Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Arne > Rezensionen

Beiträge von Arne

Arne (Schleswig-Holstein)

Seite: 1 | 2
RHA T20i Black High Fidelity geräuschisolierende DualCoilTM In-Ear-Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon
Wird angeboten von R H A

4.0 von 5 Sternen Ton: 5 | Ausführung 4 Sterne, 8. Juni 2016
Töne/Musik sind spätestens wenn sie am menschlichen Gehört ankommen ein subjektives Empfinden und nach meinem persönlichem Gehör ist der Ton hervorragend. Ich habe noch Ultimate Ears triple.fi 7 und PowerBeats2 Wireless zum Vergleich. Tonquelle ist ein HiRes Walkman von Sony. Mit dem T20 "erhöre" ich die meisten Details und das sehr klar, ich mag Musik möglichst neutral; ich benutze dazu die beiligenden Referenz-Filter.
[Meinen AKG Q 701 empfinde ich als noch eine Spur besser, allerdings ist der auch nichts für unterwegs.]

1/2 Stern ziehe ich für das lästig lange Kabel ab; außerdem wäre eine Textil/Faserummantelung in der Preisklasse angemessen und böte gleichzeitig mehr Schutz für das Kabel welches _NICHT_ wechselbar ist.

Nochmal einen 1/2 Stern ziehe ich für die in meinen Augen zu geringe Festigkeit der "Biegehilfe" (vermutlich ein eingearbeiteter Draht)
an den Kabelenden, um das Kabel hinter die Ohren zu 'biegen', ab. Ist mir "zu weich" und hält die Position nicht immer freiwillig. Das kann
nervig sein beim Tragen, wenn das Kabel da immer rumwackelt.

Ich würde den T20 nicht nochmal kaufen, da ich denke, dass er noch lange hält und wenn ich dann in ein paar Jahren etwas neues
brauche, gibt es sicherlich genügend neuere Modell ;-)

Original smartec24® Premium Metallstaubschutz für iphone 5 / 5s / 5cin silber. 100% passgenaue, hochwertige Schutzkappe für den Audioeingang Ihres iPhone 5, 5s und 5c (silber)
Wird angeboten von smartec-24

5.0 von 5 Sternen Guter Stöpsel ;-), 8. Juni 2016
Der kleine Helfer ist wertig und stabil gebaut aus Vollmetall; tut was es soll und sieht schick aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 8. Juni 2016
Die Soehnle ist wertig und stabil gebaut; tut was sie soll und sieht schick aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

APC PM5U-GR Surge Protector / Überspannungsschutz Essential (incl. 2 USB-Ladeausgängen)

5.0 von 5 Sternen Hochwertig. Durchdachtes Design. Tolle Materialien. Fairer Preis., 11. März 2016
Tolles, hochwertiges Material. Gute Funktion, das Design lädt dazu ein, die Leiste auf dem Tisch oder an eine Wand zu montieren, aber auf dem Boden geht's natürlich auch. Die 2,4A wenn man nur ein USB Kabel angeschlossen hat zum Laden ist für manch ältere Geräte vielleicht zu viel,
zumindest lassen sich bei mir nicht alle damit laden.

Western Digital Diskless My Cloud EX4100 Expert Series 4-Bay NAS Festplatte - LAN - WDBWZE0000NBK-EESN

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes NAS, 11. März 2016
Extrem stabiles Gehäuse im tollen Design, jede Menge Funktionen, schnelle und übersichtliche Benutzeroberfläche.
USB-Backup-Funktion am vorderen 3.0 Port sehr praktisch; Display abstellbar; WOL problemlos; angenehm leise
(nicht lautlos, solange die Platten nicht im Engergiesparmodus sind).
Hinweis: aktiviert man bei Erstellung des Volumes am Ende die Hardwareverschlüsselung, kann man dies nicht rückgängig machen,
sondern muss das Volume löschen und neu erstellen. Die Verschlüsselung kostete bei mir rund 40MB/s Transferrate und würde eh
nur Sinn machen, wenn man davon ausginge, dass jemand eine einzelne Platte aus dem NAS klauen würde und nicht etwas gleich
das ganze NAS.

Ich habe die Anschaffung nicht bereut, obwohl für meine Zwecke auch deutlich günstigere NAS verfügbar gewesen wären.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2016 7:38 PM MEST

Carl Zeiss Lens Cleaning Kit
Carl Zeiss Lens Cleaning Kit
Wird angeboten von CashSF

5.0 von 5 Sternen Schönes Set mit sinnvoller Tasche, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Carl Zeiss Lens Cleaning Kit (Camera)
Der Preis ist ok, natürlich zahlt man vllt etwas mehr für den Namen "Zeiss" - allerdings fällt das kaum ins Gewicht wenn man eh schon deren Optiken kauft. Mir gefällt die Klettverschlusstasche, die alle Teile gut beisammen hält.

WLtoys V272-09 Upgrade-Propeller-Schutzhülle für Mini Quadcopter V272 V282 V292 WLtoys Teil (rot)

4.0 von 5 Sternen Sitzt und erfüllt seinen Zweck, 11. März 2016
Sinnvolle Ergänzung um ein paar wilde Stöße gegen Wände, Möbel etc. abzufangen. Der Preis ist für das Produkt jedoch zu hoch.

Proxxon 28876 HSS-Spiralbohrersatz mit Zentrierspitze 1,5 - 4,0 mm, 6 teilig
Proxxon 28876 HSS-Spiralbohrersatz mit Zentrierspitze 1,5 - 4,0 mm, 6 teilig
Wird angeboten von Eisen-Stenger GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. März 2016
Wertige, gute Bohrer mit schön scharfer Spitze. Ich benutze sie zwar 'nur' im Modellbau, bin mir aber sicher, dass sie auch in anderen Bereichen durchaus bestehen können.

alpen Hartmetall-Mehrzweckbohrer Profi Multicut, 1/4 Zoll Sechskant-Schaft, Durchmesser 4, 5, 6, 8, 10 mm als 5-teiliger Satz in einer Kunsstoffkassette, 100805100

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 11. März 2016
Ich bin kein Handwerker, dennoch weiß ich es zu schätzen, meine Werkzeuge & Co. immer genau nur 1x zu kaufen.
Die Qualität der Bohrer ist für mich als Laien unübertroffen; der 6-Kant-Schaft ideal für einen Akkuschrauber.

System-S USB Kabel Datenkabel Ladekabel für Sony Walkman MP3 Player NWZ-E373 NWZ-E384 NWZ E373 E384 B L R
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Vergleichbar mit dem Originalkabel, 11. März 2016
Kabel ist in Ordnung; keine Premiumausführung aber gut verarbeitet und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
Für den unsinnigen Stecker den Sony sich da ausgedacht hat, kann das Kabel ja nichts ;-)

Seite: 1 | 2