Profil für d0n_h > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
tesa Powerstrips Kabel Clip, weiß, 5 Stück
tesa Powerstrips Kabel Clip, weiß, 5 Stück

5.0 von 5 Sternen Halten gut fest, 28. Mai 2015
Die Dinger halten tatsächlich echt gut fest. Und das auch ausdauernd, über 1,5 Jahre jetzt...

(Sinnloser Satz, damit ich die Mindestwortmenge erfülle)

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Blumentöpfe)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Blumentöpfe)

5.0 von 5 Sternen Wow!, 28. Mai 2015
Unglaublich! Man kauft für 100€ bei Amazon einen Gutschein und kann dann für - und jetzt haltet euch fest - 100 € (!!!) bei Amazon einkaufen! Was für eine irre Erfindung! Supertoll. Würd ich immer wieder machen.

Die Blues Brothers & Blues Brothers 2000 [2 DVDs]
Die Blues Brothers & Blues Brothers 2000 [2 DVDs]
DVD ~ John Belushi

5.0 von 5 Sternen Die Mutter aller Musikfilme... und der 2. Teil gehört halt dazu., 28. Mai 2015
Endlich ein Angebot mit beiden Teilen für einen anständigen Preis gefunden. "The Blues Brothers" - muss man dazu noch viel sagen? Der wohl ikonischste Musik-Film aller Zeiten zusammen mit einem nicht ganz misslungenen Versuch, einen Nachfolger zu produzieren. Wie schon in vielen Bewertungen des 2. Teils herausgestellt, sind in diesem insbesondere die musikalischen Einlagen meisterhaft - der Rest ist mehr oder weniger nur Beiwerk. Sollte man aber in jedem Fall auch gesehen haben.

Palit NE5X78TH10FBJ GeForce GTX 780Ti Jetstream Grafikkarte (PCI-e, 3GB GDDR5, Dual DVI, HDMI, DP, 2x GPU)

5.0 von 5 Sternen Ein Vorzeigeprodukt unter Grafikkarten., 28. Mai 2015
Der Wald an Grafikkarten ist inzwischen unübersichtlicher geworden als Deutschlands bürokratische Landschaft. Überall gibt es die kleinsten Leistungsabstufungen für die teilweise merkwürdigsten Preisdifferenzen zu erwerben und selbst, wenn man sich auf einen Chip wie "780ti" festgelegt hat, hat das Abenteuer des Kartenherstellers noch nicht einmal angefangen.

Dass der Grafikchip 780ti absolute Glanzleistungen vollbringt, ist wohl nicht neu. Seinerzeit die letzte Stufe unter der damals noch neuen "Titan" gewesen, jedoch mit weitaus besserem Preis-Leistungsverhältnis, lächelt dieser Bolide auch ein Jahr später nur müde über die Anforderungen der Spiele. GTA V beispielsweise läuft mit allen Einstellungen auf Max. (lediglich am AA gespart und die "High Resolution Shadows" nicht aktiviert) bei 2560x1440 oder in 3D, dann bei 1280x720, wunderbar flüssig. Und das Totschlag-Argument: Sogar MineCraft mit dem SEUS-Mod, also das wohl Grottigste, was man sich dank Java-Basis an leistungsoptimierter Grafik vorstellen kann, läuft auf den höchstmöglichen Shader-Einstellungen noch bei 20-40 FPS.

Vorher besaß ich eine 570 von Palit, die mich letztendlich zu der Entscheidung bewog, wieder zu Palit zu greifen. In den Vergleichstests verschiedener Hersteller, die auf demselben Nvidia-Chip aufbauen, spielt Palit immer weit oben mit und bietet dabei meist einen unschlagbaren Preisvorteil. Daher würde ich die Firma immer wieder empfehlen.

