Profil für Acceptler > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Dominator (Ltd.Edition)
Dominator (Ltd.Edition)

5.0 von 5 Sternen Dominator dominiert den Mastercutor!, 16. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Dominator (Ltd.Edition) (Audio CD)
Das neuste Album DOMINATOR hat das MASTERCUTOR Album knapp geschlagen wie ich finde. Auf diesem Album bekommt man alles was auf den bisherigen Alben auf denen Udo Dirkschneider zu hören ist, in einem frischen Mix geliefert. Nach dem starken Album HOLY ging es kurz Soundmäßig bergab. Das gute Album MISSION NoX wurde dann von MASTERCUTOR in den Schatten gestellt. Dieser etwas modernere Sound hat in meinen Augen der Band nicht geschadet, sondern sie wieder viel abwechslungsreicher und unberechenbarer gemacht. Weiter so. Hoffentlich noch lange. Kann als ACCEPT und U.D.O. Fan eine klare Kaufempfehlung abgeben. Habe auch keinen sogennanten "Filler"-Song finden können, den man mal eben so wegdrückt. ACCEPT wünsche ich viel Glück und hoffe nicht enttäuscht zu werden.

Mastercutor
Mastercutor

5.0 von 5 Sternen Bestes Album seit "HOLY", 30. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Mastercutor (Audio CD)
Mastercutor ist für mich nach den starken Alben "Holy" & "Mission Nr.X" eine weitere , rockigere Richtung eingeschlagen. Der Sound ist stark und die Stimme von Udo in Bestform. Es hört sich alles ein wenig fetziger und moderner an, ohne aber in die falsche Richtung zu gehen. Diese Abwechslung tut hörbar gut. Accept hat sich ja auch auf jedem Album immer etwas anders präsentiert und weiterentwickelt. Vorhang auf für den "Mastercutor" und das bitte noch sehr lange!!!

Mastercutor (Ltd.ed.)
Mastercutor (Ltd.ed.)

5.0 von 5 Sternen U.D.O. mit neuer Spiellaune !!, 28. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Mastercutor (Ltd.ed.) (Audio CD)
Mastercutor ist nach dem doch sehr guten Vorgängeralbum Mission Nr X noch einen großen Schritt weiter gegangen als ich es gedacht hatte! Dort wurde es schon ein wenig rockiger als auf den zwei Alben davor. Nun ist eine neue Spiellaune auf dem Album zu finden und der Gesang von Udo Dirkschneider ist ungeahnt stark. Mastercutor ist seit Holy wieder ein oder bessergesagt der Dauerbrenner in meiner Anlage. Es gibt keinen wirklich schwachen Song auf dem Album. Ich bin gespannt wie U.D.O demnächst dieses Album noch toppen wollen, dann würde es Accept endgültig an den Kragen gehen ;)

Die Band soll so weitermachen ! Ich hoffe die Jungs bleiben uns noch lange erhalten!

The Wrong Side of Midnight
The Wrong Side of Midnight

4.0 von 5 Sternen U.D.O. etwas düsterer ?, 19. April 2007
Rezension bezieht sich auf: The Wrong Side of Midnight (Audio CD)
Der Titelsong der Maxi hört sich LORDI lastig an und somit düsterer/gruseliger :). Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass Herr Dirkschneider auf dem letzten LORDI Album einen kleinen Gastauftritt hatte. Wird sicher sehr gutes Material auf die Scheibe gepresst sein. Hoffe das mit dem nächsten Album MASTERCUTOR das letze Album Mission Nr.X getoppt wird. Das war eine der besten,die U.D.O in letzter Zeit aufgenommen hat. Vermissen tue ich allerdings den 80 er Sound wie z.B auf Animal House. Da waren die Riffs und Solis einfach um eine Klasse besser, weil man u.a. Restless & Wild ein wenig aus dem Titelsong hören konnte (Die Art des Sounds der Gitarren).Den Rest auf der Maxi habe ich nicht hören können, was wohl zu einem Kauf führen wird! Hoffe das es aber noch rockiger zugeht als zuletzt ! Deshalb vorprognose von 4 Sternen.

Seite: 1 | 2