weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Nad > Rezensionen

Beiträge von Nad

Nad

Seite: 1 | 2 | 3
Hama Glas-Magnetboard Belmuro, 45 x 80 cm, schwarz
Hama Glas-Magnetboard Belmuro, 45 x 80 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr edel aus, 8. Januar 2016
Kann die schlechte Bewertung, die hier abgegeben wurde, überhaupt nicht nachvollziehen.

Mit den richtigen Magneten (Neodymmagnete; es gibt extra welche, die für Glas-Boards geeignet sind) halten Bilder, Notizen und co. perfekt. Das Magnetboard sieht sehr edel aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Kleiner Hinweis zur Verpackung: Das Magnetboard wurde nicht ausreichend verpackt, so dass meine erste Lieferung leider einen Schaden hatte. Das Board wurde mir aber völlig problemlos in ein intaktes umgetauscht. Super Service!

Dr. Oetker Cupcakes & Muffins von A - Z: Von Amarena-Muffins bis Zitronen-Cupcakes
von Christina Langner

5.0 von 5 Sternen SPITZE, 30. Januar 2014
Ich liebe es Muffins zu backen, weil man sie auch immer schön als Mitbringsel verschenken kann. Bisher mangelte es mir eher an der Vielfalt von Rezepten. Mit diesem Buch kann einem das nicht mehr passieren. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei - ob einfach und schnell oder auch aufwendig für eine Party/Gäste.

Finde die A-Z Reihe von Dr. Oet. sehr empfehlenswert und das war mit Sicherheit nicht mein einziges Buch.

Papstar 18249 100 Löffel Holz "Pure" 15.7 cm
Papstar 18249 100 Löffel Holz "Pure" 15.7 cm

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. Januar 2014
Brauchte die Löffel, um sie an kleine Geschenke wie z.B. Kuchen im Glas oder selbstgemachten Vanillezucker zu hängen. Dafür eignen sie sich ideal. Entgegen einiger Rezensionen hier, kann ich nicht bestätigen, dass sie splittern!

Mattel T8230 - UNO Cars 2, Kartenspiel
Mattel T8230 - UNO Cars 2, Kartenspiel
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

5.0 von 5 Sternen Top Geschenk, 30. Januar 2014
Habe das Spiel meinem 4 jährigen Neffen geschenkt. Er ist großer Cars-Fan und liebt dieses Spiel! Laut Packungsangabe ist dieses Uno erst ab 7 Jahren empfohlen, was ich so nicht bestätigen kann. Kinder, die bereits Farben und Zahlen beherrschen, können es anfangs mit wenig Hilfe und später ohne große Hilfe problemlos spielen. Mein Neffe hat jedenfalls sehr viel Spaß daran.

Geschenke aus dem Backofen: Gebackene Leckereien hübsch verpackt (Kreative Manufaktur)
von Anne Iburg

5.0 von 5 Sternen Mit Liebe gemacht, 17. Januar 2014
Ich habe das Buch von einer Freundin geschenkt bekommen, die sehr gut weiß, dass ich gerne Selbstgebackenes schick verpacke und dann verschenke. Das Buch ist mit Liebe gestaltet und bietet jede Menge neuer Ideen und vor allem Bastelvorlagen.

Wie in einer anderen Rezension schon angemerkt, ist es allerdings nicht so gut gelöst, dass man die Kopiervorlagen erst noch auf eine gewisse Prozentzahl vergrößern muss. Wenn man also nicht das Glück hat, auf einen Kopierer zugreifen zu können, muss man erst mal umständlich in den nächsten Copyshop, ehe es los gehen kann. Andere Bastelbücher machen das besser und geben einen separaten Vorlagebogen mit, auf dem alles schon in Originalgröße drauf ist.

Teilweise finde ich die Liste für die einzelnen Bastelein etwas zu lang, weil die Verpackung insgesamt dann zu teuer wäre für eine kleine Aufmerksamkeit. Da ich jedoch alle im Buch vorgeschlagenen Ideen nur als Anregung sehe und selbst auch sehr kreativ bin, ist das für mich aber kein Hindernis. Man muss es ja nicht genauso übernehmen wie es im Buch vorgeschlagen würde. Vieles kann improvisiert werden und das Präsent erhält so auch eine schöne individuelle Note.

