Profil für xnx Strange > Rezensionen

Yogamatte schwarz, 190x100x1,5cm
Yogamatte schwarz, 190x100x1,5cm
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

4.0 von 5 Sternen gute, dicke Matte, 25. Juli 2014
ich bin völlig zufrieden mit der Matte. Sie ist ausreichen dick und groß. Die Gummibänder zum Zusammenhalten sind total praktisch. Der Geruch ist am Anfang stark, ist aber dann nach 1 Tag benutzen nicht mehr zu merken. Sie ist von unten nicht rutschfest, aber das stellt für mich keine Schwierigkeit dar. Wäre das noch gegeben würde ich 5 Punkte verteilen.

Neopren Gymnastik Hanteln Hantel Gewichte - Frei wählbare Gewichtsabstufungen, 2 x 1,5Kg Gymnastikhantel Grün
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen total praktisch, 25. Juli 2014
sie sind sehr griffig und gut zu halten durch die Oberfläche, sie rollen auf glattem Boden nicht weg, klare Kaufempfehlung

Real Techniques Expert Face Pinsel
Real Techniques Expert Face Pinsel

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 7. April 2014
ich bin total begeistert! der Pinsel hat die richtige Stabilität um flüssiges Make-up auftragen zu können! Es bleibt wenig hängen im Pinsel, so dass man das Gefühl hat auch was aufs Gesicht zu bekommen. Klare Kaufempfehlung!

Real Techniques Puderpinsel
Real Techniques Puderpinsel

5.0 von 5 Sternen super, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Puderpinsel (Badartikel)
der Pinsel ist schön fluffig und trägt das Puder sehr gut auf, ich bin total zufrieden! Klare Empfehlung zum kauf!

Feine Gugl-Set: Süße Backideen für kleine Kuchen. Buch mit Backform für 18 Gugl
Feine Gugl-Set: Süße Backideen für kleine Kuchen. Buch mit Backform für 18 Gugl
von Chalwa Heigl

1.0 von 5 Sternen vom Backstein bis zum Rum-Gugl alles dabei, 6. April 2014
Bei den ersten Backversuchen war ich schon nur mäßig begeistert. Nachdem ich zu meinem Geburtstag genau nach Anleitung gearbeitet hatte und furztrockenen gugls fabriziert hab, hab ich seit gestern, nachdem ich Backsteine fabriziert hab, total die Schnauze voll!! Nach den 14 Minuten?? Backen des Teerartigen Teiges hätte man Scheiben einwerfen können. Nun hatte das Buch seine 3. und letzte Chance und hat mal auf ganzer Linie verkackt. Ab damit in die hinterste Ecke des Schrankes. 1 stern, weil die Gugl Silikonform total super ist.

Samsung Original EF-CI950BVEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in violett

4.0 von 5 Sternen gefällt ganz gut, 10. März 2014
die Farbe ist nicht lila, eher Brombeer, passt genau auf das S4. Bei mir ist die Klappe nicht magnetisch, bin trotzdem zufrieden und behalte sie.

Das große Buch der Superfoods
Das große Buch der Superfoods
von Lauri Boone
  Broschüre

4.0 von 5 Sternen sehr informativ, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das große Buch der Superfoods (Broschüre)
ich finde das Buch wirklich sehr informativ, zu jedem Super Food gibt's Erläuterungen und Rezeptideen. Ich war anfänglich etwas irritiert weil ich dachte es würde mehr Rezepte beinhalten, aber mittlerweile finde ich das Buch gut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2014 10:35 AM MEST

Samsung EF-BP600BWEGWW Diary Tasche für Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) weiß
Wird angeboten von Techflash_GmbH

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. Februar 2014
ich bin sehr zufrieden, es ist ein Original Produkt. Einziges Manko ist, dass die Oberfläche vom Rückteil ziemlich rutschig ist, das könnte etwas griffiger damit das Tablet nicht rutscht. Der Preis ist ziemlich happig, deswegen einen Minuspunkt

Dr. Oetker 2457 Einwegspritzbeutel Set
Dr. Oetker 2457 Einwegspritzbeutel Set

5.0 von 5 Sternen top Preis/Leistungsverhältnis, 3. Februar 2014
Die Spritzbeutel sind sehr gut in der Handhabung und Tüllen sind auch Top für den Preis. Ich würde sie immer wieder kaufen!

Cupcakes
Cupcakes
von Peggy Porschen

4.0 von 5 Sternen tolles Buch, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cupcakes (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist super! Leicht verständlich und schöne Rezeptauswahl. Einzig das Format irritiert, aber das ist nur von ganz kurzer Dauer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8