Profil für daniel kreckel > Rezensionen

Beiträge von daniel kreckel

daniel kreckel (Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2
Home fashion 79551-104 Schlaufenrollo mit Effekten, bedruckt, 140 x 100 cm, Voile, multicolor

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und einfach zu Befestigen, 13. September 2014
Bin insgesamt sehr zufrieden mit der Qualität und Optik des Schlaufenrollos . Die Befestigung war kinderleicht und sollte jeder hinbekommen.

Wer ein schönes und praktisches Schlaufenrollo sucht , ist mit diesem sehr gut bedient.

Samsung HW-H550 2.1 Soundbar (320 Watt, Bluetooth, kabelloser Subwoofer) schwarz

1.0 von 5 Sternen Klang und Leistung unterirdisch, 6. September 2014
Bestellt hab ich mir diese Samsung Soundbar bei OTTO und war gespannt was diese zu bieten hatte .

Optik/Verarbeitung :

Mir persönlich gefällt das Design sehr gut , vor allem die sehr schmale Soundbar . Diese ist seitlich mit einer Chrom Optik versehen und macht einen sehr soliden Eindruck. Den Subwoofer finde ich persönlich zu groß , ist aber ansonsten gut verarbeitet und schlicht .
Die dazugehörige Fernbedienung ist dermaßen billig , das es mir fast die Wort verschlägt , bin ich aber leider schon teilweise von Samsung gewöhnt .

Anschließen der Soundbar :

Insgesamt sehr einfache Handhabung , Stromkabel von Subwoofer und Soundbar einstecken dann noch ein HDMI oder optisches Kabel zum Fernseher und fertig .

Funktionen/Nützliches :

Besonders positiv ist für mich die eingebaute LED Anzeige , Bluetooth ist auch vorhanden . Super das hier ein wireless Subwoofer zum Einsatz kommt , daher überall platzierbar im Raum . Zur Soundshare-Funtkion kann ich nichts sagen , da ich kein Samsung Fernseher besitze .

Soundtest :

Mit Abstand die schlechteste Soundbar die ich je gehört habe . Die Soundbar erzeugt weder einen 3D Sound , noch ist ein Surround vorhanden, außerdem hört man genau wo der Sound herkommt .Der Subwoofer brummt einwenig vor sich hin , wer aufgrund der Größe viel Bass erwartet wird enttäuscht sein .

Zusammen klingen Soundbar und Subwoofer sehr dumpf und erzeugen nichtmal einen mittelmäßigen gesamt Eindruck .

Zum Vergleich :

Meine erste Soundbar LG NB3531A klingt deutlich besser und ist mittlerweile deutlich günstiger , Abstriche bei Verarbeitung , da viel Plastik .

Zweite Soundbar die ich vor einigen Wochen getestet habe , dies Sony Ct370. Optik Verarbeitung klasse , Sound auch hier nur mittelmäßig und Bässe kaum vorhanden , aber immernoch besser als diese hier und mit NFC .

Ich werde woll bei meinem Onkyo 3100 LS System bleiben und mir doch keine Soundbar zulegen , bzw. warten bis vernünftige Geräte erscheinen.

Fazit : Die Soundbar von Samsung kann bei Verarbeitung und Optik punkten , wer auf guten Klang und einwenig Bass wert legt kann diese Soundbar vergessen .
Weder der Klang der Soundbar , noch der Subwoofer können überzeugen .

Sony HTCT370 2.1-Kanal Soundbar (300 Watt, Bassreflexlautsprecher, kabelloser Subwoofer, NFC, Bluetooth, virtueller Surround Sound) schwarz

2.0 von 5 Sternen Optik Top , Sound Flop, 23. August 2014
Da ich mir vor kurzem den Sony KDL-48W605BB gekauft habe , dachte ich die passende Soundbar mit der Sony HTCT370 gefunden zu haben.

Erster Eindruck :
Ausgepackt macht die Sony Soundbar einen sehr wertigen und optisch schönen Eindruck . Der Subwoofer in schlichtem schwarz und die Soundbar seitlich mit Chrom , wirkt insgesamt sehr hochwertig .

Anschließen :
Den Stecker der Soundbar sowie des Subwoofers einstecken und dann noch wahlweise mit HDMI oder einem optischem Kabel an den Fernseher anschließen . Sehr positiv das ein optisches Kabel direkt mitgeliefert wird .

Test der Soundbar :

Insgesamt ein sehr enttäuschendes 'Klangerlebnis'' , der Subwoofer ist auf vollem Volumen kaum wahrnehmbar und die Soundbar klingt mehr als dumpf . Von den vielen Bewertungen wo Kinoerlebnis , viel Leistung oder ein toller Sound versprochen wird kann ich nichts bestätigen .

Von den angegebenen 300 Watt Leistung höre und spüre ich nichts . Das eine Soundbar ein vollwertiges Heimkinosystem nicht ersetzen kann war mir klar , aber erschreckend wenig Leistung für viel Geld brauche ich nicht .

