Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für xnx Strange > Rezensionen

Beiträge von xnx Strange
Top-Rezensenten Rang: 6.125.164

xnx Strange "Schlotti"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Neopren Gymnastik Hanteln Hantel Gewichte - Frei wählbare Gewichtsabstufungen, 2 x 1,5Kg Gymnastikhantel Grün
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen total praktisch, 25. Juli 2014
sie sind sehr griffig und gut zu halten durch die Oberfläche, sie rollen auf glattem Boden nicht weg, klare Kaufempfehlung

Real Techniques 1411M Expert Face Brush - Gesichtspinsel, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 7. April 2014
ich bin total begeistert! der Pinsel hat die richtige Stabilität um flüssiges Make-up auftragen zu können! Es bleibt wenig hängen im Pinsel, so dass man das Gefühl hat auch was aufs Gesicht zu bekommen. Klare Kaufempfehlung!

Real Techniques 1401M Powder Brush  - Puderpinsel, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Real Techniques 1401M Powder Brush  - Puderpinsel, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen super, 7. April 2014
der Pinsel ist schön fluffig und trägt das Puder sehr gut auf, ich bin total zufrieden! Klare Empfehlung zum kauf!

Feine Gugl-Set: Süße Backideen für kleine Kuchen. Buch mit Backform für 18 Gugl
Feine Gugl-Set: Süße Backideen für kleine Kuchen. Buch mit Backform für 18 Gugl
von Chalwa Heigl

1.0 von 5 Sternen vom Backstein bis zum Rum-Gugl alles dabei, 6. April 2014
Bei den ersten Backversuchen war ich schon nur mäßig begeistert. Nachdem ich zu meinem Geburtstag genau nach Anleitung gearbeitet hatte und furztrockenen gugls fabriziert hab, hab ich seit gestern, nachdem ich Backsteine fabriziert hab, total die Schnauze voll!! Nach den 14 Minuten?? Backen des Teerartigen Teiges hätte man Scheiben einwerfen können. Nun hatte das Buch seine 3. und letzte Chance und hat mal auf ganzer Linie verkackt. Ab damit in die hinterste Ecke des Schrankes. 1 stern, weil die Gugl Silikonform total super ist.

Samsung Original EF-CI950BVEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in violett
Wird angeboten von Mabuseller

4.0 von 5 Sternen gefällt ganz gut, 10. März 2014
die Farbe ist nicht lila, eher Brombeer, passt genau auf das S4. Bei mir ist die Klappe nicht magnetisch, bin trotzdem zufrieden und behalte sie.

Das große Buch der Superfoods
Das große Buch der Superfoods
von Lauri Boone
  Broschüre

4.0 von 5 Sternen sehr informativ, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das große Buch der Superfoods (Broschüre)
ich finde das Buch wirklich sehr informativ, zu jedem Super Food gibt's Erläuterungen und Rezeptideen. Ich war anfänglich etwas irritiert weil ich dachte es würde mehr Rezepte beinhalten, aber mittlerweile finde ich das Buch gut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2014 10:35 AM MEST

Samsung EF-BP600BWEGWW Diary Tasche für Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) weiß
Wird angeboten von Mabuseller

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. Februar 2014
ich bin sehr zufrieden, es ist ein Original Produkt. Einziges Manko ist, dass die Oberfläche vom Rückteil ziemlich rutschig ist, das könnte etwas griffiger damit das Tablet nicht rutscht. Der Preis ist ziemlich happig, deswegen einen Minuspunkt

Dr. Oetker 2457 Einwegspritzbeutel Set
Dr. Oetker 2457 Einwegspritzbeutel Set

5.0 von 5 Sternen top Preis/Leistungsverhältnis, 3. Februar 2014
Die Spritzbeutel sind sehr gut in der Handhabung und Tüllen sind auch Top für den Preis. Ich würde sie immer wieder kaufen!

Cupcakes
Cupcakes
von Peggy Porschen

4.0 von 5 Sternen tolles Buch, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cupcakes (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist super! Leicht verständlich und schöne Rezeptauswahl. Einzig das Format irritiert, aber das ist nur von ganz kurzer Dauer.

FredsBruder Umhängetasche Emmi Leder 33 cm green
FredsBruder Umhängetasche Emmi Leder 33 cm green

4.0 von 5 Sternen toll, aber Gurt zu lang, 11. Dezember 2013
die rote Tasche ist total schön, sehr geräumig und praktisch zum über werfen. Leider finde ich den Gurt zu lang. Ich werde nun zum Lederhändler gehen und noch ne zusätzlich Öse einsetzen lassen, damit sie die richtige länge hat. sie hängt mir knapp unterm Po, das ist definitiv zu tief. Zusätzlich finde ich es noch schade das sie keine Schlüsselschlange hat, aber da sie echt wunderschön und weich und genau richtig in der Größe ist, behalte ich sie.

Nachtrag: mein örtlicher Lederwarenladen hat mir eine farblich passende Öse eingesetzt für 2,50 € und nun ist sie perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9