USB micro Bluetooth-Adapter V2.0 | Class 2.0 / 3Mbit/s | Plug & Play | Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Bei mir nicht funktionsfähig, 28. Mai 2015
Bei mir kam ein Stick an, der unter Win7 nach vielem Hin und Her gerade mal als ein sog. "Generic Bluetooth Radio" erkannt wurde, jedoch für nichts verwendet werden kann. Die gesamte Bluetooth-Sparte des Systems blieb inaktiv. Der Service war aktiviert. Auch die Installation eines absolut lächerlichen vom Hersteller angebotenen 400MB-Treiberpakets brachte keine Änderung. Unter Mac keine Reaktion des Rechners auf den Stick. Wegen 3€ wollte ich ihn nicht zurück schicken, jetzt liegt er rum.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2015 3:56 PM MEST

SanDisk SDCZ43-032G-G46 Ultra Fit 32GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130MB/Sek.

5.0 von 5 Sternen Klein, stylisch und manchmal auch schnell, 28. Mai 2015
Wie bei allen günstigeren Sticks schwanken die Übertragungsgeschwindigkeiten sehr. Bei größeren Einzeldateien geht es manchmal erstaunlich schnell und deutlich besser als USB 2.0 könnte, während man bei der Übertragung von Ordnern mit vielen kleinen Dateien öfter mal überlegt, ob man in USB 1.1-Zeiten zurück versetzt worden ist.

Hot Shots! - Teil 1 + Teil 2 [2 DVDs]
Hot Shots! - Teil 1 + Teil 2 [2 DVDs]
DVD ~ Charlie Sheen

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Hot Shots! - Teil 1 + Teil 2 [2 DVDs] (DVD)
Als großer Fan dieses absurden "Leslie-Nielsen-Humors", wie ich das nenne und derartiger Filme (Top Secret!, Nackte Kanone, Mel Brooks-Filme etc.) seien diese beiden Machwerke ein Muss, habe ich mir sagen lassen. Nun, ganz so toll fand ich sie nicht. Klar darf man bei solchen Filmen keine großartige Story erwarten, aber die Gags hätten zumindest etwas mehr Feuer vertragen können. Insgesamt dachte ich leider doch eher nur "Was für ein Schwachsinn." anstatt "Was für ein genialer Schwachsinn!"

Ckeyin Air Vent Mount Autohalterung für GPS, PSP, PDA, MP4, iPhone 5 / 5 s, Samsung Galaxy S4 / S3 / Note 3, Motorola Moto X und andere Smartphones

4.0 von 5 Sternen Unglaublich niedriger Preis, nur wenig zu verbessern, 28. Mai 2015
Das Ding habe ich für einen derart lächerlich billigen Preis gekauft, dass zu vermuten steht, dass bei der Produktion nicht nur die chinesischen Kinder, die das zusammenbasteln, schlecht bezahlt werden.

Alles in allem ein prima Teil, welches nach einiger Fummelei tatsächlich in einem dieser runden Audi-Lüftungslöcher hängt. Einziger größerer Mangel ist, dass man das Handy-Teil nur in einem relativ geringen Winkel verdrehen kann. Ansonsten wackelt das Ganze ein wenig am Lüftungsschlitz hin und her, aber bei dem Preis sehe ich da mal getrost drüber hinweg. Das Handy wird jedenfalls bombenfest gehalten.

Würde das Ding auf jeden Fall gegenüber den "beliebteren" Produkten, die knapp unter 20€ anfangen, bevorzugen.

4 x Slabo Displayschutzfolie Apple iPhone 5 5S 5C Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Super Folien für wenig Cash, 22. März 2015
Gutes Feeling, schön matt und hält auch anständig. Aufkleben ohne Luft-/Staubblasen ist natürlich schwierig wie immer, aber das ist normal. Empfehlung!

5m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Läuft, 22. März 2015
Ist ein Kabel, tut, was es soll. Guter GBit-Speed.

Sinnloser Anhangssatz, um Amazons Mindestwortzahl auch noch vollständig zu erreichen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13