Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Heidi > Rezensionen

Marathon: Die 30 schönsten Strecken weltweit
von Enrico Aiello
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk, was super ankam, 7. Mai 2015
Ich habe das Buch an einen Freund verschenk, der selber Marathon läuft. Der wusste gar nichts von dem Buch, obwohl er auch sonst gut in dem Thema ist. Er hat sich mächtig gefreut und schmiedet nun Pläne, ob er nicht auch außerhalb von Deutschland mal einen Marathon läuft. Beim Durchblättern haben wir dann noch mitbekommen, dass das Buch sogar eine Berlin-App beinhaltet - haben wir schon ausprobiert. Tolles Produkt.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Locker, 7. Mai 2015
Die Tasche sieht ganz gut aus, aber irgendwie ist sie ein bisschen zu locker für mein Sony. Für den Preis sicherlich ok, aber bisschen schade, man muss vorsichtig sein.

HEUNEC 570474 - Kinderrucksack Biene
HEUNEC 570474 - Kinderrucksack Biene
Wird angeboten von tradiero

4.0 von 5 Sternen Ganz niedlich, 7. Mai 2015
Der Rucksack ist ganz weich und wirklich niedlich. Wir haben ihn verschenkt (Mädchen, 2 Jahre). Kam gut an. Einziges Manko. Die Tragegurte lassen sich nicht genug anpassen, er war noch etwas zu groß. Aber da wächst die Kleine ja noch rein. Ansonsten sehr schön!

Die Känguru-Chroniken: Live und ungekürzt: 4 CDs
Die Känguru-Chroniken: Live und ungekürzt: 4 CDs
von Marc-Uwe Kling
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Immer wieder soooooooooooooo lustig, 6. Februar 2015
Wir haben alle Bücher und alle Hörbücher von Marc Uwe Kling zum Känguru. Sehr intelligenter Humor, der ein gewissen Allgemeinwissen voraussetzt. Man muss sich drauf einlassen und dann kann man sich gut vorstellen, wie es so ist, mit diesem Känguru zu leben. Witzig, einfach nur witzig und schlau.

Die besten Ideen für Suppe & Eintopf
Die besten Ideen für Suppe & Eintopf
von Daniela Karpinski

3.0 von 5 Sternen Ich denke, da gibt es besser Bücher., 6. Februar 2015
Das Buch ist ganz ok, aber nicht mehr ganz so zeitgemäß. Es gibt kaum neue Anregungen, es sind viele Klassiker dabei. Ich habe nur einmal was draus gemacht und das war zudem auch irgendwie dann nicht ganz so mein Geschmack. Ich denke, da gibt es besser Bücher.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die Tasche passt perfekt, 6. Februar 2015
Ich nutze die Tasche für meinen Arbeitslaptop und bin wirklich begeistert. Sie ist gut gefüttert und schützt meinen PC gut, das Fach vorn ist dann ausreichend für Kabel und Netzstecker. Und es pasen auch noch ein paar Dokumente mit rein -in A4. DIe Tasche hat keinen Griff, aber für meine Zwecke brauche ich das auch nicht. Die ist auch sehr hochwertig verarbeitet, nutze Sie schon viele Monate regelmäßig.

Culinaria Espana
Culinaria Espana
von Marion Trutter

4.0 von 5 Sternen Ich bin total happy damit. Ich habe Culinaria Russia, Spanien und China., 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Culinaria Espana (Gebundene Ausgabe)
Eine gute Freundin ist umgezogen und hat mir aufgrund von Platzmangel ihre Culinaria-Reihe hinterlassen. Ich bin total happy damit. Ich habe Russia, Spanien, China. Ich war beim ersten Aufschlagen völlig überrascht. Da sind nicht nur ganz viele interessante und anregende Rezepte drin, sondern auch viele Hintergrund-Infos zu Land, Leute, Esskultur etc.
Einen kleinen Punktabzug muss ich für die SCHWERE der Bücher geben, die machen wirklich jeden Umzug beschwerlich ;-) Aber inhaltlich sind die wirklich super.
Überlege mir noch Weitere zu besorgen, die machen dann im Regal auch ganz schön was her.

Culinaria China: Küche, Land, Menschen
Culinaria China: Küche, Land, Menschen
von Katrin Schlotter

Culinaria Russia: Russland, Ukraine, Georgien, Armenien, Aserbaidschan
Culinaria Russia: Russland, Ukraine, Georgien, Armenien, Aserbaidschan
von Marion Trutter

Eine gute Freundin ist umgezogen und hat mir aufgrund von Platzmangel ihre Culinaria-Reihe hinterlassen. Ich bin total happy damit. Ich habe Culinaria Russia, Spanien und China. Ich war beim ersten Aufschlagen völlig überrascht. Da sind nicht nur ganz viele interessante und anregende Rezepte drin, sondern auch viele Hintergrund-Infos zu Land, Leute, Esskultur etc.

Susanne Fröhlich - Yoga macht Fröhlich
Susanne Fröhlich - Yoga macht Fröhlich
DVD ~ Susanne Fröhlich

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 23. Januar 2015
Mit dieser DVD hat alles angefangen. Ich finde das ist ein tolles Programm - vor allem für Einsteiger. Ich hab die DVD jetzt schon ein paar Jahre und nutze sie fast jede Woche. Die Übungen sind nicht zu schwer und helfen, sich selber runterzubringen. Die Programme dauern so circa 30 Minuten - die Zeit findet man immer irgendwie. Seit dieser DVD interessiere ich mich für Yoga und bin generell von dieser "Sportart" begeistert. Ganz tolles Produkt.

Seite: 1 | 2