Profil für highlanderjunior > Rezensionen

Pocket Rock
Pocket Rock
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen einfach flott!!!, 3. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Pocket Rock (Audio CD)
Jedes Lied dieser CD hat eine andere Eigenschaft. Lied 1 geht voll ab, wogegen Lied 2 eine coole Melodie hat. Außerdem ist der Sound 1A. Es sind Flotte, als auch melodische Lieder drauf. Kein Lied ist lahm. Die CD ist nicht nur ein Muss für Fans, sondern auch für Erwachsene, sowie Brutalos.

Mutter
Mutter

5.0 von 5 Sternen Die beste von Rammstein, 30. Mai 2001
Rezension bezieht sich auf: Mutter (Audio CD)
Mutter übertrifft sogar Herzeleid. Bei dieser CD machen nicht die Texte, sondern mehr die Sounds was aus. Bei Herzeleid sind die Verstärker nicht so gut. Dafür haben die Texte es aber in sich.z.b. das Lied "Der Meister" handelt von der Apokalypse und "Heirate mich" handelt von einem, der eine Leiche heiraten will, doch sie zerfällt. Und ich hab mir gedacht, wenn unser Deutschlehrer gerne Rammstein hört, dann ich erst recht. Meinem Lehrer gefällt das Lied "Du hast" gut. Aber, was mich am meisten wundert, ist, dass meine Eltern gerne Rammstein hören. Mein Vater hört am liebsten "Sehnsucht" und "Mutter". Und meine Mutter hört am liebsten "Spieluhr" und "Rammstein". Weil mein Vater zu spät zur Flugzeugschau in Rammstein gekommen ist, hatte er Glück, denn er lebt noch. Er war 3km von Ramstein weg. Ich finde, dass Rammstein Lieder macht, die tief in die Psyche eindringen. Mein Freund hat Angst vor dem Lied "Spieluhr". Manche Leute müssen halt erst verdauen, was Till singt. Weil Rammstein eine Psychoband ist, kann ich nicht wiederstehen und muss ihnen 5 Sterne geben.

Sehnsucht
Sehnsucht

5.0 von 5 Sternen Die CD ist nach meinem Geschmack, 30. Mai 2001
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht (Audio CD)
Cool, das so realistische Sachen in den Liedern passieren. Solche Sachen kann man singen, wenn sie nicht wirklich passiert sind, wie zum Beispiel das Lied "Rammstein" (Im Album Herzeleid). Der Flugzeugabsturz in Ramstein war schon eine schlimme Sache. Es gab so viele Tote. Aber die Band möchte uns die Realität klar machen. Nur auf die direkte Weise, und nicht so sanft ausgedrückt.