Profil für Beta Tester > Rezensionen

Beiträge von Beta Tester

Beta Tester

Seite: 1 | 2
Die Tribute von Panem - Catching Fire (Deluxe Edition)
Die Tribute von Panem - Catching Fire (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Beeindruckende Auswahl, 15. Februar 2014
Normalerweise mag ich solche Soundtracks nicht. Nachdem ich aber schon den von The Hunger Games habe (auch sehr gut), gab ich auch diesem eine Chance. Die Auswahl der Lieder ist einfach überragend. Man hat verschiedene Genres, aber doch passt alles zusammen. Die Lieder bestechen durch, meiner Meinung nach, sehr passenden Songtexten und abwechslungsreichen aber stehts angenehmen Melodien.
Die Lieder passen zudem gut zu der Stimmung des Filmes.

Ich höre die CD immer wieder zum entspannen und meine Gedanken kreisen lassen. Funktioniert super!

Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas [Download]
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas [Download]

4.0 von 5 Sternen Top Spiel, 12. Februar 2014
Das Spiel ist wirklich sehr unterhaltsam. Selbst im Jahr 2014 kann mans noch gut spielen.
Die Story ist gelungen und macht nach einigen Stunden immer noch Spaß.
Zur Grafik will ich nicht viel sagen, da es einfach schon einige Jahre alt ist. Seiner Zeit war es eine gute Grafik ;).
Alles in allem ein gutes Spiel.

Winter's Bone [Blu-ray]
Winter's Bone [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen Top!, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Winter's Bone [Blu-ray] (Blu-ray)
Sowohl der Film, die Leistungen der Schauspieler, als auch die Qualität der Bluray sind top.
Bild und Ton sind einer Bluray würdig und stets scharf und klar.
Extras sind auch in Ordnung, könnten aber etwas mehr sein, nichts desto trotz besser als die meisten anderen Blurays.

Ich kann die Bluray nur jedem empfehlen.

Gravity [Blu-ray]
Gravity [Blu-ray]
DVD ~ Sandra Bullock

1.0 von 5 Sternen Kein HD-Ton, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Ton der Bluray ist unter aller Sau. Im Jahre 2013/14 keine HD-Tonspur auf die Reihe zu bringen ist echt erbärmlich. Hauptsache Geldsparen und den Geizkragen weit raushängen lassen!
Anstatt einen HD-Ton beizufügen entscheidet man sich hier mal wieder für exotische Sprachen (zb. Mandarin, Thailändisch) welche nicht mal 0,001% nutzen werden.
Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben!

Film mag toll sein, aber ich bewerte hier die Ausstattung der Bluray und die ist bei dem schlechten Ton nicht mehr zu retten.
Wer hier lesen will wie toll der Film ist, ist hier an falscher Stelle. Zudem gibt's für Filmrezensionen genug andere Quellen.
Kommentar Kommentare (38) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2014 7:16 PM CET

Silver Linings [Blu-ray]
Silver Linings [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Silver Linings [Blu-ray] (Blu-ray)
Zum Film will ich nicht viel sagen, ist einfach richtig genial.

Das Bild der Bluray ist gut und hat nur selten leichtes Filmkorn. Farben sind gut und wirken stimmig. Alles in allem ein gutes Bild.
Der Ton wirkt klar. Die Dialoge sind sehr verständlich, auch leise Dialoge lassen sich gut verstehen.
Lediglich die Ausstattung der Bluray ist etwas mager, da hätten es ruhig mehr Extras geben können, gerade was des Tanztraining angeht.

Lederband, Lederschnur, Lederriemen 5 m. Rund 2,0 mm. Braun
Lederband, Lederschnur, Lederriemen 5 m. Rund 2,0 mm. Braun
Wird angeboten von Dimitrijs Shop

3.0 von 5 Sternen Ok, sieht nicht wirklich nach Leder aus, 29. Januar 2014
Die Schnur ist in Ordnung nur sieht sie nicht unbedingt nach Leder aus. Ansonsten ok für den Preis.
Leider war bei mir relative genau in der Mitte die Schnur zusammengeklebt, was die Schnur dort leicht dicker gemacht hat. Kann nervig sein, wenn die Schnur genau passen muss.

