Profil für Sola Num > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hawaii
Hawaii
DVD

3.0 von 5 Sternen Ruckel Ruckel Ruckel - schade, der Film wäre wirklich schön, 8. Februar 2015
Ich habe mir den ersten und zweiten Film (Hawaii) bisher angeschaut - mit Amazon Prime auf einem Amazon fire TV auf einem 55 Zoll Samsung TV bei einer VDSK50 Internetverbindung. Amazon TV zeigt HD1040 an. Das Zuschauen ist trotzdem kein Vergnügen. Die Filme bestehen hauptsächlich aus Luftperspektiven und Überflügen. Dabei ist ein ständiges nevenedes und extremes Ruckeln zu beobachten. Ich habe sowas gelegentlich schon bei Plurals erlebt, dort aber nur selten und schwach. Hier ist ein Hinschauen oft eine Qual. Ich habe keine Idee, woran das liegt. Ich habe auch versucht die Motion / LED Motion Einstellung am TV zu ändern, mir wenig Einfluss darauf. Sehr schade,

Die Aufnahmen wären ansonsten sehr schön, der Film interessant gemacht. Die Stimme des Sprechers nervt leider etwas. Die Musikauswahl fand ich wiederum interessant.
Speziell Hawaii hat mich begeistert, da ich bisher nur sehr wenig von Hawaii kannte.

Sportbrille von Swisseye, Outbreak, clear
Sportbrille von Swisseye, Outbreak, clear

5.0 von 5 Sternen Gut zum Radfahren, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Swiss Eye Sportbrille Outbreak (Ausrüstung)
War auf der Suche nach einer Brille zum Radfahren für den Arbeitsweg in der Stadt - ohne Sonnenschutz - als Windschutz insbesondere in den kühleren Jahreszeiten.
Diese Brille hier sitz gut, ist sehr leicht, man spürt sie kaum. Beschlägt während der Fahrt nicht. Im Stand kann es passieren , je nach Atmung. Verschwindet aber sehr schnell wieder. Hält den Wind ziemlich gut ab, jedoch nicht 100%ig. Dafür müsste sie ja auch auf der Haut abschliessen und dann sind wir schon bei einer Taucherbrille.
Tipp: immer in einer stabilen Box aufbewahren. Schützt vor Schrammen. Das mitgelieferte Täschchen allein genügt nicht.

HERMKO 3007 3er Pack extralanges Herren Unterhemd (+10 cm) Tank Top aus 100% EU Baumwolle, Größe:D 4 = EU S;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Laaaang! Was für eine Erfindung!, 15. Januar 2015
Gutes kann so einfach sein, Mach das Hemd etwas länger und es rutscht nicht mehr aus der Hose und hat Reserve gegen Einlaufen beim Waschen und gegen Wachstum bei Teenager (falls die sowas unmodisches tragen)

Die beste Bande der Welt
Die beste Bande der Welt
von Saskia Hula

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte für 5-7 Jährige zum Vorlesen, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die beste Bande der Welt (Gebundene Ausgabe)
Eigentlich dachte ich, es ist ein Buch für 10 jährige an dem man schon ein Weilchen lesen kann. Es ist aber "nur" eine kurze Geschichte, die Papa dem 5-7 jährigem in 10 Minuten vorlesen kann. Die Geschichte ist wirklich schön geschrieben und auch witzig. Dazu viele schöne Bilder. Mir hat es sehr gefallen und dem Kind auch. Demnächst kann es das Buch dann selbst lesen :-)

Silverline 633499 Trockenbau Abstandhalter
Silverline 633499 Trockenbau Abstandhalter

5.0 von 5 Sternen Braucht man das? Ja!, 15. Januar 2015
Irgendwann sah ich in den Produktvorschlägen dieses komische bunte Bild und hab draufgeklickt. Aha, interessant. Könnte man mal gebrauchen - bestellt.
Und tatsächlich, hab die Teile schon ein paar mal benutzt, wenn irgendwas nicht ganz gepasst hat oder eingeklemmt werden soll. Insbesondere beim Bauen mit Holz.

MÄDCHEN SLIP,4PACK,134/140,weiss/rosa/gelb
MÄDCHEN SLIP,4PACK,134/140,weiss/rosa/gelb
Wird angeboten von C&C Kids

5.0 von 5 Sternen hat den "kleine Mädchen Test" bestanden, 15. Januar 2015
Ausgangslage: kleines Mädchen sagt "mein Schlüppi klemmt" und jammert.
Lösung: neue Schlüppis kaufen.
Ergebnis: Mädchen freut sich über die schönen Farben und den Schnitt, der schon nach größerem Mädchen aussieht und insbesondere darüber, dass es nicht mehr klemmt. Die sind tatsächlich schön elastisch.

