Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sola Num > Rezensionen

Beiträge von Sola Num

Sola Num

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
LED Scheinwerfer HL-200.3 mit Standlicht + Sensorschalter für Nabendynamo - 35 Lux
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

1.0 von 5 Sternen Schon defekt geliefert., 12. Juni 2016
Kommt in neutraler Verpackung ohne Anleitung. 30 Minuten Einbau (Austausch einer AXA LED Leuchte mit gebrochener Halterung) und anschließend eine Stunde Fehlersuche mit dem Resultat:
- Schalter ON: leuchtet nicht
- Schalter AUTO: leuchtet nicht auch bei Dunkelheit
- Schalter OFF: leuchtet
- egal ob Rückleuchte mit angeschlossen oder nicht
Resultat: DOA (dead on arrival)
-> return to sender
-> 90 Minuten verschwendete Lebenszeit
-> kaufe besser Markenware

Cuxin 12703 Nachsaat Reparatur, 1,3 kg
Cuxin 12703 Nachsaat Reparatur, 1,3 kg

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 23. Mai 2016
Habe sowohl Löcher als auch Stellen, die nach dem Vertikutieren stark ausgedünnt waren mit der Nachsaat behandelt. An ziemlich verschiedenen Stellen im Garten. Alles nach Anleitung. Leider muss ich sagen, dass ich nirgends aufgehenden Rasen beobachten konnte. Zum Glück war die alte Grasnarbe vital genug und schließt nun die Löcher von selbst.
Mein Vermutung: das Verhältnis Rasen zu Dünger ist so schlecht, dass viel zu wenig Rasensaat ausgebracht wird. Oder das System funktioniert nur im Juni und ständigem wässern.

Monsieur Claude und seine Töchter [Blu-ray]
Monsieur Claude und seine Töchter [Blu-ray]
DVD ~ Christian Clavier

5.0 von 5 Sternen so richtig schön gelacht, 26. April 2016
Einfach wunderbar, wie hier alle Klischees, die die Nationen und Religionen untereinander haben überspitz werden. Einfach super gemacht mit hervorragenden Schauspielern.

CMP Mädchen Softshell Jacke, Navy/Campari, 164, 3A29385N
CMP Mädchen Softshell Jacke, Navy/Campari, 164, 3A29385N
Wird angeboten von iko Sportartikel Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Nimmt man auch ein zweites Mal, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: CMP Mädchen Jacke Softshell (Ausrüstung)
Das Mädchen wächst aus der Jacke raus, die immer noch Top in Ordnung ist - also eine Nummer größer nochmals gekauft und alle sind weiterhin glücklich. Ideal für schlanke Mädchen!

HERMKO 3840 Herren Business Shirt aus Baumwolle, kurzarm Hemd slim fit, 1/2-Arm Unterhemd in vielen Farben, Größe:D 6 = EU L;Farbe:marine
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Lieblings Unterzieh-Shirts, 26. April 2016
Absolute Top Shirts. Kaum zu glauben, dass die nur aus Baumwolle sind. Liegen perfekt eng an, wärmen spitzenmäßig in genau richtiger Menge und sind dabei kuschelig. Am liebsten hätte ich die in einer T-Shirt Variante zum "oben" tragen. Kann man mit den auch, solang man zuhause ist.
Sind ausreichend lang!
Laufen wenig ein und nehmen immer wieder Form an. Trockbertauglich - Trockner tut sogar gut was die Form betrifft.
Sind auch nach vielen Wäschen noch top.

Auerswald TFS-Universal Plus Umrüstkit für bestehende Sprechanlagen
Auerswald TFS-Universal Plus Umrüstkit für bestehende Sprechanlagen

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. April 2016
Detailreiche Rezensionen gibt es schon einige. Nur kurz, ich bin auch sehr zufrieden.
Ich habe das Modul an einen Aussenbriefkasten mit Freisprechvorbereitung eingebaut. Es waren nur 4 Drähte da, es ist mir trotzdem gelungen sogar einen Zweitgong und Türöffner anzuschließen - ohne Zusatzmodule.
Angeschlossen an eine Fritzbox 7390 - ging einfach zu konfigurieren.
Es gibt eine spürbare Klingelverzögerung insbesondere, wenn man auch noch schnurlose Fritzphones verwendet werden (durch den Eco Mode)
Bei mir klingelt zuerst der Gong - sofort. Ca. 3 Sekunden später läutet das Fritzphone.

