Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für xnx Strange > Rezensionen

Beiträge von xnx Strange
Top-Rezensenten Rang: 6.122.341

xnx Strange "Schlotti"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Jenaer Glas Food & Drinks Becher XL, 2er Set, Tasse Doppelwandig, 352 ml, 115903
Wird angeboten von onekitchen

2.0 von 5 Sternen hübsch / leider nicht dicht, 9. Dezember 2013
die Gläser machen einen guten Eindruck. Sie wirken nicht zu dünn oder zerbrechlich und sind hübsch anzusehen. Der Langzeittest in der Spülmaschine wird's zeigen ob sie dicht sind und nichts in den Hohlraum gelangt.

Nachtrag: im Geschirrspüler UND bei der Handwäsche ist Wasser zwischen die Wände gekommen und ist leider nicht heraus zu bekommen. Falls doch werde ich die Nahtstelle im Boden mit Kleber verschließen. Vorsicht bei der Handwäsche, mir ist gleich beim ersten mal das innere Glas kaputt gegangen, war wohl zu rabiat. Hab sie nun, würde aber nicht mehr davon kaufen

Bodum 1870-01 Bistro Nouveau Teebereiter, 1,5 l
Bodum 1870-01 Bistro Nouveau Teebereiter, 1,5 l
Wird angeboten von CheapSell

5.0 von 5 Sternen super, 9. Dezember 2013
ich kenne diese Teekanne aus meinem Elternhaus und habe sie nun selbst. Ich bin immer noch begeistert. Es passt viel rein und die Qualität ist auch super!
Klare Kaufempfehlung!

Tefal VC3008 Dampfgarer Steam N'Light / 900W / 10 Liter / 3 Behälter / Warmhaltefunktion / Ultra-Compact

5.0 von 5 Sternen toll, 4. Dezember 2013
ich finde den Dampfgarer toll, man kann den Regler auf das Lebensmittelsymbol (Fisch, Fleisch, Gemüse..) schieben und die Garzeit wird ermittelt, kann aber auch Minuten hinzufügen oder ganz manuell die Garzeit bestimmen. Finde es total praktisch, dass er sehr platzsparend zusammen zu stapeln ist. Er piept nach Ende der Zeit und hält das Essen danach noch warm. Die Einzelteile können in den Spüler, super!

atFoliX Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 GT-i9500 (3 Stück) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen macht brilliantes Display milchig, 4. Dezember 2013
ich habe diese Folien verschenkt, nachdem ich sie auf mein Handy geklebt hatte war das Display zwar geschützt, aber total unscharf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 12:38 PM CET

AEG FP 5300 Küchenmaschine Easy Compact / 2 l Arbeitsschüssel / 2 Geschwindigkeitsstufen / Impulsfunktion

4.0 von 5 Sternen kleine kompakte Maschine, 4. Dezember 2013
die kleine, kompakte Maschine macht einen guten Eindruck. Raspeln und Hobeln geht einwandfrei, noch habe ich nicht alles ausprobiert. Für meine Küche genau richtig. Wenn die Teile irgendwo verstaut werden könnten würds 5 Punkte von mir geben.

Bosch MUM54620 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, 3.9 Liter) gelb passion / silber

4.0 von 5 Sternen wertige Maschine, leider zu groß, 4. Dezember 2013
die Maschine ist ein Qualitätsprodukt, kann man nicht anders sagen, sehr wertig verarbeitet. Ansich war sie für meine Küche zu groß, aber egal. Ich war 1 Jahr mit ihr total zufrieden, hab sie allerdings selten benutzt. Dann hab ich versucht 1 zerbrochenen Zwieback, 1 Apfel in vierteln und 1 Banane in Scheiben mit dem Standmixer zu pürieren, da machte sie schon zicken und lief nicht rund, habe mich schon gewundert das eine solche Powermaschine dies nicht schaffen wollte/sollte. Nun nach etwa 2 Monaten wollte ich raspeln, da versagt das Gerät vor der 1 Karotte seinen Dienst und macht keinen Mucks mehr, 1 Umdrehung und dann war Schluss. Nun habe ich sie, zu Bosch eingeschickt, ich bin gespannt.

GROHE Brausestange 900 mm 28819001
GROHE Brausestange 900 mm 28819001

2.0 von 5 Sternen nicht neigbar?, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: GROHE Brausestange 900 mm 28819001 (Werkzeug)
die Stange sieht sehr gut und hochwertig aus, leider kann man den Neigungswinkel nicht verstellen, daher kommt sie nicht in Frage für mich und geht zurück.. schade..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 5:48 PM CET

Canon Powershot SX50 HS ( 12.8 Megapixel,50 -x opt. Zoom (2.8 Zoll Display), japanischer Import)

5.0 von 5 Sternen toll, 31. Oktober 2013
da ich keine Fachfrau bin und nur auf Reisen oder besonderen Anlässen fotografiere, kann ich natürlich nur für meine Leihen-Verhältnisse bewerten:

ich finde die Kamera total toll, meistens hab ich die Automatik eingestellt und das funktioniert super. Sie ist leicht zu bedienen, das drehbare Display ist total praktisch. Man kann extrem weit zoomen.. ich bin begeistert. ich hab keine Ahnung von Objektiven, Brennweiten, Belichtungszeiten und allem gedöse, für meine kleinen Anforderungen reichts!
Ich musste die erste nur leider einschicken weils beim Zoomen auf einmal zu quietschen in der Mechanik begann. Ich hab sofort nach Rücksendung eine neue bekommen, alles top!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2013 11:33 AM CET

Vegetarisch für Faule (GU Themenkochbuch)
Vegetarisch für Faule (GU Themenkochbuch)
von Martin Kintrup

4.0 von 5 Sternen super, 7. Oktober 2013
ich habe zwar noch nichts nachgekocht, aber auf den ersten Blick macht das Buch einen guten Eindruck, es ist übersichtlich strukturiert und verständlich. Was ich so beim ersten sichten gesehen hab auch nicht allzu komplizierte Zutaten.

Käthe Kruse 70201 Frottee Baby, rot/weiß
Käthe Kruse 70201 Frottee Baby, rot/weiß

5.0 von 5 Sternen Total süß, 17. September 2013
Die Puppe is echt schön und die beschenkte hat sich echt über die neue Versionen ihrer eigenen 32 Jahre alten "Lotte" für ihr baby gefreut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9