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Lena Headey
Wird angeboten von CDundDVDDiscount Preise incl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Ton unter aller Sau, 29. Januar 2014
Serie an sich ist gut, aber die Bluray an sich ist einfach nur schlecht.
Bei der zweiten Staffel hat man sich entschieden statt HD Ton einfach die italienische Tonspur drauf zupacken. Ich lehne mich mal weiter aus dem Fenster und behaupte, dass die kein Mensch braucht. Hauptsache Geld sparen und eine Bluray für Italien und Deutschland pressen. Das Italienisch als Standardsprache auf der Bluray ist und ich das Menü immer beim Einlegen auf Italienisch bekomme und zudem immer erst die Sprache auf Deutsch stellen muss, machts auch nicht gerade besser.
Wenn man genau hinhört, fällt einem auch noch ein leicht tieferer Ton auf, der aufgrund der amateurhaften Synchronisation entstanden ist. Wie kann man auch die Synchro auf die 25fps Variante aufsprechen und dann auf 24fps verlangsamen??? - hoffentlich wurde der Praktikant rausgeschmissen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2014 10:17 PM CET

Battlefield 4 - [PC]
Battlefield 4 - [PC]

1.0 von 5 Sternen Bugs, schlechter Netcode!, 11. Dezember 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 - [PC] (Computerspiel)
Das Spiel an sich wäre glaub gar nicht mal so arg schlecht, wenn es nicht ständig abstürtzen würde.
Zudem ist das der wohl schlechteste Netcode seit Beginn der BF-Reihe. Man wird ständig hinter Mauern erschossen, schießt auf den Gegner und verursacht keinen Schaden etc.
Levolution bewirkt nur, dass man schon stirbt bevor das Gebäude neben einem einstürzt um die "tolle" Animation in der Killcam anzuschauen.

Unterm Strich: Battlefield 3.5 Alpha, welches das Potenzial hätte evtl. besser zu sein als Bugfield 3.

The Walking Dead - Die komplette erste Staffel (Special Uncut Edition) [Blu-ray]  [Special Edition]
The Walking Dead - Die komplette erste Staffel (Special Uncut Edition) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Andrew Lincoln

2.0 von 5 Sternen Kein gutes Bild!, 6. November 2013
Die Serie an sich ist solide, aber oft zu langatmig und ohne zu große Emotionen.
Stimmung ist ganz ok, kommt aber durch das schlechte Bild nicht rüber.
Das Bild entspricht keiner guten Bluray-Qualität und ist einfach nicht Zeitgemäß! Bei so gut wie allen Szenen gibt es Kriseln, bei manchen Szenen ist das Filmkorn sogar so stark, dass man keine Gesichtszüge und Details erkennen kann. Die Bluray war ihren Kauf nicht wert, wenn dann die DVD-Version kaufen!

Brennenstuhl Mechanische Zeitschaltuhr MZ 20, 1506450
Brennenstuhl Mechanische Zeitschaltuhr MZ 20, 1506450

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, leises Geräusch, 1. April 2013
Die Tageszeitschaltuhr funktioniert super und ist einfach zu bedienen.
Einfach ein paar Stifte reindrücken und schon ist die Zeitspanne eingestellt, geht zwar bloß im 15min-Takt, das reicht aber normalerweise völlig aus.
Einziger Kritikpunkt: Die Uhr "tickt" bzw gibt ein leises Geräusch von sich wenn die Uhr gerade keine Strom durchlässt, das kann stören, wenn man die Uhr, so wie bei mir, direkt neben dem Bett hat. (ist halt eine analoge Uhr, daher völlig normal)
Ansonsten hört man sie nicht.
Insgesamt ein gute Produkt, welches hält was es verspricht. Für den Preis eine solide Verarbeitung.

Seite: 1 | 2