Profil für Glenn Indome > Rezensionen

Charade
Charade
DVD ~ Cary Grant

5.0 von 5 Sternen Cooooool, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Charade (DVD)
Die DVD ist obwohl der Film ja schon älter ist von der Ton und Bildqualität sehr gut und der Film ist und bleibt einfach ein verdammt guter klassiker mit cary Grant! Wer klassische Filme mag wird den lieben! ;)

COMMANDO SEIL 5mm x 15 Meter
COMMANDO SEIL 5mm x 15 Meter

5.0 von 5 Sternen Gutes Seil, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: COMMANDO SEIL 5mm x 15 Meter (Misc.)
ja was soll ich sagen? Es ist ein Seil!^^
Es erfüllt die zwecke hält viel aus und der Versand ist auch recht zackig gewesen alles in einem sehr gut!

Xcase Canvas-Sporttasche / Reisetasche 70 Liter
Xcase Canvas-Sporttasche / Reisetasche 70 Liter
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Praktisch sehr gut, 1. Oktober 2013
Ich bin von der Tasche sehr beeindruckt und habe sie bereits im Italien Urlaub fleißig erproben können und bin sehr zufrieden gewesen mit der Tasche! Passt verdammt viel rein und läßt sich auch sehr gut tragen, auf dem rücken oder in der hand bei nich so viel Gewicht ist alles möglich und erhöht den tragekomfort! Außdem sieht sie auch noch ganz cool aus so nebenbei ;)

Herrenweste beeindrukendes Design Schwarz(W31V) L
Herrenweste beeindrukendes Design Schwarz(W31V) L

4.0 von 5 Sternen Coole weste, 1. Oktober 2013
Die weste gibt es so kein zweites mal! Sieht sehr gut aus und kann flexibel getragen werden mit kragen hoch oder etwas lockerer mit 2-3 knöpfen offen! Der Stoff ist das einzige manko da die verarbeitung nich die beste ist und wenn man nich aufpasst schnell mal ziehfäden zustande komm(leider auch so) ansonsten ziemlich cool!

LCS - FALCON EVO - 5M - UHD 4K - Kabel 2.0 / 1.4a kompatibel - FULL METAL JACKET CONNECTORS - Dreifach-Abschirmung - 3D - ARC - CEC - Full HD 1080p / Ultra HD 2160p
Wird angeboten von Link-Cable-Store

5.0 von 5 Sternen Schnelle lieferung gute qualität, 1. Oktober 2013
Das Kabel kam schnell mit der Post und vor ort schon gemerkt wie gut die qualität war! Preis Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen im vergeleich zu Gleichwertigen Artikeln im Shop!!!!

Pilot LA_00091 Schaltknauf 'Mito', schwarz
Pilot LA_00091 Schaltknauf 'Mito', schwarz

3.0 von 5 Sternen OK, 26. Juli 2013
Ich empfand dieses Produkt als sehr kurzlebig! Es war, obwohl einfach beschrieben, recht schwierig den Knauf zu montieren weil man recht oft nach justieren musste damit er auch richtig fest sitzt! Könnt euch ja denken was los ist wenn er das nich tut! Zum anderen geht die Naht recht schnell kaputt und ich hatte das Produkt nicht mal wirklich benutzt weil es bei mir nicht passte. Jedoch wenn es denn irgendwo passt und es richtig zum einsatz kommen kann dann läßt sich immer mehr darüber sagen!

4x htc one x Schutzfolie Anti Reflex Matt
4x htc one x Schutzfolie Anti Reflex Matt
Wird angeboten von TCProtect

4.0 von 5 Sternen Gut, 26. Juli 2013
Das produkt ist ok ich habe etwas probleme dabei gehabt die Folie anzubringen und wenn sie dann erstmal drauf ist tut sie ihren job allerdings muss ich sagen das es recht schnell verschleißt und dann nich besonders toll aussieht ich hatte schon bessere Folien aber es hölt es fällt nich ab oder löst sich mit der Zeit ... Es ist bloß recht weich vom material her gemacht so das man alle Eindrücke sieht und die gehn halt auch nich weg aber der Preis ist ja nun auch nich gigantisch.

1 Stück Feuerlöscher Pulver ABC 1kg mit Halterung Autofeuerlöscher fabrikfrisch!
Wird angeboten von hausundwerkstatt24

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 26. Juli 2013
Ich habe das Produkt schnell geliefert bekommen und im besten, wie auch beschriebenen, Zustand! Gefällt mir sehr gut!
Mit der besfestigung habe ich mich noch nnicht auseinandersetzen können aber ich denke das kommt auch so ein wenig auf das auto n das man fährt!

2,57€/m² 3D Carbon Folie - schwarz - 200 x 152 cm selbstklebend flexibel Car Wrapping Folie
Wird angeboten von Design-Shop23

5.0 von 5 Sternen Gut, 26. Juli 2013
Für das Geld kann man nich meckern...ich würde es nicht unbedingt auf die karrosserie anbringen aber ich benutze im es innenraum und dafür sieht es eig ganz gut aus!

Streichhölzer wasserfest 4er-Pack
Streichhölzer wasserfest 4er-Pack
Wird angeboten von Freizeitprofis Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Juli 2013
Ich habe sie für Notfälle bestellt habe sie dementsprechen auch so jetzt nich ausprobiert aber es sieht alles ganz gut aus und es kam gleich am nächsten tag.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2013 11:29 AM CET

Seite: 1 | 2