Profil für William > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von William
Top-Rezensenten Rang: 1.836.674
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
William

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Schnee- und Eis-Weg 2 in 1- Supergranulat 30L
Schnee- und Eis-Weg 2 in 1- Supergranulat 30L
Wird angeboten von Johannes Lefeld GmbH (Preise inkl. Mwst.)
Preis: EUR 60,00

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Absolut empfehlenswert, entspricht zu 100 % den beschriebenen Eigenschaften. Umweltfreundlich, sehr wirkungsvoll bei Eis und Schnee. Einfach zu handhaben, lange Wirkung.


Kunst ist käuflich: Freie Sicht auf den Kunstmarkt
Kunst ist käuflich: Freie Sicht auf den Kunstmarkt
von Dirk Boll
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 25,40

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Wirkliche beste Sicht auf den Kunstmarkt, 10. Juni 2009
Das Buch von Dirk Boll kann ich sowohl Kunstinteressierten als auch Kunstmarktbeteiligten bestens empfehlen. Ich arbeite selbst im Auktionsbusiness und habe schon ein paar Bücher zum Thema gelesen. Was mich an 'Kunst ist käuflich' sofort überzeugt hat, ist die klare Strukturierung des Inhalts, die eloquente Behandlung der Themen und die gute Lesbarkeit. Eine kurze Geschichte des Kunstmarktes führt den Leser locker ins Thema ein. Danach wird eine gute Übersicht über die verschiedenen Kunstvermittler, den Kunsthandel, die Auktion, die Museen, die Sammler, Kunstberater und Medien geboten. Während das Kapitel "Grundlagen und Rahmenbedingungen" vor allem für Sammler von Nutzen ist, die über die juristische Seite Bescheid wissen müssen, ist das Kapitel "Kunst als Ware" auch für den Laien interessant: welche Faktoren beeinflussen den Marktwert von Kunstwerken und wieso; zudem beschreibt der Autor darin die verschiedenen Sammelgebiete und gibt jeweils die Einschätzung der künftigen Marktentwicklung.
Auf jeden Fall sollte das ganze Buch für alle Pflichtlektüre sein die im Auktionswesen arbeiten oder arbeiten wollen.


Seite: 1