Olaz Regenerist "3 Zone" Gesichtsreinigungsbürste mit 2 Rotationsstufen
Olaz Regenerist "3 Zone" Gesichtsreinigungsbürste mit 2 Rotationsstufen

5.0 von 5 Sternen Tolle glatte Haut!, 14. Januar 2014
Ich bin schon länger an einer Gesichtsreinigungsbürste interessiert, jedoch schreckte mich der Preis anderer Hersteller zunächst ab, weil ich mir noch nicht sicher war, ob es überhaupt etwas für mich ist.

Durch einen Aufsteller in einem Drogeriemarkt wurde ich auf die Bürste von Olaz aufmerksam und war zunächst aufgrund des niedrigen Preises skeptisch. Ich habe mir dann die Rezensionen angeschaut und mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen entschieden, die Bürste zu kaufen.

Ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Die Bürste ist wirklich klasse, macht streichelzarte Haut und reinigt hervorragend. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass die Haut einerseits besser gereinigt ist und andererseits die Pflegeprodukte besser aufnimmt. Die Anwendung ist denkbar einfach und für mich auch keine zusätzliche Last, viel eher freue ich mich sogar darauf, die Bürste jeden Abend zu verwenden.

Klare Kaufempfehlung von mir!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Hülle!, 28. Dezember 2013
Habe für mein neues Medion Livetab E10316 eine passende Hülle mit Aufstellfunktion gesucht, weil das Tab nach einer Zeit doch recht schwer wird.

Hatte dann eine passgenaue Hülle mit Kameraausparung etc. zur Wahl und dieses deutlich günstigere Modell. Ich bin nun froh, mich hierfür entschieden zu haben. Die Hülle ist für meine Zwecke absolut ausreichend. Sie wirkt auch sehr stabil und das Tablet passt super hinein.

Das Material ist auch ok. Es riecht nicht übermäßig wie viele andere Kunstledermodelle.

Der Service vom Verkäufer war ausgezeichnet. Habe den Artikel erst gestern bestellt und heute wurde er schon geliefert. Absolut spitze! Kann die Hülle und den Verkäufer nur empfehlen!

Kingley- Herrenschal edler Karo Muster Schal Schick Tuch kariert Crushed and Crinkled mit Streifen HOCHWERTIG 195 x 40 cm

4.0 von 5 Sternen Schal "BlauWeiß", 19. Dezember 2013
Der Schal entspricht der Beschreibung! Er ist definitiv schick und angenehm weich - trotz Polyester. Allerdings würde ich ihn nicht unbedingt als "hochwertig" deklarieren. Da gibt es andere Stoffe, die diese Bezeichnung mehr verdienen. Diese kosten dann jedoch auch mehr. Für den Preis ist der Schal zu empfehlen.

Einziges Manko ist für mich die Höhe der Versandkosten. Das lösen andere Verkäufer deutlich besser. Hier wird ein wirklich sehr, sehr dünner Schal als DPD-Paket für 3,90 Euro verschickt. Per Großbrief kann man das für 1,45 Euro deutlich günstiger verschicken. Noch dazu ist ein Brief innerhalb von 24 Stunden da. Das Paket dauert länger.
Hätte mir der Schal nicht so gut gefallen und ich eine Alternative im Geschäft gefunden, hätte ich diesen definitiv nicht bestellt.

Für den Schal 5 Punkte, für den Versandservice nur 3. Ergibt im Schnitt dann 4 Sterne.

Mini-Deko-Seppelhut grau mit blau/weißer Kordel Höhe: ca. 9,5 cm - 3 Stück/Paket

5.0 von 5 Sternen Deko Seppelhüte, 11. Dezember 2013
Habe die Deko-Seppelhüte für meine Oktoberfest Party gekauft. Sie sind genau wie erwartet kleine Miniaturen des großen "Originals". Hat perfekt zu meiner Tischdeko, die aus blauem Tischläufer und Salzbrezeln bestand, gepasst. Alle anwesenden Gäste waren begeistert.

50 Trinkbecher Smoothies Clear Cups ohne Deckel (0.3l (12oz))
50 Trinkbecher Smoothies Clear Cups ohne Deckel (0.3l (12oz))
Wird angeboten von der-verpackungs-profi-deGmbH

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 4. Dezember 2013
Ich habe mir die Clear Cups gekauft, um darin kleine Präsente wie z.B. Cupcakes, Kekse oder Adventspäckchen zu verschenken. Die Becher haben ein festes Material und eignen sich perfekt dafür. Die Idee kam super an!

Maße 12 oz:

Durchmesser Boden: ca. 6 cm