Nur Der Herren Socken "Aktiv Socke", 497587, Gr. 43/46 Schwarz
Nur Der Herren Socken "Aktiv Socke", 497587, Gr. 43/46 Schwarz

4.0 von 5 Sternen Beste Socke leicht verändert, 26. April 2016
Es ist nicht mehr so ganz sie selbe Socke, wie vor ein paar Jahren aber fast. Ich bin froh, sie überhaupt noch bekommen zu haben. Es ist der ideale Kompromiss zwischen dünner Business Socke und bequemer Freizeitsocke. Die Füße sind wärmer und schwitzen weniger (man glaubt es kaum aber kalte Füße werden auch schwitzig). Leider ist das Bündchen etwas enger las bei der alten Version der Socken.

Doppel-Auslaufhahn Kugelauslaufventil mit zusätzlichem Abgang, Messing matt verchromt
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Doppel ist besser, 26. April 2016
Nachdem ich einen Reinfall erlebt hatte mit einem ähnlichen Doppelhahn eines anderen Händlers, der ein "Dauerauslaufhahn" war habe ich trotzdem einen zweiten Versuch gewagt, auch wenn die Hähne auf dem Bild quasi gleich aussehen. Sie sind in echt auch sehr ähnlich aber scheinbar nicht in jedem Detail. Jedenfalls schließt dieser hier dicht. An beiden Ausläufen. Und es ist ein guter Gardena Adapter dabei!
Ich habe ihn für eine Gartenwasserleitung verwendet - für Anwendung am Trinkwasser ist er auch nicht zugelassen.
Die Sache ist so praktisch, wie ich es mir gedacht habe. Ein Schlauch fest angeschlossen, trotzdem Wasser in die Kanne füllen oder noch einen Schlauch anschließen. Statt irgendwo so eine Kupplung im Schlauch verwenden zu müssen.

Schneider Schutzhülle für Sonnenschirme, silbergrau, bis ca. 400 cm Ø
Schneider Schutzhülle für Sonnenschirme, silbergrau, bis ca. 400 cm Ø

5.0 von 5 Sternen Langzeiterfahrung: hält 5 Jahre und das ist eine gute Leistung für eine Schutzhülle, 24. April 2016
Man liest ja selten Langzeiterfahrungen bei Amazon sondern meist nur "kam in schönem Karton, konnte es wegen schlechten Wetters noch nicht benutzen, mal schauen".
Hier die Erfahrung nach 5 Jahren Benutzung - jeweils den ganzen Sommer über bei jedem Wetter und sehr häufigem Hülle auf und ab.
Die Bedienung ist zusammen mit dem Reißverschluss und dem Stab wirklich genial einfach. Wegen des Stabes lässt sich die Hülle nicht klein zusammenrollen zum Verstauen aber das ist ja irgendwie logisch.

Nach ca. 3 Jahren brach der Ring am Reißverschluss, an dem die Kordel befestigt war. Das erschwerte das Schließen des Reißverschlusses. Möglich war es aber noch.
Nach der fünften Saison war es dann vorbei. Am oberen Ende hat das Material aufgegeben - ein Loch war entstanden. Das ist natürlich die am meisten den Umwelteinflüssen ausgesetzte Stelle. Der Reißverschluss hat bis zum Schluss funktioniert.
Ich meine, dass die Haltbarkeit von 5 Jahren für eine Schutzhülle absolut Top ist. Das Ende geschah auch nicht durch irgendwelche Verarbeitungsfehler sondern durch unvermeidlichen Verschleiß.

Leberkäsjunkie: Ein Provinzkrimi
Leberkäsjunkie: Ein Provinzkrimi
von Rita Falk
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Rita Falk fällt nichts mehr ein, 21. April 2016
Die Serie um den Franz Eberhofer hätte wohl spätestens mit dem letzten Buch enden sollen. Rita Falk sind offenbar komplett die Ideen für einen Krimi ausgegangen. Trotzdem hat sie noch ein Buch geschrieben. Das ist leider sehr langweilig geworden. Wegen mangelnder Ideen wird elend lang und detailliert darauf eingegangen, dass wer den Tisch deckt, oder dieses oder jenes isst, insbesondere Leberkäs. Oder zum 100.ten Mal erwähnt, dass sich der Richter Moratschek eine Prise in die Nase schiebt. Und so weiter. Auch Dinge, die rein gar nichts zu Geschichte beitragen. Gähn.
Ich bin jetzt bei der Hälfte des Buches und - gähn - es hat sich noch nicht viel an Krimi entwickelt und ich fürchte, das tuts auch nicht mehr.
Falls doch und falls ich durchhalte werde ich meine Rezension erweitern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10