MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für jacuzzi > Rezensionen

Beiträge von jacuzzi

jacuzzi

Seite: 1 | 2
mumbi Schutzhülle Leder LG G3 aus PU Book Style - Klappetui Schutzhülle Tasche Boo

5.0 von 5 Sternen Qualität und Verarbeitung 1 A, 4. März 2014
ABER - und das ist nur mein subjektiver Eindruck, mir trägt die Ledertasche insbesondere bei dem kleinen Gerät zu sehr auf. Das hat aber nichts mit der Qualität des Produktes und dem Service des Anbieters zu tun.

Royal Envoy (Premium)
Royal Envoy (Premium)

5.0 von 5 Sternen Macht sehr viel Spaß, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Royal Envoy (Premium) (App)
Ein Spiel das süchtig macht. Sehr schön animiert und im Schwierigkeitsgrad gut steigend.Kann man nur empfehlen. kaufen. man bereut es nicht.

Erfindergeist: Palzkis dritter Fall (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
Erfindergeist: Palzkis dritter Fall (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 15. September 2013
Ich wohne auch in der Region und kann mich einer Vorrednerin nur anschließen.

Es ist wunderbar, die Geschichte zu lesen, wenn man selbst an den Originalschauplätzen war bzw. immer wieder ist.

Die Krimi-Reihe Palzki zählt mit Sicherheit zu den erfolgreichsten Regional-Krimi-Serien, die ich bislang gelesen habe, wofür auch die Anzahl der Serie spricht.

Es tut gut, die Geschichten um den sympathischen Chaoten Reiner Palzki zu lesen, denn sie entführen einen in eine Parallelwelt zum Alltag, die einen dennoch entspannen lässt.

Ich möchte nicht jedes Buch einzeln bewerten, gebe aber insbesondere hierfür 5 Sterne, die gleichzeitig auf die Serie bis heute, Stand 15.09.2013, bezogen werden können.

Ob Pfälzer oder nicht, Palzki ist der Hit :)

Viel Spaß beim Lesen.

sugar, sugar
sugar, sugar

5.0 von 5 Sternen absolutes Top Game für zwischendurch, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: sugar, sugar (App)
Macht Laune, sehr schönes Puzzle bzw. Physik-Spiel - Kaufempfehlung bis 1,99 Euro. Habe es selbst gratis als Tagesapp von Amazon erhalten.

Apple iPod Touch 5G 32GB pink
Apple iPod Touch 5G 32GB pink
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple iPod Touch 5G 32GB pink (Elektronik)
okay, ich lasse die Farbe aussen vor und gestehe, dass ich mir das Gerät als Blitzkauf für 199 Euro zugelegt habe und dann über den Farbton hinweg gesehen habe.

Also, ich nutze zwischenzeitlich auch Android-Geräte aber dieses Gerät ist für mich der absolute Top-Standard in puncto Qualität, Haptik und Funktionalität.

Das Teil fült sich an wie ein Blatt Papier, macht dafür immer noch sehr laut Musik, hat Siri, hat alles was ein iPhone und ein iPad hat außer GPS und 3G.

Ich nutze es als ruhiges Gewissen, wenn ich mit meinem HTC One unterwegs bin. So habe ich immer noch ein Apple Backup dabei, für den Fall, dass ich doch eine App brauche, die es noch nicht für Android gibt.

Es macht Spaß, dieses Gerät zu nutzen, egal ob zum Lesen, als Fernbedienung, als Ersatzkamera und Videotool. Für Videokonferenzen absolut top.

Der Originalpreis ist ziemlich heftig, bedenkt man den Vorgänger gabe es mit 8 GB für ledgilich 159 Euro. Aber für 199 Euro ist dieses Gerät ein Pflichtkauf gewesen und Danke an Amazon für diese Gelegenheit.

Beim Originalpreis würde ich für den hohen Preis einen halben bis einen Stern abziehen.

TrekStor Neoprene Pyrus mini Tasche für e-Book Reader schwarz
TrekStor Neoprene Pyrus mini Tasche für e-Book Reader schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 15. September 2013
und absolut passgenau für den kleinen Ebook-Reader. Wenn ich mir jedoch die Ledertasche für den iPod Touch von Mumbi ansehe, gibt es hier einen Stern Abzug, da ich denke, der Preis ist etwas zu hoch.

Acer Iconia W3-810 Bluetooth Tastatur silber
Acer Iconia W3-810 Bluetooth Tastatur silber

3.0 von 5 Sternen Vorab - die Tastatur erfüllt ihren Zweck und ist meines Erachtens auch notwendig..., 15. September 2013
ABER - die Verarbeitung wirkt nicht sehr edel, Plastik. Die Verschlußkappe für die Batterien ist ein Drama und ohne Zerkratzen nicht zu öffnen. Ansonsten ein sehr guter Begleiter für das Tablet, das ohne Tastatur und Maus von mir nicht als PC genutzt werden kann. Ausnahme, reines Lesen und nutzen der Kachel-Funktionen.

Bedingte Kaufempfehlung mangels Alternative

P.S. Die Möglichkeit, das Tablet auf der Rückseite einzuklicken ist ein Tolles Extra. Ich würde gerne 3.5 Punkte vergeben und denjenigen, die sich das Tablet kaufen sagen, sofern es kein neueres Tastatumodell gibt, sollte man es mit diesem Modell durchaus versuchen.

Trucker Parking 3D
Trucker Parking 3D

4.0 von 5 Sternen Was für kleine und große Jungs, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Trucker Parking 3D (App)
Okay, zugegeben, es gibt anspruchsvollere Games. Aber es macht einen Riesenspaß, den Truck zu rangieren. Was für große und kleine Männer.

3 Fahrtenbücher DIN A6 Stylex Fahrtenbuch 40 Blatt
3 Fahrtenbücher DIN A6 Stylex Fahrtenbuch 40 Blatt

5.0 von 5 Sternen Top in Preis und Qualität, 15. September 2013
was soll man sagen, Sendung kommt rasch, man bekommt die Fahrtenbücher und die erfüllen zu diesem Preis genau den Effekt, den teuere Mitbewerber auch erfüllen.

Kaufempfehlung.

KOBO N705-KBO-B eBook
KOBO N705-KBO-B eBook

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Schriftbild - aber Wlan nur eingeschränkt, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: KOBO N705-KBO-B eBook (Elektronik)
Kobo beschreibt den Mini mit dem Zusatz - sinngemäß rezitiert - der kleinste E-Book-Reader mit Vollausstattung (was bedeutet Touch und WLan).

Okay, Touch funktioniert einwandfrei, die Einrichtung ging ruck zuck vonstatten ohne große Probleme. ABER : Wlan geht nur für den Kobo-Shop - also analog Amazon und Amazon Kindle.

Bücher aus Onleihe oder von anderen Quellen muss man manuell per Kabel übermitteln. Unbequem. Ich hatte den Tolino Shine, dort konnte man direkt auch auf die Webseite der Onleihe gehen. Das würde ich mir für dieses Produkt auch wünschen. Daher nur vier Sterne.

Ansonsten ein toller Lesespaß, die Größe ist absoult ausreichend, jedoch nutze ich diesen Reader eher inHouse im Garten denn on the go. Hierfür ist der Trekstoy Pyrus Mini einfach noch ne Ecker kleiner, dünner und praktischer.

Ansonsten ein sehr gelungenes Gerät, für den ursprünglichen Preis von 79 Euro ein NOGO, für den aktuellen Preis eine Überlegung wert.

Seite: 1 | 2