Profil für A. Brüggemann > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Logitech S315i tragbare Dockingstation für Apple iPhone/iPod silber
Logitech S315i tragbare Dockingstation für Apple iPhone/iPod silber

5.0 von 5 Sternen Guter Klang, 6. Februar 2014
Für so ein kleines schickes, recht günstiges Teil hat das Gerät einen Superklang. Ich nutze es jetzt schon mehrere Jahre und es sind keine Fehler erkennbar. Es hat mich wunderbar durch Renovierungen begleitet, da man es dank des Akkus gut von Raum zu Raum mitnehmen kann, selbst, wenn die Stromleitungen im Haus ausgetauscht werden und daher kein Strom da ist. Da war es auch Stunden ohne Netzbetrieb im Einsatz, wobei ich dann den Sparmodus eingestellt habe .

10 x Jongliertuch Firetoys 60 x 60cm Set
10 x Jongliertuch Firetoys 60 x 60cm Set
Wird angeboten von Firetoys

5.0 von 5 Sternen schöne bunte Tücher, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 x Jongliertuch Firetoys 60 x 60cm Set
Dies sind wirklich schöne knallig bunte, recht stabile Tücher. Gewaschen habe ich sie bisher nicht. Unsere Kinder machen sich daraus Umhänge, Kopftücher und knoten sie zu langen bunten Schlangen aneinander. Hin- und wieder gibt es auch einen Jonglierversuch.

Herding 603028034 Spannbettlaken Disney's Cars, 100 % Baumwolle
Herding 603028034 Spannbettlaken Disney's Cars, 100 % Baumwolle

5.0 von 5 Sternen gut, 6. Februar 2014
Ein schönes Laken passend zur Cars-Bettwäsche. Wir haben es zweimal, für jeden Sohn eins. Auch nach mehrmaligem Waschen ist alles wie neu.

Herding 462922050412 Bettwäsche Disneys Cars, Kopfkissenbezug: 80x80 cm mit Knopfverschluß, Bettbezug: 135x200 cm mit Knopfverschluß, Biber / Flanell

5.0 von 5 Sternen Alles wie es sein soll, 6. Februar 2014
Die Bettwäsche ist so wie sie sein soll. Die Qualität und das Motiv sind gut. Sie lässt sich auch problemlos waschen.

Herding 443091050412 Bettwäsche Disney's Cars, Kopfkissenbezug: 80 80 cm, Bettbezug: 135 200 cm, Linon

5.0 von 5 Sternen Alles wie es sein soll, 6. Februar 2014

Hasbro A2083100 - Cut the Rope Connect 4
Hasbro A2083100 - Cut the Rope Connect 4
Wird angeboten von Rappelkiste Spielwaren

4.0 von 5 Sternen Schöne Variante, 6. Februar 2014
Dies ist eine nette Variante von "vier gewinnt". Gerade, wenn die Spieler das Grundspiel nicht gleich gut spielen können macht die Sonderfunktion (die Chips werden durch Fallenlassen des Plastikarms mit einem variablen Schwung versehen, der nicht immer zu dem richtigen Treffer führt), dass eine gewisse Zufälligkeit bzw. der Geschicklichkeitscharakter die Spielstärke ausgleichen kann.
Im unteren Teil ist der Ständer ein bisschen wackelig, was aber nur dazu führt, dass die grünen Halbkreise sich lösen. Das Spiel bleibt trotzdem stabil stehen, so dass es auf den Spielfluss keinen Einfluss hat.

Clementoni 30297.0 - -Zubehör Rolle Universal
Clementoni 30297.0 - -Zubehör Rolle Universal

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 6. Februar 2014
Die Rolle funktioniert gut. Ich kann mein Puzzle problemlos ein- und ausrollen. Jetzt soll ich noch acht Wörter schreiben. Schluss!

Hauck T92002 - Dreirad / Trike Typhoon, schwarz/rot
Hauck T92002 - Dreirad / Trike Typhoon, schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Super tief liegender Flitzer, 6. Februar 2014
Mein Sohn hat sich das Trike vom Weihnachtsmann gewünscht. Er ist sechs Jahre alt, mit 1,16 m jedoch nicht der größte. Der Zusammenbau war am Lenkrad etwas kniffelig. Ein Zusammenbauvideo im Internet hat uns geholfen, nachdem uns eine Klemme von einem Befestigungsteil abgesprungen war und wir es nicht allein verstanden haben, wie dieses Teil wieder drangesteckt werden soll. Dann war es ganz einfach. Unser Sohn hat den Sitz auf vorderster Einstellung, also auch zukünftig noch eine Menge Platz, da das jeweils ausgestreckte Bein wirklich fast ganz ausgestreckt ist. Solange es nicht stark bergauf geht, ist es auch angenehm leicht zu fahren, ich nehme an, leichter als ein schwereres Kettcar. Das Trike kommt auch bei den Freunden unseres Sohnes gut an. Es gibt auch kein Problem mit Bremse und Freilauf (wie an anderer Stelle erwähnt), so dass auch schnellere Abfahrten gut möglich sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2014 10:57 AM MEST

[UK-Import]Space Torch E2008
[UK-Import]Space Torch E2008
Wird angeboten von Startup Media

5.0 von 5 Sternen Echt schön, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: [UK-Import]Space Torch E2008 (Spielzeug)
Die Taschenlampe funktioniert wirklich gut. Auch die Bilder sind gestochen scharf, wenn man sie mit der weißen Kappe vorn entsprechend scharf stellt.Der Batterieverbrauch ist auch nicht hoch.

HABA 4935 - Nacht der magischen Schatten
HABA 4935 - Nacht der magischen Schatten

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz überzeugend und nicht ordentlich gestanzt, 23. Januar 2014
Die Spielidee ist schön. Auch die Materialien überzeugen grundsätzlich. Allerdings war bei uns das Dach nicht ordentlich gestanzt, so dass ich es mit einem Messer nachgeschnitten habe, um es auf die Wände aufsetzen zu können (es war Weihnachten und wir wollten es spielen, dann macht man solche Sachen statt es zurück zu schicken). Die einzelnen Spielrunden faszinieren schon grundsätzlich. Allerdings dauert der Aufbau bei jüngeren Kindern je nach Geschicklichkeit etwas länger, was den Spielfluss behindert und ein Spiel sehr lang werden lassen kann. Wenn man die Figuren grundsätzlich kennengelernt hat ist der Schwierigkeitsgrad selbst für Kindergartenkinder nicht sonderlich hoch. Das spannende ist eher der schöne Effekt der tanzenden Schatten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 12:03 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3