Profil für H.B > Rezensionen

Virus
DVD ~ Jamie Lee Curtis
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

2.0 von 5 Sternen langweiliger Kurzzeitspaß, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Virus (DVD)
An sich ist dieser ein sehr gut gemachter Film, Effektmäßig seiner Zeit ebenwürdig. Leider ist er aber viel zu langwierig und die Schauspieler sind viel zu stumpf, Handlung ist ok, aber je länger der Film geht, desto langweiliger wird er.

Mega Alligators - The New Killing Species
Mega Alligators - The New Killing Species
DVD ~ Victor Webster
Wird angeboten von the-dvd-house

2.0 von 5 Sternen Fängt wie ein guter Trashfilm an, endet bei naja, 18. Oktober 2014
Der Film fin gut an, Handlung nicht schlecht, die Effekte richtig trashig und witzig und sehr spannend.
ACHTUNG SPOILER:
Spannend bleibt er auch, aber dadurch, dass gebissene Menschen auf schlechteste Art und Weise zu Alligatoren mutieren ist für meinen Geschmack zu trashig und vorallem lachhaft bei einem eigentlich ganz atmosphärischen Film.

Eigentlich ein echt guter Film, gegen Ende leider zu viel Trash und zu wenig Handlung.

Mulberry Street
Mulberry Street
DVD ~ Vonia Arslanian
Wird angeboten von marion10020

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlicher B-Movie Splatterfilm mit guter Story, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Mulberry Street (DVD)
An sich ist der Film nicht sehr gut gedreht, entweder war die Kamera schlecht oder der Kameramann, Bildquali an manchen Stellen echt schlecht und Bild verwackelt, doch die schlechte Bildquali wird ausgeglichen mit origineller Story und echt guter Atmosphäre. An manchen Stellen kommt richtig Dawn of the Dead Feeling auf.
Die Effekte waren auch recht gut, nur die Schocker waren zu offensichtlich.
Schauspieler waren überzeugend, Synchro wie immer miserabel.
Das Ende war in meinen Augen ein Schlag ins Gesicht, war der ganze Film sehr spannend und realistisch gehalten?
Ja.
War das Ende geeignet und aufklärend?
Nicht wirklich.

Trotzdem hat der Film mir gut gefallen, auch wenn es kleine Mängel gab, ist der Film eine Empfehlung wert.

Killer Insekten
Killer Insekten
DVD ~ Meghan Heffern
Wird angeboten von super-buecher

1.0 von 5 Sternen Was will man erwarten, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Killer Insekten (DVD)
Zuerst mal gibt's den Film auch als Arcophobia oder so, da kostet er aber mehr.
Zu dem Film gibt es nix groß zu sagen, grauenhafte Tonqualität und Synchro, keine wirkliche Handlung, kaum Spannung und auch sonst nichts Sehnswürdiges.

FAZIT: Absoluter Müll, nicht zu empfhlen.

Mega Shark vs. Mechatronic Shark
Mega Shark vs. Mechatronic Shark
DVD ~ Christopher Judge

3.0 von 5 Sternen Ungewohnt gute Effekte und hoher Spannungsbogen, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mega Shark vs. Mechatronic Shark (DVD)
Von the Asylum ist man ja normal schlechte Effekte, dumme Handlung und langeweile pur gewöhnt, aber dieser Film macht gar nicht den Eindruck, von the Asylum zu kommen, ich würde sogar sagen, dass dieser Film der bis jetzt beste der Reihe ist.
Die Handlung ist zwar wie bei den anderen Teilen super trashig, jedoch ist sie ungewohnt schlüssig und unvorhersehbar. Die Dialoge sind passend und irgendwo klug, die Effekte sind meistens richtig gut und der Film ist insgesamt sehr spannend.
Es gibt jedoch Schnittfehler und alles wirkt irgendwie unrealistisch, außerdem ist der Film nicht so gut, als dass ich ihn noch mal angucken wolle.
An sich ist der Film echt gut gemacht, aber es reicht, sich den Film ein mal anzusehen. Der beste der Reihe ist er allemal, aber ein sehr guter Trashfilm ist er mmernoch nicht.

Bad Meat - Sadistic Maneater
Bad Meat - Sadistic Maneater
DVD ~ Dave Franco

1.0 von 5 Sternen Sagenhaft schlechter Film ohne Logik, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bad Meat - Sadistic Maneater (DVD)
Ich kann mich den ganzen Rezensionen hier nur anschließen, der Film ist das Allerletzte, der Regisseur gehört für diesen Film hingerichtet, wer auf sowas kommt, dem kann man nicht mehr helfen.

