Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Elisabeth Routil > Rezensionen

Beiträge von Elisabeth Routil
Top-Rezensenten Rang: 3.825.774

Elisabeth Routil

Wenn Körper und Gefühle Achterbahn spielen: Hormone natürlich ins Gleichgewicht bringen
von Elisabeth Buchner

5.0 von 5 Sternen Absolut wissenswerte Information, 15. Juli 2013
... gut erklärt und ausführlich. Am Ende ein praktisches Stichwortverzeichnis zum schnellen Nachschlagen.
Was andere Wissensgebiete angeht, sind wir oft sehr gut informiert oder sogar Spezialisten. Bei unsrem eigenen Körper geben wir gerne die Verantwortung dem Arzt ab. Das ist schade. Wenn wir eine Jacke zum Nähen in der Schneiderei abgeben, ok, aber mit dem eigenen Körper in der Arztparis ist das dann schon komplizierter und funktioniert mehr oder oft auch weniger gut. Besonders sensible Menschen haben aber auch einen sensiblen Körper, den man sehr gut kennen muss, und zwar nicht nur als Arzt, sondern besonders als "Körperinhaber".

Nachfüllkonzentrat für Diffusor Lemon Grass 500ml 7RELG
Nachfüllkonzentrat für Diffusor Lemon Grass 500ml 7RELG
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

4.0 von 5 Sternen verdunstet langsam, angenehmer Geruch, 15. Juli 2013
....besonders für Bäder.
Geruch wirkt nicht künstlich und ist auch nicht zu aufdringlich.
Gleich eine 500ml Flasche zu kaufen, bedeutet allerdings, viele, viele Monate lang immer den gleichen Geruch zu haben.
Ich persönlich würde mir beim 2. Mal gerne eine 250 ml Flasche kaufen und einen 2. Alternativgeruch dazu.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2014 5:24 PM CET

Meister Multifunktionstisch 3-teilig, 4357760
Meister Multifunktionstisch 3-teilig, 4357760
Wird angeboten von empasa2000

5.0 von 5 Sternen stabil, leicht, schönes design, 15. Juli 2013
verwendbar für Flohmärkte, Buffett, zum Fofografien auslegen, als Beistelltisch auf Parties, uvm. Ist bei uns seit einigen Monaten oft im Gebrauch und absolut weiterzuempfehlen.