Profil für Stargazer > Rezensionen

Something, Somewhere... Kapuzen Sweatshirt - Pullover S-XXXL div. Farben
Something, Somewhere... Kapuzen Sweatshirt - Pullover S-XXXL div. Farben
Wird angeboten von TOUCHLINES®

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Dezember 2013
Sehr gute Qualität, Druck und Verarbeitung. Das Material ist sehr flauschig, trägt sich angenehm und wärmt. Größe M passt bei einer Körpergröße von 174 cm perfekt. 5 Sterne!

LG 55LM649S 139 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED Plus Backlight-Fernseher (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S2, Smart TV) weiß/silber

5.0 von 5 Sternen Perfekter TV, 31. Juli 2013
Ich besitze diesen LG jetzt seit bereits 5 Monaten, er ist ein in meinen Augen perfekter TV ohne wirkliche Schwächen.
Schönes Design und grandioses HD/3D Bild, selbst normales SD hat bei dieser riesigen Bildschirmdiagonale (55 Zoll) noch eine gute Qualität.
Der Klang über die internen Lautsprecher ist besser als erwartet.
Die Datenübertragung im WLAN ist für angenehmes Surfen und Video-Streaming schnell genug, der interne Browser ist durchaus brauchbar und relativ komfortabel zu bedienen (im Gegensatz zum Samsung-Browser bei meinem UE32ES6100).
Über die oft gerügte Sender-Einstellung kann ich nicht allzuviel aussagen, da ich den TV über einen Unitymedia HD Receiver ansteuere.

Zwei unschöne Eigenschaften sind mir trotz aller Begeisterung aufgefallen:
- Das Display spiegelt wirklich extrem, was aber dann im Betrieb bei mir zum Glück nicht mehr auffällt. Also den TV besser nicht gegenüber eines Fensters aufstellen!
- Etwas Clouding in den Ecken des TV, was mich persönlich jetzt aber weniger stört, da es nur bei absolut schwarzem Screen wirklich auffällt. Wer dahingehend besonders emfindlich ist, wird das natürlich anders bewerten.

Trotzdem ein hervorragendes Gerät, welches ich mir sofort wieder kaufen würde. 5 Sterne!

Die Lieferung von Amazon war wie immer perfekt koordiniert.

Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) - Weiß
Wird angeboten von Kar - Media

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer!, 31. Juli 2013
Was soll ich nach 325 Rezensionen hier noch über das S4 sagen?
Auch wenn ich zugegebenermaßen ein Smartphone-Neuling bin:
Design, Haptik, Display, Performance, Kamera, Sound und Akkulaufzeit lassen in meinen Augen keine Wünsche offen. Features wie IR erlauben es sogar, das S4 als TV Fernbedienung zu benutzen, was mit der App WatchON auch perfekt funktioniert.
Nach mittlerweile 10 Wochen habe ich bisher nur einen einzigen Nachteil gefunden: Nach jedem SW-Update sind alle bereits deinstallierten Apps wieder vorhanden und müssen nochmals deinstalliert werden, was ziemlich nervig ist.
Ein tolles Teil, ich würde mir das S4 jederzeit wieder kaufen. Daher volle 5 Sterne!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Könnte klasse sein, aber verfärbt sich (Nachtrag), 31. Juli 2013
Ich schließe mich den anderen Rezensionen hier an, die Schutzhülle ist sehr gut gelungen. Sie fällt kaum auf und stört daher die Optik eines S4 tatsächlich nicht, sitzt perfekt und erhöht sogar die Griffigkeit! Alle Aussparungen sind korrekt angeordnet. Bisher hat die Hülle mein Gerät schon zwei mal vor größerem Schaden bewahrt.
Nach einigen Wochen Benutzung bilde ich mir ein, daß das Material der Hülle minimal nachgedunkelt ist und es somit nicht mehr ganz so transparent weiss ist wie am Anfang. Ob sich das noch verstärkt, wird erst der Langzeittest zeigen.
Trotzdem 5 Sterne!
---------------------------------------

Nachtrag 17.12.2013:
Nach über einem halben Jahr Gebrauch zeigt sich, daß sich die Hülle mehr und mehr verfärbt hat. Sie besitzt jetzt eine gelblich-braune Farbe und sieht nicht mehr wirklich ansehnlich aus. Schade, deshalb eine Herabstufung der Bewertung von 5 auf 2 Sterne!

