weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für G.Schwarz > Rezensionen

Rostio Tankentroster Konzentrat 5 Liter Tankentrostung ergibt 50 Liter
Rostio Tankentroster Konzentrat 5 Liter Tankentrostung ergibt 50 Liter
Wird angeboten von rostio

5.0 von 5 Sternen Motorradtank, 24. Februar 2015
Wird nach dem Herstellerinfoblatt verfahren, eine gute Wirkung. Hat der Tank schon eine Innenversiegelun g erhalten, wirkt das Produkt nicht,selbst an einem schon behandelten Tank ausprobiert.
Habe zur Zeit einen unbehandelten Oldietank in Arbeit und schon nach 12Stunden Einwirkzeit ein deutlich sichtbares Ergebnis.Bitte nach Infoblatt
vorgehen, warmes bis heißes Wasser und die Wirkung verbessert sich, die Fa Rostio hat ein tolles Blatt beigelegt, wer sich daran hält, sieht auch das Ergebnis.Würde den Entroster wieder kaufen.

Dremel Kabelgebundenes Multifunktionswerkzeug (175 Watt), 4000-4/65, 4 Vorsatzgeräte, 65 Zubehöre

5.0 von 5 Sternen Markengerät, 19. Dezember 2014
2 Maschinen vom Discounter zerbröselt, einmal Motor verbrannt beim 2. die Werkzeugaufnahme zerbrochen bzw die Spindelarr.
ohne Funktion. Bei diesem Gerät habe ich nur eine Funktionskontrolle von ca. 5Min durchgeführt. Die Maschine wiegt locker das Doppelte
als die Disc.Maschinen, Verarbeitung ist wertiger und und das Teil liegt super in der Hand.Die Motorwärme wird gut abgeführt und die Werkzeugaufn. mit Arretierung
ist gut gelungen. Bin auf den ersten Dauereinsatz gespannt bzw auch auf das Zubehör, ob sich dieses in der Praxis auch bewährt.

MusicMan BT-X7 NANO Bluetooth Soundstation - Mini Lautsprecher in schwarz
MusicMan BT-X7 NANO Bluetooth Soundstation - Mini Lautsprecher in schwarz

5.0 von 5 Sternen Saustarke Vorstellung, 19. Dezember 2014
Erst beäugte mein Älterster diesen Winzling, Papa das Ding soll Musik machen? Verbindung mit dem Handy hergestellt, aber Hallo, macht ganz
schön Radau. Keine Bose oder Teufelanlage, aber so für unterwegs ein Kauftipp.Paßt alles in eine Jackentasche und die
Kiddys haben Ihren Spaß und daß noch für "kleines" Geld.

Die Ultimative Chartshow-Synthie-Pop Hits
Die Ultimative Chartshow-Synthie-Pop Hits

4.0 von 5 Sternen Ab und zu, 19. Dezember 2014
Kann ich mir anhören, bei meinen Kindern kommt die Musik sehr gut an. Die Geschmäcker sind verschieden ! Feedback meiner kidys
ist gut und teilweise trällern die songs vom handy. Kaufempfehlung.

Kraftwerk - Minimum-Maximum 2 DVDs
Kraftwerk - Minimum-Maximum 2 DVDs
DVD ~ Kraftwerk

5.0 von 5 Sternen Evergreen, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kraftwerk - Minimum-Maximum 2 DVDs (DVD)
war in den 70zigern /80zigern schon eine elgenwillige Musikrichtung aber für meinen Musikgeschmack außer Rock/Pop ein unbe-dingtes muß. Die Texte sind teilweise anspruchsvoll und passen auch jetzt voll in unsere Zeit, Atomausstieg, Radioaktivität usw.

Die Hit Giganten - Best of Dance
Die Hit Giganten - Best of Dance

5.0 von 5 Sternen Gelungen!, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten - Best of Dance (Audio CD)
Ist wirklich gigantisch, würde ich wieder kaufen! Für meinen Musikgeschmack eine gelungene Zusammenstellung.Mal fetzig, mal ruhiger.Haben die"Mixer" gut gemacht, empfehlenswert.

Meiwa 2081063 Luftfilter AR 125 A2-5 Vergleichsnr: 11013-1062
Meiwa 2081063 Luftfilter AR 125 A2-5 Vergleichsnr: 11013-1062

5.0 von 5 Sternen Oldtimerrestauration, 7. August 2014
entsprach der Beschreibung, sehr paßgenau hergestellt, auch hier eine klare Empfehlung von mir, das Ansauggeräusch hat sich gegenüber des Originals nicht verändert, es ist also genug Filterpapier verbaut. Würde ich wieder kaufen!!!!

Meiwa 2081054 Luftfilter ORIG. KH400A3,4,5 Vergleichsnr: 11013-052
Meiwa 2081054 Luftfilter ORIG. KH400A3,4,5 Vergleichsnr: 11013-052

5.0 von 5 Sternen Oldtimerrestauration Tripl, 7. August 2014
entsprach der Beschreibung, paßgenau,keine Fummelei und erfüllt jetzt seinen Zweck, würde dieses Ersatzteil bei diesem
Hersteller wieder kaufen!Ansauggeräusch hat sich nicht verändert, es ist also genug Filterpapier verbaut!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 15. Juni 2014
Sehr detailgetreu, sehr schußgewaltig und somit ist auch eine erhöhter Sicherheit gefragt.Durchschlägt aus 5m Entfernung eine
Kartonwand und bleibt in der 2. stecken. Also Vorsicht !!!!!!!!

Tapox 2-K Tank-Innenbeschichtung Epoxy 0,5 KG
Tapox 2-K Tank-Innenbeschichtung Epoxy 0,5 KG
Wird angeboten von Auto+Schnickschnack

5.0 von 5 Sternen Oldtimertank, 15. Juni 2014
Der Versand war sehr schnell, kein unnötiger Verpackungsmüll. Zu dem Produkt kann ich noch keine Angaben machen, da es
noch nicht benutzt worden ist. Werde mich zu einem späteren Zeitpunkt dazu äußern.

Seite: 1 | 2 | 3