ARRAY(0x9f44f81c)

Landmann 12065 Pantera-Kompakter Gasgrill
Landmann 12065 Pantera-Kompakter Gasgrill
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Trolley und Kundenservice, 26. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Grill noch nicht ausprobiert - leider steht nirgends, das eine normale Gasfalsche nicht an den Druckminderer passt - der Grillabend ist dementsprechend ins Wasser, bzw, in die Kohlen gefallen.

Jetzt zum eigentlichen Thema:
Der Trolley ist unglaublich miserabel verarbeitet.

1. Rost:
- Rost wo man hinschaut.
- Überlackierte Rostakne, an allen Beinen - da wird man wenigstens nicht überrascht wenn die nach einem Jahr abfaulen.
- Rostige Schrauben von denen die Schutzkappen einfach abfallen nachdem man sie mit der Hand festgezogen hat.

2. Zusammenbau:
- Alle Gewinde erst einmal von Plastikresten befreien müssen, das die Wackelkonstruktion überhaupt zusammenbaubar ist.
- Anleitung? hahah, das ist was für Anfänger und Landmann nimmt auf das Männerego Rücksicht und legt pauschal mal keine bei. Internet hat doch eh jeder auf dem Telefon heute..außer mir.

3. Service:
Ich habe das Problem Landmann geschildert:
Reaktion von Landmann: KEINE

Fazit: gekauft ist gekauft - selber schuld Mentalität. Ich hatte mir wirklich mehr erhofft.
Da geht die Empfehlung in alle anderen Richtungen. Wenn man keinen Service bekommt, dann kann man auch weniger ausgeben.
oder mehr und einen gescheiten Grill kaufen, wir wissen alle welcher das ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2014 5:29 PM CET

Die Dunkelelfen: Die Legende von Drizzt
Die Dunkelelfen: Die Legende von Drizzt
von R.A. Salvatore

3.0 von 5 Sternen ACHTUNG! nur neuer Titel, 24. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein neuer Geniestreich deutscher Verlage. Sämtliche Fantasy-Rassen mit einem Buch namens DIE XXXX herauszugeben. Und wenn gerade keines da ist, da nehmen man doch einfach altbewährtes.

Ich finde das ziemlich dreißt, die guten alten Drizzt Romane nochmal unter neuem Titel und ohne Hinweis auf die Neuauflage herauszubringen.

Das geht auf jeden Fall zurück. Und Bitte Anazon, eine kleine Bemerkung dafür in die Produktbeschreibung übernehmen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2011 9:38 PM MEST

JBL On Time Dockingstation mit Radiowecker für Apple iPod schwarz
JBL On Time Dockingstation mit Radiowecker für Apple iPod schwarz

1.0 von 5 Sternen Brummen, 24. Februar 2010
Ich stimme meinem Vorredner in beinahe allen Pukten zu. Der Helligkeitssensor ist ein Witz, und die Menüführung eine Beleidigung. Wer sich das ausgedacht hat gehört mit der Dockingstation in eine Zelle gesperrt.
Dann wird ihn nicht nur das viel zu helle Display fertig machen sondern auch das Brummen bei sehr leisen Lautstärkeeinstellungen.

Um sich Abends zum Einschlafen ein Hörbuch vorlesen zu lassen absolut untauglich. Ich bin milde gesagt entsetzt wie man ein Gerät mit derart guter Technik (hat richtig wums bei Lauter Musik) derart durch kleinigkeiten verdummbeuteln kann.