Profil für xnx Strange > Rezensionen

Beiträge von xnx Strange
Top-Rezensenten Rang: 5.170.529

xnx Strange "Schlotti"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
AEG Cyclon Power AE 7805 / beutelloser Bodenstaubsauger / 2200 Watt / Hygiene-Filtersystem / 3-teiliges Zubehör

3.0 von 5 Sternen Top Sauger mit verschmerzbaren Mängeln, 18. Juli 2013
Der Staubsauger ist in der Saugleistung top! Dies ist mein erster Filterloser Staubsauger daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich bin jetzt schon begeistert.
Zwei Dinge die ich total unpraktisch finde:
- Das Stromkabel ist zu kurz
- die Ersatzdüsen müssen extra aufbewahrt werden, es gibt keinen Platz im/am Staubsauger

da ich diese beiden Punkte nicht so gravierend finde behalte ich dieses super Gerät.

Nachtrag: was ich total nervig finde ist, dass ziemlich oft an der Stelle an der das Saugrohr in das schwarze Plastikteil, dem Übergang zum Schlauch geht, dort nichts zum einrasten ist sondern nur gesteckt wird und deswegen das Rohr beim saugen einfach abfällt. Zusätzlich nervt mich, dass die Stelle an der der Aufsatz eingesteckt wird um ihn wegzustellen so schmal und kurz ist, das wenn man im HWR-Raum dagegen stößt oder ihn einfach nur zur Seite ziehen will gleich der Schlauch aus der eingehakten Stelle springt und umkippt.
Ich habe wie hier beschrieben auch dieses Plopp als ob irgendwas angesaugt wird, der Behälter ist aber leer. Mach ich irgendwas falsch? Er hat kaum noch Saugkraft.

Der Wunschzettel: Roman
Der Wunschzettel: Roman
von Alexandra Potter

5.0 von 5 Sternen Hübsch zu lesen, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Wunschzettel: Roman (Taschenbuch)
Das Buch ist echt süß geschrieben, ja klar kurzweilig, aber durchaus charmant. Für meine Urlaub genau das richtige, schwere tragische Gesichten will ich nicht immer haben, ich habe es beschwingt zu zufrieden zu Ende gelesen.

Culinario 0512284 Trinkbecher, lila
Culinario 0512284 Trinkbecher, lila

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Juni 2013
Wir sind schon seit langem begeistert von diesem Becher. Er ist optimal für Autofahrten wenn man keinen Beifahrer dabei hat der einem das Trinken öffnen/reichen kann. Er ist leicht zu reinigen, mit samt dem Strohhalm ab in den Geschirrspühler. Der Deckel ist leicht zu schließen und hält auch bei schräglage dicht. Die einzigen verschleißerscheinungen die ich feststellen musste sind, das der Strohhalm langsam ganz leicht angekaut aussieht, was aber nach 1,5 Jahren ständiger benutzung sicherlich im Rahmen liegt. Die in den vorherigen angesprochenen Aufkleber gingen bei mir beim ersten mal in der Spühlmaschine ab! Dafür nur zwei Punkte? Das hat für mich nichts mit der Funktionalität des Bechers zu tun, denn die Aufkleber sind Aussen.
Klare Kaufempfehlung!

Sony NWZB173B WALKMAN MP3-Player 4GB mit Kleidungsclip schwarz
Sony NWZB173B WALKMAN MP3-Player 4GB mit Kleidungsclip schwarz

4.0 von 5 Sternen für den Preis nicht zu verachten, 11. Juni 2013
ich bin zufrieden. Bei mir fällt der Deckel nicht ab. Der Clip scheint etwas wackelig zu sein, hält aber meinen Anforderungen auf dem Stepper durchaus stand. Die Daten können in windeseile hinzugefügt werden. Das einzige was mich nervt, das jedes mal wenn ich ihn aus mache und in die Sporttasche lege er beim nächsten mal wieder/schon? läuft, es geht einfach zu einfach ihn wieder zu starten, man muss einfach nur auf die Starttaste drücken, 2-3 sekunden drücken muss wäre besser. Ich finde die Lautstärke durchaus ausreichend, bei mir muss er allerdings auch nur die grottige Musik im Fitnessstudio übertönen.
Fazit: Klare kaufempfehlung!