Positiv sind die vielen Funktionen wie NFC oder Bluetooth , die schöne Displayanzeige und die vielen Einstellungsmöglichkeiten , die ich bei meinem Onkyo LS 3100 System vermisse . Außerdem ist die Sony Soundbar optisch und auch von der Verarbeitung sehr gut.

Für mich das wichtigste ist der Klang und dieser kann leider nicht überzeugen .

2 Sterne für die tolle Optik und die Funktionen .
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2014 9:19 AM MEST

300 - Rise of an Empire
300 - Rise of an Empire
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam , gute Effekte, 20. August 2014
Insgesamt wurde ich von 300 - Rise of an Empire sehr gut unterhalten . Tolle Kampfszenen und Effekte im Film. Story ist zwar nichts neues und die Erzählungen sind langatmig , trotzdem hat mir der Film sehr gut gefallen .

Nach der Enttäuschung von pompeii und anderen Filmen aus diesem Jahr die nichts besonderes waren, ist das der beste Film 2014 für mich.

Samsung BD-F5500E/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) weiß
Samsung BD-F5500E/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) weiß

2.0 von 5 Sternen Schönes Design und das wars leider schon ....., 2. August 2014
Der Samsung BD-F5500E überzeugt optisch in einem schönen und schlichten weiß. Die Verarbeitung und verwendeten Materialien empfinde ich als nicht besonders hochwertig , für den Preis momentan aber akzeptabel . Die Menüführung wirkt einfallslos und hingeklatscht , macht absolut keinen Spaß. Zum 3D schauen bin ich garnicht erstgekommen , da der größte Kritikpunkt jetzt kommt.
Wie bei sovielen Blu-Ray-Playern kann man entweder Glück oder Pech haben bei der Lautstärke des Gerätes .
Für mich ist der Samsung BD-F5500E einfach viel zu laut , ohne abspielen von Blu-Rays OK und sobald man eine Disc einlegt nerven die Geräusche einfach nur noch .
Leider war das nicht der erste Blu-Ray-Player der Aufgrund zu hoher Betriebslautstärke zurück ging .

Somit kann ich diesen Blu-Ray-Player von Samsung nicht empfehlen.

B-famous PolstereckeHouston-2-Pur Schenkelmaß 226 x 160 cm Materialmix Mikrovelours-Struktur, schwarz / grau

4.0 von 5 Sternen Viel Design für wenig Geld, 20. Juni 2014
Bin beim stöbern bei Amazon auf diese Couch aufmerksam geworden. Habe mich vor allem für die Polsterecke von B-famous entschieden, da Design und Preis gepasst haben.
Lieferung war mit ungefähr 10-12 Tagen angegeben , da ich nicht so lange warten wollte kurzer Anruf bei Amazon und schon hat sich die Möbelspedition mit mir in Verbindung gesetzt, so das die Polsterecke schon nach gut einer Woche da war. Vielen Dank nochmal an den Amazon Service und die Spedition die das Möbelstück in die 3. Etage ohne Probleme zu machen getragen hat.
Der Aufbau war leider nicht ganz so einfach , da ich fast alles alleine gemacht habe , habe ich gut 2 1/2 Stunden dafür gebraucht .
Die Polsterecke steht stabil und so wie Sie seien sollte. Das Design ist in echt wie auf den Bildern dargestellt . Die Polsterecke macht insgesamt einen wertigen und sehr guten Eindruck , alles ist sauber verarbeitet . Die Sitzfläche ist durch die Schaumpolsterung etwas härter als Federkern , für mich aber trotzdem sehr angenehm zu Sitzen oder liegen . Die vielen Kissen die dabei sind , finde ich einfach super .
Ich würde sagen das die Polsterecke von B-famous das Geld mehr als wert war und das diese jeden Raum optisch mehr als aufwertet .
Bin super glücklich damit und kann jedem den Kauf nur empfehlen .
Die Polsterecke hätte von mir volle 5 Sterne bekommen , wenn der Aufbau etwas einfacher gewesen wäre , so sind es noch sehr gute 4 Sterne

iCEO iPhone 5 5s Case - beige
iCEO iPhone 5 5s Case - beige
Wird angeboten von Arktis - Autorisierter Apple Händler SOFORTVERSAND

4.0 von 5 Sternen Tolles Design Case zum unschlagbarem Preis, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: iCEO iPhone 5 5s Case - beige (Elektronik)
Habe mir zuerst eine Spigen Hülle gekauft für knapp 20€ mit der ich nicht zufrieden war und wollte eigentlich dann das Original Apple Case kaufen . Bin dann zufällig auf dieses gestoßen, vom Design her absolut identisch und Qualtität für den Preis mehr als Klasse . Schade das es kein echtes Leder ist

Onkyo LS3100 2.1-Kanal Lautsprecher-System (3D Raumklang, Bluetooth-Streaming, Digital-Eingänge, drahtloser Subwoofer) weiß

