Profil für schildechse > Rezensionen

Beiträge von schildechse

schildechse

HTC Windows Phone 8S Smartphone (Qualcomm 1 GHz S4 Prozessor, 10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 512 MB RAM) Domino
Wird angeboten von handyversand

1.0 von 5 Sternen Zu Umständlich, 13. September 2013
Das Menü ist übersichtlich zu bedienen, aber um ins Internet zu kommen, muss eine sehr komplizierte Anmeldung vollzogen werden. Zu Hause über den eigenen Rechner und mit dem Smartphone. So etwas umständliches bietet nur Windws an. Deshalb habe ich das Telefon auch wieder verkauft. Für den Preis können natürlich nicht alle Wünsche wie bei den teuren Smartphones sein, aber für ein kleineres Display ohne Windows, mit einer anderen Software hat man schneller und umkomplizierter Freude als mit diesem telefon. Kann ich nicht empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2013 12:27 PM CET

Radwanderkarte Elberadweg 3 Wittenberge-Cuxhaven/Brunsbüttel: Leporello mit Ausflugszielen, Einkehr- und Freizeittipps, Entfernungen, Etappen, ... reißfest, abwischbar, GPS-genau. 1:50000
von Publicpress
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Genau richtig!, 13. September 2013
Als Fahrradkarte mit Maßstab 1:50.000 optimal unterwegs gebrauchsfähig und in wasserfester (beschichtet), reisfester Leporello-Faltung sehr praktisch. Die jeweiligen örtlichen Hinweise zur Strecke sind als erste Informationen sehr detailiert. Die Karte kann ich nur weiter empfehlen.

Animal AWAY Hunde- und Katzenschreck
Animal AWAY Hunde- und Katzenschreck
Wird angeboten von trends4cents e.K., Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr wirkungsvoll, 9. Mai 2013
Ich habe das Teil nicht mit Batterien im Betrieb (2 x 9 V Flachbatterin), da diese Batterin recht teuer sind, ich habe mir mit einem 15 m langen Gummikabel geholfen, welches sich nach einem theoretischem Batteriewechsel schon bezahlt macht. So stecke ich das Kabel in eine Außensteckdose auf meiner Terrasse, um die Nachbarkatze von meinem Auto im Carport fernzuhalten. Nachbars Katze hat mein auto zum nächtlichen Aufenthalt und mein Caroport als Toilette benutzt. Es ist vorbei, Nachbars Katze ist nicht mehr da.

TREN Herren Ultra Lightweight Polyester Funktionsshirt T-Shirt Rot 600 - XL
TREN Herren Ultra Lightweight Polyester Funktionsshirt T-Shirt Rot 600 - XL
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

4.0 von 5 Sternen Tragekomnfort beim Schwitzen, 9. Mai 2013
Führt den Schweiß gut ab, trägt sich leicht und man spürt keine Nässe beim Sport wie bei T-shirts aus Baumwolle.

Freytag Berndt Wanderkarten, WKD 5, Berchtesgadener Land - Berchtesgaden - Bad Reichenhall - Königssee, GPS - Maßstab 1:25 000
von Freytag-Berndt und Artaria KG
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Gute Wanderkarte, 26. Februar 2013
Viele sehr genaue und hilfreiche Eintragungen. Ich habe mich in der Örtlichkeit mit der Karte gut zurecht gefunden. Die letzten Fragen vor Ort beantworten dann die guten Ausschilderungen.

Schöne Grüße aus der DDR: Fotografien 1975-1989
Schöne Grüße aus der DDR: Fotografien 1975-1989
von Roman Grafe

4.0 von 5 Sternen Nichts für Ostalgiker, 26. Februar 2013
Das Buch lohnt sich, wenn man selbst in der DDR groß geworden ist und all die Unzulänglichkeiten nicht vergessen will. Es ist sehr wenig Text enthalten, was gut ist, den die Texte sind nicht so toll. Aber die Fotos zeigen eine Teil des realen Alltags wie wir ihn dort erlebt haben. Die Fotos wecken Erinnerungen und provozieren Fragen, die man sich beantworten sollte, wenn man sich seine kritische Sicht auf die Dinge bewahren will. Nichts für Ostalgiker!

Nord-Ostsee-Kanal: Quer durch Schleswig-Holstein mit dem Frachter "Tilo von Wilmowsky"

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 26. Februar 2013
Die Aneinanderreeihung von s/w- Aufnahmen aus den 50-igern, mit sehr wenig Informationen zu inzwischen verschwundenen Bauwerken, die nur kurz gezeigt werden. Wer Interesse am NOK hat, wird enttäuscht sein. Habe mir mehr historische Aufnahmen von den Bauwerken mit Angaben zu denselben und auch über die Abläufe der Schifffahrt von damals auf dem NOK erwartet.