Profil für xnx Strange > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dr. Oetker 2457 Einwegspritzbeutel Set
Dr. Oetker 2457 Einwegspritzbeutel Set

5.0 von 5 Sternen top Preis/Leistungsverhältnis, 3. Februar 2014
Die Spritzbeutel sind sehr gut in der Handhabung und Tüllen sind auch Top für den Preis. Ich würde sie immer wieder kaufen!

Cupcakes
Cupcakes
von Peggy Porschen

4.0 von 5 Sternen tolles Buch, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cupcakes (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist super! Leicht verständlich und schöne Rezeptauswahl. Einzig das Format irritiert, aber das ist nur von ganz kurzer Dauer.

FredsBruder Umhängetasche Emmi Leder 33 cm green
FredsBruder Umhängetasche Emmi Leder 33 cm green

4.0 von 5 Sternen toll, aber Gurt zu lang, 11. Dezember 2013
die rote Tasche ist total schön, sehr geräumig und praktisch zum über werfen. Leider finde ich den Gurt zu lang. Ich werde nun zum Lederhändler gehen und noch ne zusätzlich Öse einsetzen lassen, damit sie die richtige länge hat. sie hängt mir knapp unterm Po, das ist definitiv zu tief. Zusätzlich finde ich es noch schade das sie keine Schlüsselschlange hat, aber da sie echt wunderschön und weich und genau richtig in der Größe ist, behalte ich sie.

Nachtrag: mein örtlicher Lederwarenladen hat mir eine farblich passende Öse eingesetzt für 2,50 € und nun ist sie perfekt.

BECHER HOTNCOOL 352 ML 2ER 115903
BECHER HOTNCOOL 352 ML 2ER 115903
Wird angeboten von Neuert's

2.0 von 5 Sternen hübsch / leider nicht dicht, 9. Dezember 2013
die Gläser machen einen guten Eindruck. Sie wirken nicht zu dünn oder zerbrechlich und sind hübsch anzusehen. Der Langzeittest in der Spülmaschine wird's zeigen ob sie dicht sind und nichts in den Hohlraum gelangt.

Nachtrag: im Geschirrspüler UND bei der Handwäsche ist Wasser zwischen die Wände gekommen und ist leider nicht heraus zu bekommen. Falls doch werde ich die Nahtstelle im Boden mit Kleber verschließen. Vorsicht bei der Handwäsche, mir ist gleich beim ersten mal das innere Glas kaputt gegangen, war wohl zu rabiat. Hab sie nun, würde aber nicht mehr davon kaufen

Bodum 1870-01 Bistro Nouveau Teebereiter, 1,5 l
Bodum 1870-01 Bistro Nouveau Teebereiter, 1,5 l

5.0 von 5 Sternen super, 9. Dezember 2013
ich kenne diese Teekanne aus meinem Elternhaus und habe sie nun selbst. Ich bin immer noch begeistert. Es passt viel rein und die Qualität ist auch super!
Klare Kaufempfehlung!

Tefal VC3008 Dampfgarer Steam N'Light / 900W / 10 Liter / 3 Behälter / Warmhaltefunktion / Ultra-Compact

5.0 von 5 Sternen toll, 4. Dezember 2013
ich finde den Dampfgarer toll, man kann den Regler auf das Lebensmittelsymbol (Fisch, Fleisch, Gemüse..) schieben und die Garzeit wird ermittelt, kann aber auch Minuten hinzufügen oder ganz manuell die Garzeit bestimmen. Finde es total praktisch, dass er sehr platzsparend zusammen zu stapeln ist. Er piept nach Ende der Zeit und hält das Essen danach noch warm. Die Einzelteile können in den Spüler, super!

atFoliX Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 GT-i9500 (3 Stück) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen macht brilliantes Display milchig, 4. Dezember 2013
ich habe diese Folien verschenkt, nachdem ich sie auf mein Handy geklebt hatte war das Display zwar geschützt, aber total unscharf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 12:38 PM CET

AEG FP 5300 Küchenmaschine Easy Compact / 2 l Arbeitsschüssel / 2 Geschwindigkeitsstufen / Impulsfunktion

4.0 von 5 Sternen kleine kompakte Maschine, 4. Dezember 2013
die kleine, kompakte Maschine macht einen guten Eindruck. Raspeln und Hobeln geht einwandfrei, noch habe ich nicht alles ausprobiert. Für meine Küche genau richtig. Wenn die Teile irgendwo verstaut werden könnten würds 5 Punkte von mir geben.

Bosch MUM54620 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, 3.9 Liter) gelb passion / silber

4.0 von 5 Sternen wertige Maschine, leider zu groß, 4. Dezember 2013
die Maschine ist ein Qualitätsprodukt, kann man nicht anders sagen, sehr wertig verarbeitet. Ansich war sie für meine Küche zu groß, aber egal. Ich war 1 Jahr mit ihr total zufrieden, hab sie allerdings selten benutzt. Dann hab ich versucht 1 zerbrochenen Zwieback, 1 Apfel in vierteln und 1 Banane in Scheiben mit dem Standmixer zu pürieren, da machte sie schon zicken und lief nicht rund, habe mich schon gewundert das eine solche Powermaschine dies nicht schaffen wollte/sollte. Nun nach etwa 2 Monaten wollte ich raspeln, da versagt das Gerät vor der 1 Karotte seinen Dienst und macht keinen Mucks mehr, 1 Umdrehung und dann war Schluss. Nun habe ich sie, zu Bosch eingeschickt, ich bin gespannt.

Grohe Brausestange 900 mm, 28819001
Grohe Brausestange 900 mm, 28819001

2.0 von 5 Sternen nicht neigbar?, 22. November 2013
die Stange sieht sehr gut und hochwertig aus, leider kann man den Neigungswinkel nicht verstellen, daher kommt sie nicht in Frage für mich und geht zurück.. schade..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 5:48 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8