weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Schlauer Fuchs > Rezensionen

Beiträge von Schlauer Fuchs

Schlauer Fuchs (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Grundig HD 6080 Ionen-Haartrockner (2200 Watt), schwarz-silber
Grundig HD 6080 Ionen-Haartrockner (2200 Watt), schwarz-silber

1.0 von 5 Sternen nach einem guten Jahr kaputt, 3. Dezember 2014
Es war ein Geschenk an meine Schwägerin. Nach gut einem Jahr geht der Föhn jetzt nicht mehr.
Irgendwas ist durchgeschmort. Im Nachhinein hätte ich ihr besser einen Föhn von Remington bestellt.
Diese leisten schon seit Jahren bei uns gute Dienste ohne kaputt zu gehen.

Axentia 222224 Glasdeckel mit Edelstahlrand 28 cm
Axentia 222224 Glasdeckel mit Edelstahlrand 28 cm
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen OK, 18. Januar 2014
gute Verarbeitung und was immer wichtig für uns ist, dass der Deckelknopf nicht heiß wird, deswegen haben wir diesen Deckel mit einem
Kunststoffknauf gekauft. Sieht sehr gut aus.

Chiemsee Rucksack Bella, 5010023, blumske, Gr. 18 liter
Chiemsee Rucksack Bella, 5010023, blumske, Gr. 18 liter
Wird angeboten von Designers-Loft

5.0 von 5 Sternen guter Rucksack, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chiemsee Rucksack Bella (Ausrüstung)
sieht gut aus, passt viel rein, gute Qualität, sehr guter Tragekomfort, ganz klare Kaufempfehlung. Ein schöner Rucksack für eine Frau!

Oilily Classic Ivy L Cosmetic Bag - Tangerine
Oilily Classic Ivy L Cosmetic Bag - Tangerine

5.0 von 5 Sternen Hier passt alles rein, 18. Januar 2014
Meine Frau ist mit der Tasche super zufrieden. Haarspray, Bürste.................wenn man alle Frauensachen reinpackt,
ist die Tasche bis oben hin voll und schwer. Für meine Frau die genau richtige Größe. Da sie jedoch schwer zu transportieren
ist, wenn die Tasche gefüllt ist, hat sie noch von einer alten Oilily Tasche den Tragriemen abgemacht. Jetzt ist die Tasche
perfekt :-)

Kakao Tasse mit Löffel - Winter Warmers - Erdmännchen
Kakao Tasse mit Löffel - Winter Warmers - Erdmännchen
Wird angeboten von Everything Niche

5.0 von 5 Sternen Coole Tasse, 18. Januar 2014
Lustige Tasse, die bei allen Frauen wunderbar ankommt. Ein super Geburtstagsgeschenk, wenn man seine Freundin zum Strahlen bringen möchte :-).

Speedo Herren Badeshort Scope 16 Elastic Waist, Black/White, XL, 8-013207725
Speedo Herren Badeshort Scope 16 Elastic Waist, Black/White, XL, 8-013207725

5.0 von 5 Sternen gute Hose, 18. Januar 2014
Sieht gut aus, sitzt gut, gute Qualität, was will man mehr. Mit dieser Hose kann man nicht viel falsch machen.

Caipi-Strohhalme 14,5 cm 240er Pack
Caipi-Strohhalme 14,5 cm 240er Pack

3.0 von 5 Sternen leider ein Fehlkauf, aber bin selber Schuld, 18. Januar 2014
Größe und Dicke ist natürlich hier angegeben, aber wie viele andere hier war ich auf der Suche nach
Strohhalmen für Cocktails.
Wir haben hier bei Amazon leider keine besseren gefunden und diese erst einmal benutzt. Sie könnten
viel länger und dicker sein.
Jetzt haben wir diese alle entsorgt, weil wir bei der bekanntesten Billig-Möbelkette aus Schweden
sehr große und dicke Strohhalme für 99 Cent gekauft haben. Diese machen auch einen stabileren Eindruck.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2015 10:04 PM CET

Profex VDS Hochsicherheits-Bügelschloss
Profex VDS Hochsicherheits-Bügelschloss

5.0 von 5 Sternen günstig und sicher, 18. Januar 2014
Nach langer Suche habe ich mich für dieses Schloss entschieden.

Vorteil: sehr günstig, sehr sicher

Negativ: Stiftung Warentest hat das Schloss sehr gut bewertet, außer Giftstoffen, deshalb gab es als Gesamtnote
eine 5. Aber die Giftstoffe interessieren mich nicht.
Das Schloss ist natürlich sehr schwer. Die mitgelieferte Halterung benutze ich nicht.
Ich befestige das Schloss folgendermaßen: Den Bügel stecke ich durch eine der beiden parallelen
Stangen unterhalb vom Sattel (oberhalb von der Hinterradbremse) und den Rest klemme ich im Gepäckträger fest.

Negativ:
Der Bügel ist klein, deswegen ist das Abschließen nicht so einfach
Das Schloss ist wie jedes Bügelschloss schwer
Das Abschließen dauert meist 2 Sekunden länger, weil der Bügel genau in der Endposition sein muss, um
abschließen zu können.

Was nervt ist, dass der Schlüssel rausfallen kann, wenn man das Schloss abgeschlossen hat.
Ich habe ein anderes Schloss, was noch so einen Mechanismus hat, dass der Schlüssel auf jeden Fall
nicht rausfallen kann, wenn das Schloss abgeschlossen ist. Wenn ich also mit meinem Fahrrad unterwegs
bin, habe ich Angst, dass der Schlüssel aus dem Schloss fliegt. Ich drehe den dann aus der Endposition
minimal zurück. So ist das Schloss immer noch abgeschlossen und der Schlüssel kann nicht mehr ganz so
leicht rausfallen.
Aufgrund des günstigen Preises und der hohen Sicherheit würde ich das Schloss auf jeden Fall wieder
kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2014 3:03 PM MEST

Und täglich grüßt das Erdmännchen - Die komplette Staffel 1 [2 DVDs]
Und täglich grüßt das Erdmännchen - Die komplette Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Caroline Hawkins

5.0 von 5 Sternen Super geil, 18. Januar 2014
Diese DVD MUSSTE ich mit meiner Frau anschauen, ich wurde gezwungen............nach
wenigen Minuten wurde ich dann zum Erdmännchen-Fan. Super toll, lustig, spannend...........
Viel besser als so mancher Kinofilm. Unbedingt kaufen! Sehr schöne spannende Geschichten!

Und täglich grüßt das Erdmännchen - Die komplette Staffel 2 [2 DVDs]
Und täglich grüßt das Erdmännchen - Die komplette Staffel 2 [2 DVDs]