newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch fleuresse Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für xnx Strange > Rezensionen

Beiträge von xnx Strange
Top-Rezensenten Rang: 5.254.635

xnx Strange "Schlotti"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
atFoliX Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 GT-i9500 (3 Stück) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen macht brilliantes Display milchig, 4. Dezember 2013
ich habe diese Folien verschenkt, nachdem ich sie auf mein Handy geklebt hatte war das Display zwar geschützt, aber total unscharf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 12:38 PM CET

AEG FP 5300 Küchenmaschine Easy Compact / 2 l Arbeitsschüssel / 2 Geschwindigkeitsstufen / Impulsfunktion

4.0 von 5 Sternen kleine kompakte Maschine, 4. Dezember 2013
die kleine, kompakte Maschine macht einen guten Eindruck. Raspeln und Hobeln geht einwandfrei, noch habe ich nicht alles ausprobiert. Für meine Küche genau richtig. Wenn die Teile irgendwo verstaut werden könnten würds 5 Punkte von mir geben.

Bosch MUM54620 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, 3.9 Liter) gelb passion / silber
Wird angeboten von jes-shop

4.0 von 5 Sternen wertige Maschine, leider zu groß, 4. Dezember 2013
die Maschine ist ein Qualitätsprodukt, kann man nicht anders sagen, sehr wertig verarbeitet. Ansich war sie für meine Küche zu groß, aber egal. Ich war 1 Jahr mit ihr total zufrieden, hab sie allerdings selten benutzt. Dann hab ich versucht 1 zerbrochenen Zwieback, 1 Apfel in vierteln und 1 Banane in Scheiben mit dem Standmixer zu pürieren, da machte sie schon zicken und lief nicht rund, habe mich schon gewundert das eine solche Powermaschine dies nicht schaffen wollte/sollte. Nun nach etwa 2 Monaten wollte ich raspeln, da versagt das Gerät vor der 1 Karotte seinen Dienst und macht keinen Mucks mehr, 1 Umdrehung und dann war Schluss. Nun habe ich sie, zu Bosch eingeschickt, ich bin gespannt.

GROHE Brausestange 900 mm 28819001
GROHE Brausestange 900 mm 28819001

2.0 von 5 Sternen nicht neigbar?, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: GROHE Brausestange 900 mm 28819001 (Werkzeug)
die Stange sieht sehr gut und hochwertig aus, leider kann man den Neigungswinkel nicht verstellen, daher kommt sie nicht in Frage für mich und geht zurück.. schade..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 5:48 PM CET

Canon Powershot SX50 HS ( 12.8 Megapixel,50 -x opt. Zoom (2.8 Zoll Display), japanischer Import)

5.0 von 5 Sternen toll, 31. Oktober 2013
da ich keine Fachfrau bin und nur auf Reisen oder besonderen Anlässen fotografiere, kann ich natürlich nur für meine Leihen-Verhältnisse bewerten:

ich finde die Kamera total toll, meistens hab ich die Automatik eingestellt und das funktioniert super. Sie ist leicht zu bedienen, das drehbare Display ist total praktisch. Man kann extrem weit zoomen.. ich bin begeistert. ich hab keine Ahnung von Objektiven, Brennweiten, Belichtungszeiten und allem gedöse, für meine kleinen Anforderungen reichts!
Ich musste die erste nur leider einschicken weils beim Zoomen auf einmal zu quietschen in der Mechanik begann. Ich hab sofort nach Rücksendung eine neue bekommen, alles top!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2013 11:33 AM CET

Vegetarisch für Faule (GU Themenkochbuch)
Vegetarisch für Faule (GU Themenkochbuch)
von Martin Kintrup

4.0 von 5 Sternen super, 7. Oktober 2013
ich habe zwar noch nichts nachgekocht, aber auf den ersten Blick macht das Buch einen guten Eindruck, es ist übersichtlich strukturiert und verständlich. Was ich so beim ersten sichten gesehen hab auch nicht allzu komplizierte Zutaten.

Käthe Kruse 70201 Frottee Baby, rot/weiß
Käthe Kruse 70201 Frottee Baby, rot/weiß
Wird angeboten von Spielzeug Heller

5.0 von 5 Sternen Total süß, 17. September 2013
Die Puppe is echt schön und die beschenkte hat sich echt über die neue Versionen ihrer eigenen 32 Jahre alten "Lotte" für ihr baby gefreut.

Fleckenteufel
Fleckenteufel
von Heinz Strunk
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen grandios grandios, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleckenteufel (Audio CD)
1.000 Sterne würde ich vergeben wenns ginge.
selten so gelacht! kann man sich nicht vorstellen kann sich kein Mensch vorstellen.
ich habs nun schon bestimmt 5 mal gehört und es ist immernoch super! es ist grandios gelesen, finde es nicht niveaulos sondern einfach und platt erzählt, manchmal muss er selbst lachen, auch wieder geil!

Buffalo 507-V9987 DERBY PU, Damen Sneakers, Schwarz (BLACK604), 40 EU
Buffalo 507-V9987 DERBY PU, Damen Sneakers, Schwarz (BLACK604), 40 EU

2.0 von 5 Sternen schrottig, 1. August 2013
ich habe den Schuh wieder zurück geschickt. Dieser Plastikgeruch schlug mir schon gleich nach dem öffnen ins Gesicht. Ich habe ihn anprobiert und fand ihn total unbequem und der Rand am Hacken fühlte sich total hart an, ein Garant für schmerzhafte Blasen. Sorry für mich ist dieser Schuh nix.

Easy style: Stricken für Einsteigerinnen: Modelle - Strickschule - Tipps
Easy style: Stricken für Einsteigerinnen: Modelle - Strickschule - Tipps
von Magdalena Neuner

3.0 von 5 Sternen Für Neueinsteiger schwer, 25. Juli 2013
das Buch heißt stricken für Einsteigerinnen! Ich bin komplett Strickfremd und fand das Buch total ansprechend. Leider hörte es für mich mit dem Buch nach den ersten Grundmaschen schon auf. Nächste Seite gleich Anleitung für Rechte und Linke Maschen? Hä? Eigentlich hatte ich gedacht ich bekomme das alles ohne DVD hin, leider nicht. Also DVD an, ich musste gefühlte tausend Mal anhalten und zurück obwohl es echt langsam und einfach gezeigt wurde. Für mich hat es hier nicht ganz gereicht. Ich hatte echt gedacht so ein Buch mit DVD würde eine helfende Hand ersetzen die es einem zeigt, aber ich habe hier gemerkt das mir selber eine persönliche Anleitung in den ersten Schritten und Tipps von meiner Mama doch mehr helfen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8