Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für xnx Strange > Rezensionen

Laugenweckle zum Frühstück
Laugenweckle zum Frühstück
Wird angeboten von Audible GmbH

4.0 von 5 Sternen Charmant und kurzweilig, 8. Oktober 2014
genau das was ich während meiner Autofahrten hören will. Lines Katastrophen Gen bringt mich zum lachen. Ich mag die Stimme der Leserin sehr und das Stuttgarter Gebabbelle zwischendurch ist charmant. Ich hab mir gleich nacheinander weg die nächsten Teile geholt. Klare Kaufempfehlung!

Brezeltango
Brezeltango
Wird angeboten von Audible GmbH

4.0 von 5 Sternen charmant und Kurzweilige, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Brezeltango (Hörbuch-Download)
genau das was ich während meiner Autofahrten hören will. Lines Katastrophen Gen bringt mich zum lachen. Ich mag die Stimme der Leserin sehr und das Stuttgarter Gebabbelle zwischendurch ist charmant. Klare Kaufempfehlung

Ein Mann, ein Fjord
Ein Mann, ein Fjord
von Hape Kerkeling
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen i love hape, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Mann, ein Fjord (Audio CD)
einfach nur köstlich wie Hape mit verschiedenen Stimmen alle Charaktere liest. Klar könnte die Geschichte etwas sinniger oder ausgeschmückter sein, aber ich habe es bestimmt 5 mal gehört und immerwieder an den gleichen Stellen gelacht. Klare Kaufempfehlung!

Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
von Hape Kerkeling

5.0 von 5 Sternen ein super Buch, 8. Oktober 2014
ich habe dieses Buch als Hörbuch genossen und muss sagen das es mir wirklich sehr gefallen hat. Ein Plus ist natürlich in der Hörbuchversion das Hape es selbst liest und es deswegen noch lustiger und interessanter ist. Klare Kaufempfehlung!

Colourworks Fünfteiliges Messlöffel-Set
Colourworks Fünfteiliges Messlöffel-Set
Wird angeboten von QIAN QI BAI HUO DIAN

4.0 von 5 Sternen praktisch, 25. Juli 2014
es ist sehr praktisch, dass die Löffel an diesem Ring hängen.
Was mir nicht gefallen hat, dass die Löffel alle schön zerkratzt waren. Ich weiß nicht ob die Löffel eine Rücksendung waren oder beim Transport nur jemand nicht mitgedacht hat weil sie lose waren und ungehindert beim Transport ineinander schlagen konnten.
Aufgrund des geringen Preises behalte ich sie, wie neu sahen sie leider nicht aus.

Lock & Lock HPL813F Multifunktionsbox 1,8l mit Schütte
Lock & Lock HPL813F Multifunktionsbox 1,8l mit Schütte

5.0 von 5 Sternen top, 25. Juli 2014
hier passt genau 1 Paket Mehl oder Zucker rein. Sie halten dicht und der Deckel bleibt auch beim Schütten oben. Sie sind leicht zu befüllen.

Lurch 85013 FlexiForm Muffinförmchen 12er Set, beere
Lurch 85013 FlexiForm Muffinförmchen 12er Set, beere

4.0 von 5 Sternen super, 25. Juli 2014
die Förmchen sind schön und Stabil. Die einzige Klitzekleinigkeit die mich persönlich stört ist, dass in den Rillen immer bisschen was hängen bleibt, es ist in der Tat nicht so dass sich das Backgut komplett rückstandslos rauslösen lässt. Ich benutze sie gerne und oft.

Kaiser 2300646022 Muffin-Set, 2-teilig
Kaiser 2300646022 Muffin-Set, 2-teilig

5.0 von 5 Sternen es macht was es soll, 25. Juli 2014
Ein Blech, in dem man Muffins/Cupcakes zubereiten kann. Das klappt für mich super. Die Papierförmchen, sind schlicht und einfach. Klare Kaufempfehlung.

Meine Naturapotheke: Natürliche Heilmittel selbst gemacht
Meine Naturapotheke: Natürliche Heilmittel selbst gemacht
von James Wong

1.0 von 5 Sternen wie ich Kamillentee mache weiß ich selbst, 25. Juli 2014
das ist eines der wenigen Bücher die ich zurück geschickt hab. Ich brauch kein Buch das mir sagt wie man Kamillentee kocht..

Yogamatte schwarz, 190x100x1,5cm
Yogamatte schwarz, 190x100x1,5cm
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

4.0 von 5 Sternen gute, dicke Matte, 25. Juli 2014
ich bin völlig zufrieden mit der Matte. Sie ist ausreichen dick und groß. Die Gummibänder zum Zusammenhalten sind total praktisch. Der Geruch ist am Anfang stark, ist aber dann nach 1 Tag benutzen nicht mehr zu merken. Sie ist von unten nicht rutschfest, aber das stellt für mich keine Schwierigkeit dar. Wäre das noch gegeben würde ich 5 Punkte verteilen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9