Klemmleuchte NEAT FLEX Farbe silber-grau für GU10 Lampe 50 Watt EEK: E - A++
Klemmleuchte NEAT FLEX Farbe silber-grau für GU10 Lampe 50 Watt EEK: E - A++
Wird angeboten von VCT-Licht

5.0 von 5 Sternen Klemmt und leuchtet, 8. Januar 2015
Gefällt mir. Einfaches Design und deshalb fast immer passend. Schraubklemme funktioniert gut. Der Zierring wird direkt auf das Leuchtmittel gesteckt. Bei Halogen funktioniert das, aber ob es auch bei LED geht, habe ich nicht probiert.
Gute Verstellbarkeit des flexiblen Arms.
Einziger Kritikpunkt: ich würde es besser finden, das Kabel würde in die andere Richtung aus dem Arm kommen, also hinter der Klemme.

Wandleuchte DIO FLEX PLATE chrom, GU10, max. 50W EEK: E - A++
Wandleuchte DIO FLEX PLATE chrom, GU10, max. 50W EEK: E - A++
Wird angeboten von VCT-Licht

5.0 von 5 Sternen für die speziellen Fälle, 7. Januar 2015
Genau das suchte ich. Langer flexibler Arm und mit Schalter. Produkt ist hochwertig. Die Leuchte selber hat aber keinen Schirm, man sieht also direkt das Leuchtmittel. Das muss aber kein Nachteil sein, wenn man nicht eine hässliche LED Lampe einbauen möchte :-)

WIFI WLAN 2,4 GHz LED Funk Dimmer Steuergerät Controller Touch Wheel FB 12V 24V
WIFI WLAN 2,4 GHz LED Funk Dimmer Steuergerät Controller Touch Wheel FB 12V 24V
Wird angeboten von Das Gut

5.0 von 5 Sternen Sehr guter LED Funk Dimmer (hat aber kein WLAN!), 7. Januar 2015
Nun muss man als ersten einmal feststellen, dass der Produkttitel leider falsch bzw. irreführend ist. Wenn man sich die Produktbeschreibung anschaut, weiss man aber was man tatsächlich bekommt und das ist wirklich gut.
Der Fehler im Titel ist "WIFI WLAN". Dieses Modul hat keinerlei WLAN Funktion. Es gibt allerdings vom Hersteller auch ein WLAN Modul, was im Zusammenspiel mit diesem Dimmer verwendet werden kann und was man zusätzlich kaufen kann. Dann kann man das Licht per Smartphone steuern. Um das Licht zu dummen eine App zu benutzen ist aber ganz schön weit hergeholt und kaum praktisch.

Nun zum guten - denn ich bin rundum zufrieden:
- hochwertiges Produkt, erscheint nicht so wie viele andere billigen Chinakracher
- große Fernbedienung - ungefähr wie ein 11 x 5,5 x 2 cm liegt sehr gut in der Hand
- hochwertige Silikontasten mit gutem Druckpunkt
- interessante Touch-Slider Funktion zum stufenlosen Dummen
- die Haupthelligkeiten sind direkt per Taster einstellbar (stark gedimmt (schätzungsweise 90%) - mittel - und volle Helligkeit
- die Steuerbox ist in einem stabilen Kunstoffkasten. Der hat leider keine Schraubbefestigung. Ein Klebepad wird mitgeliefert.
- vernünftige Kontaktanschlüsse zum schrauben
- die Funkverbindung funktioniert zuverlässig ohne Sichtkontakt
- sehr guter Preis

Ich benutze den Dimmer zum Schalten und Dummen eine LED Leiste hinter meinem Sofa zur indirekten Wandbeleuchtung. Sieht erstklassig aus.

Nur Der Herren Boxershorts 827754/3D-Flex Classic Doppelpack, Gr. Medium (Herstellergröße: 5 M), mehrfarbig (navy/aubergine 189)

4.0 von 5 Sternen Schicke Shorts, 7. Januar 2015
Gute elastische Shorts, die dadurch richtig gut sitzen. Wichtige Bauteile sind gut verpackt und trotzdem nicht eingeengt, Sieht dadurch auch klasse aus. Die Verarbeitung ist nicht so ganz top an den Nähten. Die Ränder können ausfransen. Aber das kann man in Anbetracht des Preises kaum beanstanden. Ich hatte so ein Paar schon vor längerem gekauft und es ist immer noch voll in Passform.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8