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 S3 S3 Neo Dock Ladestation + USB Datenkabel

2.0 von 5 Sternen Mit Schutzhülle nutzlos!, 30. Juli 2013
Das Design der Dockingstation ist gelungen und sie tut, was sie soll: Ein Samsung S4 laden.
Aber: Das Andocken ist mechanisch sehr hakelig und man sollte tunlichst beachten, die Hardware dabei nicht zu beschädigen.
Sehr erstaunlich: Die Mumbi Dockingstation lädt nicht, wenn sich das Handy in einer Mumbi (!) Schutzhülle ( http://www.amazon.de/gp/product/B00BFSMEJQ/ref=oh_details_o05_s00_i01?ie=UTF8&psc=1 ) befindet, da der USB Stecker zu kurz geraten ist. Das heißt, man muß jedesmal das Handy aus der Schutzhülle nehmen, um es zu laden.
Ich denke, da sollte die Firma Mumbi noch nacharbeiten, denn nichts ist schlimmer, als wenn ein Produkt derselben Firma nicht mit dem anderen Produkt kompatibel ist! Deshalb nur 2 Sterne, ansonsten wären es 4.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung // passt auch mit Hülle Tasche

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 30. Juli 2013
Eine qualitativ sehr hochwertige Halterung für mein Samsung S4. Ich hatte keine Probleme mit einer Schutzhülle, hält bombenfest an der Scheibe seit mehreren Monaten und ist bisher nicht einmal abgefallen (ganz im Gegensatz zu meiner alten Nokia Halterung). Und das Beste: Man kann die Halterung auch sehr gut im Querformat benutzen. Daher 5 Sterne!

Samsung UE32ES6100 81 cm (32 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C, Smart TV) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Smart TV mit wenigen Schwächen!, 18. März 2013
Ich habe den Samsung jetzt seit Sep 2012, er ist wirklich ein empfehlenswerter TV mit einem Top Bild zu einem günstigen Preis. Auf die Stärken möchte ich hier nicht weiter großartig eingehen, sie wurden schon vorher vielfach und detailliert beschrieben.

Allerdings sind mir auch ein paar Mängel aufgefallen:
- Datenübertragung im WLAN relativ langsam (habe einen 50Mbit Zugang, das Gerät nutzt diese Geschwindigkeit bei Weitem nicht aus)
- Der Samsung-Browser ist langsam, unkomfortabel zu bedienen (auch mit Maus) und stürzt während des Videostreamings regelmäßig nach ca. 15 - 20min ab, was sehr ärgerlich ist!(Update wurde durchgeführt, brachte aber keine Besserung)
- Der Standfuß ist vom Design her nicht unbedingt schön zu nennen, was aber durchaus Geschmackssache ist
- Reaktion des Smart Hubs manchmal verzögert
- Die hier bereits vielzitierte Senderprogrammierung ist umständlich gestaltet

Insgesamt 4 Sterne, wobei der TV meiner Meinung nach für Surfen und Streaming über WLAN (LAN nicht getestet) weniger geeignet ist.

Drachenbaum 1,20 m künstlich Kunstbaum Kunstpflanze
Drachenbaum 1,20 m künstlich Kunstbaum Kunstpflanze

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 22. Januar 2013
Ich kann der Rezension vor mir nur zustimmen, der Drachenbaum ist voluminös, geruchsneutral und sieht (für den günstigen Preis relativ) echt aus. Damit kann man nichts falsch machen, auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. 5 Sterne!

Sennheiser PC 151 Headset schwarz
Sennheiser PC 151 Headset schwarz

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 11. Januar 2013
Sehr guter Sound und Tragekomfort, auch die Mikrofonqualität kann absolut überzeugen. Aber (natürlich pünktlich) nach etwas mehr als 2 Jahren trat nun ein Kabelbruch auf und der Klinkenstecker für das Mikrofon ist defekt! Damit ist das Headset nun nicht mehr zu gebrauchen. Angesichts des stolzen Preises ist die Qualität daher mangelhaft. 2 Sterne vergebe ich nur für den (für ein Headset) hervorragenden Sound.

Philips LED-Birne 8W / ersetzt 48W / 827 / 600 Lumen / E27 19298500
Philips LED-Birne 8W / ersetzt 48W / 827 / 600 Lumen / E27 19298500
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 4. Januar 2013
Die Leuchte ersetzt bei mir seit zwei Wochen eine alte 60W Glühlampe in der Küche und liefert sogar noch ein wesentlich helleres Licht als diese. Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen - hoffentlich gilt das auch für die Lebensdauer des Produktes...