3.0 von 5 Sternen Schönes Lautsprechersystem mit Schwächen, 5. April 2014
Das Onkyo LS3100 lässt in Sachen Design und Verarbeitung keine Wünsche offen . In der Farbe Weiß wirkt es sehr edel. Lautsprecher und Subwoofer sind sehr sauber verarbeitet . Die Fernbedienung mag zwar kompakt sein , macht aber zum System keinen besonders Hochwertigen Eindruck Das Anschließen hat nichtmal 15 gedauert , das mitgelieferte Lautsprecherkabel an die beiden Lautsprecher anbringen und anschließend das gleiche mit dem Center .
Beim Subwoofer geht das natürlich noch einfacher , weil dieser über Wireless verfügt . Stecker in die Steckdose und fertig. Damit ist der Subwoofer frei im Raum stellbar . Die Lautsprecher können and der Wand oder stehend in verschiedenen Positionen angebracht werden , Vertikal oder Horizontal .
Zum wichtigsten Punkt , zum Sound.
Insgesamt hat das Lautsprechersystem genügend Leistung um auch größere Räume zu beschallen . Der Sound wirkt nicht immer perfekt abgestimmt .
Musik hören macht Spaß , der Bass und Klang reichen hier vollkommen aus. Bei Filmen wird es etwas schwieriger , die Effekte sind Klasse aber die Stimmen deutlich zu leise . Leider verfügt hier das Onkyo LS3100 über zu wenig Einstellmöglichkeiten , der Sound Mode macht die Sache nicht viel besser. Im großen und ganzen kann ich damit leben ,aber es nervt schon einwenig . Fußballübertragen bringt das System gut rüber , wenn auch nicht perfekt. Da fehlt es einfach an Dynamik . Der Klang bei Spielen über die PS 3 reicht mehr als aus.
Größter Pluspunkt für mich ist das Bluetooth , ich spiele die meiste Musik über Handy oder Tablet ab. Die Verbindung ist dabei stabil und geht immer fix .
Für mich ist das Lautsprechersystem mehr als ausreichend und es erfüllt die meisten meiner Erwartungen die ich hatte .

Den Preis von 300€ finde ich aufgrund der geringen Einstellmöglichkeiten gerade noch akzeptabel .

Fazit: Wer auf Einstellungsmöglichkeiten verzichten kann und sich von dem hohen Preis nicht abschrecken lässt bekommt ein schönes Lautsprechersystem mit Bluetooth und (Kabellosem )Subwoofer.

+ Design , sieht sehr hochwertig und edel aus
+ Wireless Subwoofer
+ Bluetooth-fähig
+ viele verschiedene Möglichkeiten das System anzubringen

- Einstellungsmöglichkeiten ( Stimmen zu leise , Werbung unterschiedlich laut)
- Fernbedienung wirkt billig
- hoher Preis

Odys Ace 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (1,0 GHz Dual Core-Prozessor, HD Display (1024 x 600),1GB RAM, 8GB HDD, Micro SD, Android 4.2.x,OTA) schwarz

2.0 von 5 Sternen Selbst als Einsteiger-Tablet kaum zu gebrauchen, 28. März 2014
Habe mir dieses Tablet zu einem Angebots-Preis gekauft. Verarbeitung und Design sind für den Preis mehr als ordentlich . Das Ace liegt ausgezeichnet in der Hand und es hat ein sehr angenehmes Gewicht . Wenn man nur die Optik betrachtet ist das Gerät sein Geld wert.
Das Display hat trotz seiner 1.024 x 600 Pixel eine sehr schlechte Auflösung , man sieht fast regelrecht jeden einzelnen Punkt. Videos laufen einigermaßen flüssig , machen aber mit der Auflösung keinen Spaß.
Die Leistung des mickrigen 1 GHz Dual Core Prozessors reicht bei weitem nicht aus damit das Tablet flüssig läuft . Apps zu öffnen dauert eine Ewigkeit und Spiele sollte man vergessen .

Fazit : Odys kann mit dem Ace in Sachen Design Punkten , Display und Leistung sind selbst in der Preisklasse nicht akzeptabel .

HTC 99H11216-00 Mini Double Dip Schutzhülle für HTC One rot/grau
HTC 99H11216-00 Mini Double Dip Schutzhülle für HTC One rot/grau
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Perfektes Design Case von HTC für HTC Mini, 6. Januar 2014
Die Double Dip Schutzhülle von HTC ist für mich mit Abstand die schönste und Qualitativ beste Hülle die erhältlich ist. Vor allem das man insgesamt vier verschiedene Farben zum Aufstecken mitgeliefert bekommt finde ich Klasse.Einmal angebracht macht die Hülle einen sehr robusten Eindruck und liegt sehr gut in der Hand , wenn auch nicht perfekt , da Sie etwas zu glatt ist. Die Double Dip Schutzhülle hat auch nach mehrfachen entfernen keine Kratzer oder Spuren an meinem blauen HTC Mini hinterlassen.

+ Preis/Leistung ist die Double Dip Schutzhülle unschlagbar .
+ Design unerreichbar
+ Verarbeitung perfekt
+ Auswechselbare Teile in 4 verschiedenen Farben 2x Oben und 2x Unten.

- Etwas zu glatt

Seite: 1 | 2