Die Idee ist wirklich nicht die Schlechteste und der Film fängt vielversprechend an, doch spätestens nach 10 Minuten möchte man den DVD-Player nur noch schlagen. Das beginnt schon mit den Erziehern. Der Direktor macht den Eindruck, als wäre er lieber Führer geworden und scheint innerlich genauso krank und kaputt zu sein. Der Koch wird vorallem von einem der Erzieher schlecht behandelt und rächt sich auch entsprechend,, während der afro amerikanische Erzieher und die ''weibliche'' Erzieherin Rollentausch spielen oder die Kids auf sagen wir ungewöhnliche Art wäcken.

Zu den Jugendlichen kann man nicht viel sagen, eine bunt gemischte Truppe die bei Big Brother besser aufgehoben wäre.

Das man von ein bisschen verdorbenem Fleisch zum Zombie wird wusste ich übrigens auch nicht.

Schließlich getoppt wird alles durch das wohl miserabelste Ende ever, das so scheiße war, dass ich meinen Kopf gerne ne Stunde gegen die Wand gekloppt hätte.

Fazit:: Miserabler Film, den man keinem empfehlen kann.

Paranormal Investigations 4 - Sanatorium
Paranormal Investigations 4 - Sanatorium
DVD ~ Chelsea Vincent
Wird angeboten von Tradinio

4.0 von 5 Sternen Für mich als Einsteiger in das Geisterfilm Genre gut gelungen, 18. August 2014
Bis Gestern hatte ich noch nie einen Geisterfilm gesehen und dann gleich diesen und Haunting in Salem.
Ich wollte nicht mit sowas wie POLTERGEIST oder PARANORMAL ACTIVITY anfangen, weil die ja jeder kennt.
Die einzigen Filme mit wirklichen Shockern, die ich bis jetzt gesehen habe waren Smiley und Husk.
Und ich muss sagen, da war dieser Film als Einstieg echt genial.
Gute Story, ertragbare Dialoge, gut gesetzte Shocker und durchgehend bedrückende Atmosphäre.
Ich hasse Handkamera, aber der Wechsel zwischen Kamera, Handkamera und Überwachungskamera war genial und die Bildquali war echt gut.
Der Film ist Low-Budged und dafür sind die Effekte echt gut, das Einzige, was runterzieht ist das miserable Ende, deswegen 4 Sterne.

Haunting in Salem
Haunting in Salem
DVD ~ Bill Oberst Jr.
Wird angeboten von RAPIDisc

3.0 von 5 Sternen Etwas zu ausführlich, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Haunting in Salem (DVD)
Haunting in Salem ist ein Film, den man sich durchaus anschauen kann.

Die Dialoge sind wie der ganze Film etwas langweilig, der Film kommt einfach nicht in fahrt. Ab und an mal ein Möchtegern Schocker, aber sonst nur gefasel, obwohl mir gefällt, dass man an 1 2 Stellen gut mitdenken und kombinieren kann.

Effekte gibt es nicht viele, aber die wenigen wurden gut umgesetzt.

Gruselig ist der Film nicht wirklich und er kommt nicht richtig in Fahrt, außerdem ist das Ende eher lachhaft als ein Finale.

Wer hier ein Meisterwerk oder einen spannenden gruseligen Splatterfilm erwartet, wird enttäuscht sein, aber für abends ist er gelegentlich ganz gut.

Resonnances - Die Würmer sind zurück!
Resonnances - Die Würmer sind zurück!
DVD ~ Yann Sundberg
Wird angeboten von Lifestyle & Genuss

3.0 von 5 Sternen Da gibt es viel Schlechteres....., 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Resonnances - Die Würmer sind zurück! (DVD)
Bis jetzt gab's hier ja nur schlechte Rezensionen, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Die Soundeffekte waren zwar manchmal echt lachhaft, aber abgesehen davon fand ich den Film echt ok. Der Film ist halt Trash, aber wenn man den Film mit diversen the Asylum Produktionen vergleicht, ist dieser echt noch ok. Die Handlung ist halt trashig und der ganze Film will denke ich nichts Anderes sein. Man kann sich den Film wirklich mal anschauen und er ist auch erträglich, auch wenn das wohl nur für Trash- Fans gilt.

Bread Crumbs - Das Hänsel & Gretel Massaker (uncut)
Bread Crumbs - Das Hänsel & Gretel Massaker (uncut)
DVD ~ Marianne Hagan

2.0 von 5 Sternen Die Gebrüder Grimm würden sich im Grab umdrehen., 13. August 2014
Was war dass denn?
Dieser Film ist einfach nur unterster Trash Entweder hatte der Regisseur nicht genug Geld, um einen anständigen Special Effects Menschen anzustellen, oder keiner wollte bei diesem Film in den Credits stehen. Wie kann man übersehen, wenn eine Axt jemanden tötet, dass diese in der nächsten Einstellung wieder sauber ist. Handlung war ok aber Schauspieler und Atmo unter aller Würde.

Spannung war nicht wirklich vorhanden und ich empfehle den Film wirklich niemandem.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15