Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Legen - wait for it - dary" (RLP)

Seite: 1 | 2 | 3
PILOT
PILOT
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen SciFi-Horror-Action-Drama, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The After OmU (Amazon Instant Video)
Spannender Pilot, der schon mal die Charaktere der neuen Serie vorstellt. Zwar als Drama beschrieben, aber SciFi, Horror und Action fließen ganz klar mit in die Serie ein.

BBL Test 1
BBL Test 1
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Oskar-Verdächtiges Comedy-Drama, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BBL Test 1 (Amazon Instant Video)
Selten wurde in der Jury der Academy Awards SO kontrovers diskutiert! Das comedy-drama "BBL Test 1" ist das neueste Meisterwerk des Regisseurs Director, der seinen Film treffend mit den Worten "BBL Test 1 short synopsis" zusammen fasst. Beide Schauspieler, sowohl Actor1 (bekannt aus dem Agenten-Thriller "Diet another day" als Bond[age]girl) als auch newcomer Actor2 haben sich mit diesem 2-Stündigen Meisterwerk der Schauspielkunst nicht nur Aussichten auf einen Academy Award erschaffen sondern - und vor Allem(!) - Verträge für gleich 2 Prequels unterzeichnet! So soll bereits 2016 "BBL Test 2" in die Kinos kommen und auch das Skript für "BBL Test Jetzt erst Recht" ist bereits fast fertig.
Das Cover - ebenso wie die gleich gestalteten Filmplakate - erzählen hinter ihrer Schlichten Fassade eine ganz eigene Story. So ist das Produktionsbudget durch die Eiscreme-Sucht von Actor1 bereits so stark belastet worden, dass es nicht für Toner gereicht hat. Actor1 erklärt hierzu im einem Interview: "Diet another day"

OtterBox BT-CASE-DCSI925B Defender Series Case für Samsung i9250 Nexus Black schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gutes Case, 8. Mai 2013
Was soll ich sagen? Ein überzeugendes Case. Ich bin in einer Wasserrettungsorganisation tätig und habe schon lange nach einem robusten Case mit Gürtelclip gesucht. Das Teil hält perfekt am Gürtel (Auch bei Einsätzen in unwegsamem Gelände) und fällt das Handy mal runter, passiert rein gar nichts. Optimal für Rettungsdienst und Co.

Bundlestar * Qualitätsakku für Panasonic VW VBK360 E K mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - 100% kompatibel "neueste Generation" für Panasonic HDC HS60 HS80 SD40 SD60 SD66 SD80 SD90 SD99 SDX1 TM40 TM55 TM60 TM80 TM90 -- SDR H85 H95 H100 H101 S45 S50 S70 S71 T50 T55 T70 T71 T76 -- HC V707 V500 V100 V10 (ACHTUNG: NICHT GEEIGNET FÜR VBT190/VBT380!!)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Die beste Alternative zu den Original-Akkus, 19. Juni 2012
Der Akku hat alles, was man sich wünschen kann! Die Akkulaufzeit-Angabe des Chips im Akku ist sehr genau. Der Akku passt nahezu perfekt und wackelt nicht mehr als der Original-Akku von Panasonic. Der Preis stimmt auch, günstiger habe ich keinen gescheiten Akku für meine HC V707 gefunden.

Der Akku steht hinten über der Kamera etwas raus (Klar, hat ja auch eine größere Kapazität als der Akku von Panasonic, der beim Kauf der Kamera beiliegt). Aber das stört nicht, im Gegenteil: Der Akku gibt beim Freihand-Filmen noch einmal zusätzliche Stabilität, denn der Daumen der rechten Hand liegt am Akku an und stützt die Kamera zusätzlich. Der Record-Knopf ist dabei immernoch gut erreichbar.

Akku-Laufzeiten in den verschiedenen Modi:

Foto-Modus: 3:22 Stunden
Video-Modus: 2:47 Stunden
Betrachten-Modus: 6:24 Stunden

Fazit: Der beste Deal, den man machen kann!

Filmer 36445 Stützrad 200/50, Durchmesser ca. 48 mm
Filmer 36445 Stützrad 200/50, Durchmesser ca. 48 mm
Wird angeboten von magichandel99

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Beschreibung!, 17. April 2012
ACHTUNG! Dieser Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Es handelt sich bei dem mir zugesandten Artikel um ein VOLLGUMMI-RAD und kein Luftbereiftes! Die Qualität ist sicherlich gut, aber ich wollte nunmal Luftbereifung!

Da dies schon dem anderen Besteller passierte, schließe ich daraus: Es handelt sich nicht um einen Versandt-Fehler sondern die Beschreibung ist falsch!

Zippo Ledertasche braun mit Schlaufe
Zippo Ledertasche braun mit Schlaufe

5.0 von 5 Sternen Zippo Qualität, 17. April 2012
Da es sich um einen original Zippo Artikel handelt, waren meine Ansprüche entsprechend hoch. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Tasche ist toll und sauber verarbeitet, es wurden nur hochwertige Materialien verwendet und so ist die Tasche ein echter hingucker! Ein einfaches Zippo passt genauso gut rein wie eines mit aufgeklebter Plakette. Nur bei Trick-Zippos bin ich mir nicht sicher. Definitiv zu empfehlen!