Sony NWZ-B172 WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip schwarz
Sony NWZ-B172 WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip schwarz

5.0 von 5 Sternen rundum zufrieden, 22. Mai 2013
ich bin rundum zufrieden. Der Clip hält ne Stunde auf dem Stepper sehr gut aus, da fällt nichts ab. Daten hinzufügen geht total einfach, die Kappe hält bei meinen auch, der Preis is top. die Klangqualität ist für meine Bedürfnisse, mich zum Sport im Fitnesstudio mit Musik zu beschallen, total ausreichend. Die Kopfhörer sind nicht Top, aber ich hatte noch andere die ich dann nun benutze.
kann mich überhaupt nicht beschweren.

Severin WK 3349 Wasserkocher ( 1.7 Liter, 2000 W) edelstahl, schwarz
Severin WK 3349 Wasserkocher ( 1.7 Liter, 2000 W) edelstahl, schwarz

4.0 von 5 Sternen hübscher kessel der macht was er soll, 19. April 2013
ein echt hübscher Wasserkocher, klar nimmt er etwas mehr platz ein aber ich war diese hässlichen plastikkocher leid, die nur unwesentlich weniger kosten.
Ich finde ihn etwas schwer und der Deckel ist etwas schwerer zu öffnen, das beides finde ich aber nicht gravierend.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Philips HF3485/01 Wake-Up Light (UKW-Radio, USB-Anschluss)
Philips HF3485/01 Wake-Up Light (UKW-Radio, USB-Anschluss)

3.0 von 5 Sternen nicht für mich geeignet, 14. Februar 2013
ich habe diesen Wecker getestet und hab ihn zurück geschickt. Leider ist er für mich nicht geeignet.
Da ich eh einen leicht gestückelten Schlaf habe weil der Wecker meines Freundes um 4 Uhr klingelt, bin ich dann um 06.15 wenn der wecker mit hochdimmen anfing schon sofort aufgewacht. Wenn der Partner später hoch muss auch ungünstig, weil das Lich über ne halbe Stunde, schon störend ist wenn man eigentlich weiterschlafen kann.
Ich habe zwar auch im Betrieb ein leichtes Brummen gehört, das aber wirklich nur minimal.
Das Licht ist echt angenehm auch vorm schlafen gehen als Nachtischlampe, wobei ich das ganze Gerät viel zu riesig finde, nur was für große Nachtschränke.
Bemängeln muss ich allerdings auch das blecherne Radio, ich habe ein 15€ Radio im Bad und das klingt um längen besser.
Alles in allem kann ich nur bedingt zum Kauf raten, wenn die Bedingungen stimmen vielleicht, allerdings finde ich den Preis ganz schön happig.
Ob der gewünschte sanft-aufwach-Effekt hier funktioniert kann ich abschließend nicht beurteilen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Design und Preis, 30. Dezember 2012
Weil sie so flach ist passt sie gut in unsere Schublade, der Preis ist Top und das schlichte design gefällt mir.

Leifheit 3005 Eierschneider Combi Comfortline
Leifheit 3005 Eierschneider Combi Comfortline
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 20 ¤ Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. Dezember 2012
Er schneidet Eier! Das was er soll. Hoffe die drähte halten länger als die des 1 Euro Schneiders. im Spüler war er auch schon, hat er ohne Makel überstanden.

Eastpak Gürteltasche Cliver, black, EK328
Eastpak Gürteltasche Cliver, black, EK328

4.0 von 5 Sternen Erfüllt super ihren Zweck, 30. Dezember 2012
Sie hat ne Super Größe. Handy, Geldbörse und Schlüssel passen rein. Sie ist gut verarbeitet. Einen Punkt Abzug wegen des mir eigentlich zu hohen Preises.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8