Profil für xnx Strange > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kitchen Craft Colourworks 5er-Set Messlöffel
Kitchen Craft Colourworks 5er-Set Messlöffel

4.0 von 5 Sternen praktisch, 25. Juli 2014
es ist sehr praktisch, dass die Löffel an diesem Ring hängen.
Was mir nicht gefallen hat, dass die Löffel alle schön zerkratzt waren. Ich weiß nicht ob die Löffel eine Rücksendung waren oder beim Transport nur jemand nicht mitgedacht hat weil sie lose waren und ungehindert beim Transport ineinander schlagen konnten.
Aufgrund des geringen Preises behalte ich sie, wie neu sahen sie leider nicht aus.

Lock & Lock HPL813F Multifunktionsbox 1,8l mit Schütte
Lock & Lock HPL813F Multifunktionsbox 1,8l mit Schütte

5.0 von 5 Sternen top, 25. Juli 2014
hier passt genau 1 Paket Mehl oder Zucker rein. Sie halten dicht und der Deckel bleibt auch beim Schütten oben. Sie sind leicht zu befüllen.

Lurch 85013 FlexiForm Muffinförmchen 12er Set, beere
Lurch 85013 FlexiForm Muffinförmchen 12er Set, beere

4.0 von 5 Sternen super, 25. Juli 2014
die Förmchen sind schön und Stabil. Die einzige Klitzekleinigkeit die mich persönlich stört ist, dass in den Rillen immer bisschen was hängen bleibt, es ist in der Tat nicht so dass sich das Backgut komplett rückstandslos rauslösen lässt. Ich benutze sie gerne und oft.

Kaiser 646022 Muffin-Set, 2-teilig
Kaiser 646022 Muffin-Set, 2-teilig

5.0 von 5 Sternen es macht was es soll, 25. Juli 2014
Ein Blech, in dem man Muffins/Cupcakes zubereiten kann. Das klappt für mich super. Die Papierförmchen, sind schlicht und einfach. Klare Kaufempfehlung.

Meine Naturapotheke. Natürliche Heilmittel slebst gemacht.
Meine Naturapotheke. Natürliche Heilmittel slebst gemacht.
von James Wong

1.0 von 5 Sternen wie ich Kamillentee mache weiß ich selbst, 25. Juli 2014
das ist eines der wenigen Bücher die ich zurück geschickt hab. Ich brauch kein Buch das mir sagt wie man Kamillentee kocht..

Yogamatte schwarz, 190x100x1,5cm
Yogamatte schwarz, 190x100x1,5cm
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

4.0 von 5 Sternen gute, dicke Matte, 25. Juli 2014
ich bin völlig zufrieden mit der Matte. Sie ist ausreichen dick und groß. Die Gummibänder zum Zusammenhalten sind total praktisch. Der Geruch ist am Anfang stark, ist aber dann nach 1 Tag benutzen nicht mehr zu merken. Sie ist von unten nicht rutschfest, aber das stellt für mich keine Schwierigkeit dar. Wäre das noch gegeben würde ich 5 Punkte verteilen.

Neopren Gymnastik Hanteln Hantel Gewichte - Frei wählbare Gewichtsabstufungen, 2 x 1,5Kg Gymnastikhantel Grün
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen total praktisch, 25. Juli 2014
sie sind sehr griffig und gut zu halten durch die Oberfläche, sie rollen auf glattem Boden nicht weg, klare Kaufempfehlung

Real Techniques Expert Face Pinsel
Real Techniques Expert Face Pinsel

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
ich bin total begeistert! der Pinsel hat die richtige Stabilität um flüssiges Make-up auftragen zu können! Es bleibt wenig hängen im Pinsel, so dass man das Gefühl hat auch was aufs Gesicht zu bekommen. Klare Kaufempfehlung!

Real Techniques Puderpinsel
Real Techniques Puderpinsel

5.0 von 5 Sternen super, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Puderpinsel (Misc.)
der Pinsel ist schön fluffig und trägt das Puder sehr gut auf, ich bin total zufrieden! Klare Empfehlung zum kauf!

Feine Gugl-Set: Süße Backideen für kleine Kuchen. Buch mit Backform für 18 Gugl
Feine Gugl-Set: Süße Backideen für kleine Kuchen. Buch mit Backform für 18 Gugl
von Chalwa Heigl

1.0 von 5 Sternen vom Backstein bis zum Rum-Gugl alles dabei, 6. April 2014
Bei den ersten Backversuchen war ich schon nur mäßig begeistert. Nachdem ich zu meinem Geburtstag genau nach Anleitung gearbeitet hatte und furztrockenen gugls fabriziert hab, hab ich seit gestern, nachdem ich Backsteine fabriziert hab, total die Schnauze voll!! Nach den 14 Minuten?? Backen des Teerartigen Teiges hätte man Scheiben einwerfen können. Nun hatte das Buch seine 3. und letzte Chance und hat mal auf ganzer Linie verkackt. Ab damit in die hinterste Ecke des Schrankes. 1 stern, weil die Gugl Silikonform total super ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7