Guy Fawkes Maske V wie for Vendetta Mask Anti ACTA Bewegung
Guy Fawkes Maske V wie for Vendetta Mask Anti ACTA Bewegung
Wird angeboten von accessories for deutschland - Versand aus Hongkong

5.0 von 5 Sternen Qualität, 17. April 2012
Eine der wenigen qualitativ hochwertigen Guy Fawkes Masken auf dem Markt. Stabiles Plastik, schöne Gestaltung und das Gummiband ist breit und bequem zu tragen. Eine echte Empfehlung!

mumbi TS32E Monitor Wandhalterung Plasma LCD LED TV Halter Neig & Schwenkbar / 10 - 32 Zoll (25 cm - 81 cm) Wandhalter - Halterung bis max 30 kg

5.0 von 5 Sternen Stabil, vielseitig, 17. April 2012
Der Wandhalter ist äußerst stabil und wird mit vielseitigen Befestigungsmaterialien für verschiedene Monitore geliefert. Außerdem liegen Befestigungsschrauben für Holz- und Steinwände bei. Die Kabel verschwinden stilvoll im Halter. Was soll man da also noch groß zu sagen? Eine rundum saubere Sache :)

Das Mundharmonika-Set für Anfänger: Folk und Country für Einsteiger
Das Mundharmonika-Set für Anfänger: Folk und Country für Einsteiger

5.0 von 5 Sternen Perfektes Einsteigerset, 17. Januar 2012
Nachdem ich mir zuerst eine G-DUR Blues Harp gekauft hatte und versuchte, es mir selbst beizubringen konnte ich zwar hier und da mal bei Neil Young's "Heart of gold" mitträllern, richtig spielen konnte ich aber nicht.

Nachdem ich dann zwei Stunden mit diesem Set trainierte, traf ich die Einzeltöne schon deutlich besser. Von der Haltung der Mundharmonika über mehrere Töne gleichzeitig bis hin zu Einzeltönen wird von Anfang an alles auf verständliche Weise beigebracht. Bereits die ersten Töne die man spielt sind mit schönem Gitarrenspiel unterlegt und man hat so die ganze Zeit das Gefühl, "echte" Musik zu machen und nicht nur zu "üben". Das motiviert sehr stark. Zu jeder Übung gibt es Begleittitel auf der CD.

Die meisten Lieder sind auf der CD in 2 verschiedenen Geschwindigkeiten vorhanden: Einmal langsam zum vorbereiten und einmal schnell. Dabei klingt die langsame Version allerdings keineswegs "Komisch" und zu langsam. Im Gegenteil: Alle Musikstücke sind sehr schön gespielt.

Vermischt mit schönen Begleitinfos zu den Liedern und zum Mundharmonikaspielen sind die Musikstücke und das Buch eine tolle Kombination für jeden Einsteiger.

Nun zur beiliegenden Mundharmonika: Die Mundharmonika ist eine "Volt" von Voggenreiter, in C gestimmt. Sie ist gut gestimmt, allerdings ist es keine "Profi"-Mundharmonika, für Einsteiger reicht Sie jedoch vollkommen aus. Man muss nur etwas fester Pusten/Ziehen als bei meiner G-DUR Harmonika, was mich bei den ersten Tönen etwas verwirrt hatte. Kurz darauf habe ich mich jedoch daran gewöhnt und nun geht das Spielen echt leicht von den Lippen. Wenn man einigermaßen spielen kann, kann man sich dann ja ein Profi-Gerät kaufen, zum Beispiel eine Hohner. Für den Preis ist die Mundharmonika jedoch angemessen.

Insgesamt ein absolut tolles Set mit schönen Musikstücken. So kann wirklich jeder nach ein wenig üben das Mundharmonika-Spielen lernen. Der Preis ist echt super!

yayago Halter KFZ Halterung 360 grad drehbar für Samsung Galaxy Mini S5570 KFZ Halter Autohalterung inkl. yayago Kfz Ladekabel Mit Aufrollfunktion für Ihr Samsung Galaxy Mini S5570

5.0 von 5 Sternen Wow!, 17. Januar 2012
Wow! Das hätte ich nicht gedacht! Zu dem Preis erhält man tatsächlich eine absolut hochwertig verarbeitete Halterung für das Galaxy Mini. Es wackelt und Vibriert nix. Auch auf der Schotterpiste fällt die Halterung nicht von der Scheibe. Das enthaltene Kabel hat eine Rückzug-Automatik ähnlich wie bei einem Staubsaugerkabel. Die vehindert Kabelsalat, wenn man das Kabel mal verstauen möchte.
Am meisten hat mich aber die Oberarmtasche erstaunt. Aus Neopren, gut verarbeitet und mit 2 Taschen. Obwohl ich eigentlich nicht vor hatte, die Tasche zu nutzen, da es mir nur um die KFZ Halterung ging, muss ich sagen: Ich finde bestimmt auch irgendwo mal Verwendung für die Tasche. Alles in allem ein tolles Set!

Seite: 1 | 2 | 3