Profil für taucher0815 > Rezensionen

Beiträge von taucher0815
Top-Rezensenten Rang: 2.605.632

taucher0815

broke Popschutz für Mikrofone (Pop Blocker)
broke Popschutz für Mikrofone (Pop Blocker)
Wird angeboten von MPart Musik

3.0 von 5 Sternen NAJA, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: broke Popschutz für Mikrofone (Pop Blocker)
Ist zwar gut wurde aber mit einem kleinen riss im Pop Schutz geliefert sonst ist er gut bis darauf das das "Kabel" sehr lang ist sonst echt gut
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 3:40 PM MEST

vau Snap Case Slider - matte black - zweigeteiltes Hard-Case für Apple iPhone 5C
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Super Hülle, 21. Juni 2014
Ist wirklich sehr angenhem das Material aber die hülle wird nach der Zeit ausgeleihert und schnell verkratzt aber sonst sehr gut :D

Sades Kopfhörer / Gaming Headset, USB 7.1, Sound Track Surround, blaue LEDs, mit Mikrofon für PC
Wird angeboten von ELEPHAS

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juni 2014
Ich hatte noch nie so ein gutes Headset!!! Die Quali ist Super ! Sound und Bass kaum übertreff bar! Die LED s lassejn das headset noch besser ausehen! Lohnt sich wirklich.

RT-TRADING 8 Pin USB 2.0 Kabel Datenkabel Ladekabel USB 2.0 für iPhone 5, iPod Touch 5G, iPod Nano 7G, iPad Mini und iPad 4G in Grün

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 21. Juni 2014
Farbe ist Super aber es lädt nicht und zeigt Fehler Meldungen an im Iphone das es kein Zubehöre für iphone ist!

Auna MIC-900B USB Kondensator Mikrofon für Studio-Aufnahmen inkl. Spinne (16mm Kapsel, Nierencharakteristik, 320Hz - 18KHz) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 21. Juni 2014
Die Quali ist sehr gut auch nach einem Phalben Jahr. Super Angebot das Geld lohnt sich auf jedn Fall. Sehr Gute verarbeitung!

broke MS3 Tisch-Mikrofonständer inkl. Mikrofonklammer
broke MS3 Tisch-Mikrofonständer inkl. Mikrofonklammer

4.0 von 5 Sternen NAJA, 21. Juni 2014
Ich habe mir diese Produkt bestellt und es ist nach einem halben jahr das gewinde ausgeleihert... jetzt hällt mein Microphon nicht mehr Perfekt aber für den Preis echt supper !!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E.3 Gaming Tastatur für PC (Deutsch, Hintergrundbeleuchtung, USB) - Schwarz
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Ganz Gut, 21. Juni 2014
Die Tastatur ist Super geil! Doch leider nicht Kompatibel für mac :( Aber sonst gefällt mir die Tastaur wirklich sehr gut vorallem wegen ihrer Farben außerdem ist sie sehr gut verarbeitet!!! Ich behalte sich trozdem da sie mir wirklich sehr gut gefällt und ich sehr zufreiden mit dr Quali bin :) habe halt noch eine 2. mac Tastatur daneben stehen für die Befehle... aber zum Gamen auf jeden fall ein must have!!!

Belkin Lade-Sync Dockingstation für Apple iPhone 5/5s/5c (Lightning-Kabel nicht enthalten)
Wird angeboten von EU Deals

5.0 von 5 Sternen Super !, 21. Juni 2014
Ich habe mir diese Produkt bestellt und es ist super! Super Qualität! Mein Vater war ebenso begeistert von dem Produkt, das wir gleich noch eins bestllen ... :) lohnt sich wirklich!

Derbystar Torwarthandschuh Lancer Pro, 6, 2625060000
Derbystar Torwarthandschuh Lancer Pro, 6, 2625060000

5.0 von 5 Sternen Richtig Gut!, 9. Juli 2012
Die Torwarthandschuhe sind die besten die ich je hatte ! :)
Ich habe sie jetzt schon ein halbes Jahr und sie sind immer noch im guten Zustand nach öfteren Benutzung !
Mann sollte sich die Kaufen und keine Teueren das lohnt nicht !
Die sind genau so gut wie teure "Adidas" Torwarthandschuhe !

Stereo In-Ear Kopfhörer Headset für Ihr Apple iPhone / 3G / 3GS / S
Stereo In-Ear Kopfhörer Headset für Ihr Apple iPhone / 3G / 3GS / S

1.0 von 5 Sternen schlecht!, 9. Juli 2012
Schlechte Bässe !
Mann kann nicht lauter leiser machen und das Mikrophon geht ebenfalls schlecht !
Mein end Ergebnis ist total schlecht und ich habe mir jetzt die Originalen von "Apple" gekauft !
Mann muss Zar etwas mehr zahlen aber das ist gute Qualität und es hält länger und mann kann besser hören !