Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für B. Karin > Rezensionen

Beiträge von B. Karin

B. Karin

Seite: 1 | 2
Rahmenpolsterung Trampolin Federabdeckung 3m bis 3,05
Rahmenpolsterung Trampolin Federabdeckung 3m bis 3,05
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen etwas schmal aber robust, 13. Juli 2015
Die Abdeckung ist von guter Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir haben sie für ein Aldi Trampolin verwendet und sie passt.
Allerdings ist sie einige cm schmaler als die Original-Abdeckung, die Federn werden gerade so überdeckt.

Minecraft Squid Plush Toy
Minecraft Squid Plush Toy
Wird angeboten von Toy Zany

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Minecraft Squid Plush Toy (Spielzeug)
Kleines Plüschtier (Tinti) scheint gute Qualität zu sein. Kinder nehmen ihn mit ins Bett.
Alles in Ordnung und sieht genau aus wie abgebildet.

FREUNDE! MEIN BUCH FÜR EUCH
FREUNDE! MEIN BUCH FÜR EUCH
von Sonja Ratz

4.0 von 5 Sternen Cooles, neutrales Freundebuch, 13. Juli 2015
Das Buch ist toll für Mädchen, die sich nicht mehr für die typischen Girlie-Themen und Pink/Rosa-Farben begeistern können. Die Aufmachung ist eher neutral, bunt und etwas für Mädchen ab 9-10 Jahren.
Die Aufkleber (Freund / Freundin) sind nicht so gut angekommen, aber die muss man ja nicht verwenden.
Auch schade ist, dass keine Seite für die "Eigentümerin" des Buches vorhanden ist. Dafür kann man aber ja die erste Seite nehmen. Insgesamt das cooles Freundebuch, dass man auch ab der 4. Klasse noch gerne weitergibt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2015 9:07 PM MEST

ThinkGeek TG8F48B - Minecraft Schaumstoff-Replik 1/1 Diamond Pickaxe 52 cm
ThinkGeek TG8F48B - Minecraft Schaumstoff-Replik 1/1 Diamond Pickaxe 52 cm
Wird angeboten von Foxwoods-Mr

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 13. Juli 2015
Gute Qualität, fester Schaumstoff. Die Blau-Töne sind allerdings nicht wie auf der Abbildung, sondern dunkler. Mein Sohn fand es trotzdem toll.

Sablon 62731 - Gitarrengurt Paper Jamz
Sablon 62731 - Gitarrengurt Paper Jamz

5.0 von 5 Sternen Gut und praktisch, 13. Juli 2015
Passt gut zur Gitarre und qualitativ gutes Produkt
Farblich abgestimmt auf die Gitarre.
Den Gurt kann man einfach und ohne Anleitung an die Gitarre montieren, hält fest.

Typgerecht fördern & erziehen
Typgerecht fördern & erziehen
von Christine Kaniak-Urban

3.0 von 5 Sternen greift zu kurz, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Typgerecht fördern & erziehen (Taschenbuch)
Die Erkenntnis, dass jedes Kind einzigartig ist und eine individuelle Erziehung benötigt ist nicht neu. Dennoch gibt es wenige Bücher, die nicht alle "in einen Topf werfen". Meine Erwartungen an dieses Buch sind dennoch nicht erfüllt worden. Die vier "Typen" sind gegeneinander sehr klar abgegrenzt, hierzu gibt es Ratschläge, wie man mit dem jeweiligen Typ umgehen sollte. Allerdings greift das Buch zu kurz, weil auf die zahlreichen Mischtypen nur am Rande eingegangen wird. Falls das Kind ein Mischtyp ist, wird das Buch schnell unübersichtlich und verwirrend, weil sich zahlreiche Widersprüche ergeben.
Gefallen hat mir die Aufteilung, man kann auch beim späteren Überfliegen die wichtigsten Punkte schnell noch einmal im Text finden.

Paris - Ein Reiseführer für Kinder und die ganze Familie: Pollino und Pollina entdecken die Welt (Polllino und Pollina entdecken die Welt)
von Nina Peter
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 6. August 2012
Der Führer ist insgesamt nicht schlecht. Er hat uns gute Dienste geleistet - wir waren 3 Tage in Paris, einen davon in Disneyland. Für einen kurzen Besuch bekommt man einen groben Überblick. Allerdings geht es nicht sehr in die Tiefe, es gibt keine wirklich nutzbaren Stadtpläne. Für den Preis gibt es nicht besonders viele Informationen.

Mega Bloks 7794 - Mini Cars Piston Cup Race Set
Mega Bloks 7794 - Mini Cars Piston Cup Race Set

5.0 von 5 Sternen genial!, 6. August 2012
Super Qualität, genauso gut wie Lego. Aber die Details sind viel schöner, die Autos sehen denen aus dem Film viel ähnlicher. Schade, dass Mega Bloks keine "Cars" Modelle mehr herstellt.

MARCO Sky Longhorn, sklh-rio.tis, ALU-Buggy, Kinderwagen für zwei Kinder, mit universal verstellbaren Schiebegriffen, inkl. Regenverdeck

2.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, schwierig zu lenken, 6. August 2012
Den Wagen fand ich auf den ersten Blick ideal, für zwei Kinder und dennoch kompakt. Ich habe ihn aber sofort zurückgeschickt. Die Qualität ist mittelmässig, die Vorderräder drehten sich von Anfang an nicht richtig, obwohl wir den Wagen fabrikneu gekauft hatten. Insgesamt enttäuschend. Wir haben mehrere Kinderwagen ausprobiert, und dieser war qualitativ der Schlechteste. Ausserdem habe ich das Modell einmal testen können (leihweise), und habe festgestellt, dass es sehr schwer zu lenken und manövrieren war.

BlackBerry Silikonhülle (Skin) für BlackBerry Curve 9300 / 8520, lila
BlackBerry Silikonhülle (Skin) für BlackBerry Curve 9300 / 8520, lila
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 6. August 2012
Die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Die Hülle hält ziemlich gut, ausser wenn man den Blackberry in der Hosentasche transportiert, dann löst sie sich schon einmal. Das ist aber bei diesen Hüllen generell so. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2