Profil für Volkhard Spange > Rezensionen

Volkhard Spange

MAGIX Video deLuxe 2008
MAGIX Video deLuxe 2008

5.0 von 5 Sternen Magix Video de lux, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deLuxe 2008 (CD-ROM)
Mit dieser Software bin ich an die Grenze der Leistungsfähigkeit meines PC geraten. Alles lief sehr langsam. Die benötigte Hardware-Mindestausstattung sollte man beachten. Bei mir ging es erst nach Neukauf eines PC ordentlich zur Sache.

Ersatzakku NP-F750 für Sony
Ersatzakku NP-F750 für Sony
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ersatzakku NP-F750 für Sony (Elektronik)
Damit wurde meine Videokamera zum Dauerbrenner und ich brauchte keine Angst mehr zu haben, im Urlaub "Stromsperre zu haben". Traurig, dass die Kamerahersteller im Orginal so winzige Akkus beilegen. Die Kunden haben ja Geld und können sich nachträglich ordentlich nachrüsten.

Navigon Schutztasche 21max passend für 2er, 4er und 7er Serie
Navigon Schutztasche 21max passend für 2er, 4er und 7er Serie
Wird angeboten von SC-PRESTIGE-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Schtztasche für Navi, 18. April 2013
Ein sehr praktisches Utensiel. Man schützt das Navi und kann es gut im Auto verstauen. Kann Jedem empfehlen sich so ein Teil zuzulegen. Gibt es auch für andere Navi-Modelle.

Netzteil / Reiselader für Navigon 2150 / 2150max / 8110 / 7110 / 5110 / P9611 / 2110 / 2110max / 2100 / 2100max
Wird angeboten von Ollytrading Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Reiselader für Navi, 18. April 2013
Dieses Gerät hat mich auf meinen Reisen stets begleitet. Da kann man die Reiseplanung bereits vor dem Start zu Hause vornehmen und man hat immer eine volle Batterie.

Vikuiti MySunshadeDisplay Displayschutzfolie ARMR220 von 3M passend für Navigon 2110 max
Wird angeboten von schutzfolien24*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 18. April 2013
Eine schöne Lösung zum Schutz von Display-Gläsern. Habe es schon für Handy' s, Fotoapparate und Navi-Geräte verwendet. Dei dem Einsatz ist etwas Sorgfalt nötig, sonst ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend.

Xystec Aktiver 4-Port USB2.0-Hub, Ports einzeln schaltbar + Netzteil
Xystec Aktiver 4-Port USB2.0-Hub, Ports einzeln schaltbar + Netzteil
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen USB Hub., 18. April 2013
Mit diesem Hub bin ich meine Anschlußsorgen los. Habe alle 4 Ports belegt un kann sie jederzeit zuschalten, ohne den bisherigen Kabelsalat. Bin damit sehr zufrieden.

Microsoft Office Professional 2007 deutsch
Microsoft Office Professional 2007 deutsch

5.0 von 5 Sternen MS Office Prof 2007, 18. April 2013
Arbeite seit Jahren mit MS Office. Das bietet die besten Möglichkeiten für die PC Kommumikation. Wenn man immer die neueste Variante haben will, geht es auch ins Geld. Bin mit der Software ehr zufrieden.

21max Limited Edition Europa
21max Limited Edition Europa

5.0 von 5 Sternen Navigon, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 21max Limited Edition Europa (Elektronik)
Dieses gerät hat mich durch Italien, Östereich, die Schweiz, Holland, Belgien und Luxemburg geführt. Mit Hilfe der regelmäßigen Kartenupdates bin ich seit Jahren immer aktuell unterwegs. Habe bereits eine Erweiterung auf 4310MAX umgerüstet, wodurch weitere Möglichkeiten bestehen.

Nokia 6303 classic steel KOH-Edition (Kamera mit 3,2 MP, MP3, Bluetooth) Handy
Nokia 6303 classic steel KOH-Edition (Kamera mit 3,2 MP, MP3, Bluetooth) Handy

4.0 von 5 Sternen Nokia 6303, 18. April 2013
Ein schönes handliches Handy. Für den allgemein Gebrauch sehr zu empfehlen. Die Klingeltöne sind etwas leise. Hat keine unnützen Extras.