Profil für Manuel S. > Rezensionen

Beiträge von Manuel S.

Manuel S.

Mario Kart 8 (Standard Edition)
Mario Kart 8 (Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen Besonders im lokalen Multiplayer ein Kracher!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart 8 (Standard Edition) (Videospiel)
MK8 ist das erste Mario Kart, welches ich seit Double Dash spiele. Es fühlt sich glücklicherweise sehr ähnlich an und mach immer noch sehr viel Spaß. Die Einbindung vom lokalen Multiplayer in Online-Matches ist meiner Meinung nach sehr gut und unkompliziert gelungen.
Die Strecken sind allesamt ein Augenschmaus und die Gravity-Zonen sind schön eingebunden.

Insgesamt (trotz mittelmäßigem Schlacht-Modus) ein super Spiel, ein absoluter Pflichtkauf für WiiU-Besitzer und ein Kaufgrund für solche die es werden wollen.

Cayler & Sons - CRAY Shirt dunkel grau
Cayler & Sons - CRAY Shirt dunkel grau

5.0 von 5 Sternen Tolles T-Shirt, 21. Mai 2014
Sehr weicher Stoff - tolle Farben, die in echt noch besser rüberkommen (speziell der neongrüne "Cray"-Schriftzug) - Schöne Details wie das Logo im Nacken oder das Symbol in der unteren Ecke der Vorderseite.

Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung!

Wii U Mario + Luigi Premium Pack, black
Wii U Mario + Luigi Premium Pack, black
Wird angeboten von Bachler Games - Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 10. April 2014
Nach einiger Zeit habe ich mich endlich durchgerungen, die WiiU zu kaufen und siehe da: Es hat sich gelohnt.

-super Spiele(New Super Mario Bros. U, Pikmin 3, Donkey Kong Tropical Freeze, Super Mario 3d World,etc.)
-viele der Spiele haben einen lokalen Multiplayer (eines der ausschlaggebenden Argumente für den Kauf)
-über das Gamepad kann man auch ohne TV spielen
-die Spiele sind vergleichsweise günstig zu bekommen
-die Grafik ist schick

Alles in Allem für Nintendo-Fans eine klare Kaufempfehlung!

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. April 2014
Der Xbox360-Controller liegt bekanntlicherweise sehr angenehm in der Hand und ist gut verarbeitet. Was mir sehr positiv an dieser Version auffällt: Sie funktioniert an PC UND Xbox360 (womit ich vor dem Kauf nicht gerechnet hätte). Ich dachte der Controller wäre rein für den PC gedacht.

Von mir gibts 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung

Limuwa Skibrille DELUXE inkl. Schutzbeutel
Limuwa Skibrille DELUXE inkl. Schutzbeutel

5.0 von 5 Sternen Tolle Skibrille, 10. April 2014
Die Skibrille hat eine Skiexkursion mit der Schule mitgemacht und hat dabei super funktioniert. Beim Aufwärmen kann es zwar passieren, dass sie beschlägt, aber sobald man richtig Fährt und der Wind von vorne kommt ist davon nichts mehr zu sehen.
Sie hat jetzt nach 6 Tagen einige wenige Kratzer, welche ich als Skianfänger wohl durch die vielen Stürze wohl aber selbst verschuldet habe :D

Alles in Allem eine Kaufempfehlung

Wii U - Pro Controller, schwarz
Wii U - Pro Controller, schwarz
Wird angeboten von Rotfunk GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Controller, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii U - Pro Controller, schwarz (Zubehör)
-liegt gut in der Hand
-ist hochwertig verarbeitet (anders als beim normalen Gamepad: kein Klappern der Tasten Y,X,A,B)
-ist nicht zu leicht und nicht zu schwer
-einfaches Synchronisieren

IMDb Movies & TV
IMDb Movies & TV

5.0 von 5 Sternen in meiner Top 3 der Lieblingsapps, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: IMDb Movies & TV (App)
Ich nutze sowohl die App, als auch die Website und gucke vor jedem Film den ich in Erwägung ziehe kurz nach. Hat mir so schon einiges erspart. Auch die anderen Funktionen sind gut.

Fazit: absolute Download-Empfehlung!

Hoch2 (Premium Edition)
Hoch2 (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Super 2tes Album von Raf 3.0, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hoch2 (Premium Edition) (Audio CD)
Zuerst einmal: Ich hab das Album als digitale Version bei Google Play Music gekauft und kann deswegen nur die Tracks und nicht die DVD bewerten.

Meine Lieblingstracks sind Endstation, Schweigen, Zum Quadrat, Vergiss den Rest, Gib' mir deinen Namen, Treibsand und Letzter Song.
Die anderen Songs finde ich im Schnitt auch gut, aber sie sind für mich nicht so überragend wie die oben genannten.

Es freut mich sehr, dass Raf in diesem Album ein komplett anderes Thema (Mensch/Persönlichkeit) als im ersten (Digitale Medien/Internet) gewählt hat. Die Produktionsqualität wurde meiner Meinung nach noch übertroffen, obwohl auch das erste Album gut produziert war.

Alles in Allem kann man dieses Album jedem empfehlen, der das erste Album mochte oder auf Rap oder Reggae steht.

Lamy FH19679 -Füllfederhalter Safari, Feder: M,Modell 019, schwarz
Lamy FH19679 -Füllfederhalter Safari, Feder: M,Modell 019, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 16. Februar 2013
Ich benutze diesen Füller jetzt seit einem halben Jahr in der Schule und er funktioniert immer noch super! Das Design sowie die Handhabung sind top.

Fazit: Super Füller!

Dirt 3
Dirt 3
Wird angeboten von GeeksWholesaler_1

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 16. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dirt 3 (Computerspiel)
Vorweg: Ich bin kein großer Rally-Fan und wollte einfach nur ein nettes Rennspiel für Zwischendurch.

Ich spiele es jetzt seit einer Woche und bin rundum begeistert! Es macht mir sehr viel Spaß und es gab weder Abstürze noch irgendwelche Probleme mit der Erkennung von Hardware. Das einzige, was mich an diesem Spiel stört ist der Windows Live-Zwang (deshalb -1 Stern).
Ich finde die Wagenauswahl sehr gelungen und auch die Strecken machen Spaß. Grafik ist für mich zwar nebensächlich, aber auch diese ist gut. Ein weiterer Punkt der für dieses Spiel spricht: Angesichts dem Umstand, dass immer weniger Spiele einen Splitscreen-Modus (auf dem PC) beinhalten ist es sehr erfreulich, dass DiRT 3 einen hat.

Alles in Allem ein super Rennspiel!