Profil für R. Tania > Rezensionen

2 XL Konfetti-Shooter Herz 40cm mit Folien-Herzen
2 XL Konfetti-Shooter Herz 40cm mit Folien-Herzen
Wird angeboten von MyGermanToyStore

1.0 von 5 Sternen Andere sind besser, 24. Februar 2014
Diese sind preislich sehr günstig, aber nicht mit anderen, die bei amazon angeboten werden zu vergleichen. Die Herzen fliegen nicht richtig raus. Die Hälfte blieb drin. Ich hatte mal welche von 15€ bei amazon gekauft, welche viel viel besser waren.

2 Stück " RIESIGES HERZ " HIMMELSLATERNE SKYLATERNE ultra groß
2 Stück " RIESIGES HERZ " HIMMELSLATERNE SKYLATERNE ultra groß
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

3.0 von 5 Sternen Nicht im Winter benutzen, 13. Januar 2013
Die Himmelslaterne sieht super aus. Jedoch stieg sie nicht auf. Am Tag der Hochzeit waren es 5°C. Ich denke, dass die Temperaturen höher sein müssen, damit sie steigt.

STABILO woody 3 in 1 6er Etui mit Spitzer - Multitalent-Stift (aquarellisierbarer Buntstift)e

5.0 von 5 Sternen Tolle Stifte für Anfänger, 22. Juni 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Ich habe die Stifte für meinen 13 Monate alten Sohn gekauft. Dies sind meiner Meinung nach die besten Stifte für Malanfänger.

Was hörst du hier? Bauernhoftiere
Was hörst du hier? Bauernhoftiere
von Anna Räuber

5.0 von 5 Sternen super Buch für die Kleinen, 11. April 2011
Ich habe diese Buchserie für meinen 9 Monate alten Sohn gekauft und er liebt sie wegen den Geräuschen über alles.

Was hörst du hier? Fahrzeuge
Was hörst du hier? Fahrzeuge
von Anna Räuber

5.0 von 5 Sternen super Buch für die Kleinen, 11. April 2011

Was hörst du hier? Kleine Tiere
Was hörst du hier? Kleine Tiere
von Andrea Gerlich

5.0 von 5 Sternen super Buch auch schon für die Kleinen, 23. Februar 2011
Ich habe das Buch für meinen Sohn 8 Monate gekauft. Er ist total begeistert von den Tierstimmen. Leider kann er sie jetzt noch nicht selbst drücken, was aber bei uns kein Problem ist. Ich werde noch weitere Bücher dieser Serie kaufen.

Das große Hebammen-Wissen: Kompetente Beratung für Schwangerschaft, Geburt und die ersten Monate mit dem Baby
von Iris Edenhofer

5.0 von 5 Sternen Gute Beratung fürs letzte Schwangerschaftsdrittel, 10. Februar 2010
Ich habe das Buch im letzten Schwangerschaftsdrittel bei Amazon bestellt. Zuerst zweifelte ich, ob ich es bestellen sollte, da der Untertitel "Kompetente Beratung für Schwangerschaft, Geburt und das erste Jahr" lautet und meine Schwangerschaft sich dem Ende zuneigte. Mein erster Blick ins Buch sagte mir sofort, das ist genau das, was du jetzt lesen und wissen möchtest.
Das Kapitel über Schwangerschaft bezieht sich schwerwiegend auf das letzte Schwangerschaftsdrittel (Geburtsvorbereitung, Organisatorisches zur Geburt). Es wird auch über Ernährung, Beschwerden, Vorsorgeuntersuchungen, Sport und Reisen gesprochen.
Dann folgt ein Kapitel über Geburt (Vorbereitung, Geburtsort, Ablauf der Geburt).
Dann folgt ein Kapitel über die Hausgeburt.
Dann folgt ein Kapitel über das Wochenbett im Krankenhaus und daheim.
In einem weiteren Kapitel wird einem alles über das Stillen nahegebracht.
Das letzte Kapitel heißt "Wenn Babys weinen".
Jedes Kapitel nimmt ungefähr 60 Seiten ein.
Ich möchte das Buch allen empfehlen, welche ein ausführliches Buch zu den eben geschilderten Themen suchen. Es wird zu jedem Themen alles erwähnt, z.B. wird der Ablauf der Geburt bis ins kleinste Detail beschrieben. Das Buch wäre noch besser, wenn ab und zu ein Foto das Beschriebene zeigen würde.

Im Dialog mit dem Ungeborenen
Im Dialog mit dem Ungeborenen
von Theresia M de Jong

3.0 von 5 Sternen Titel unpassend, 17. Januar 2010
Ich habe das Buch gekauft, da ich wissen wollte, wie man während der Schwangerschaft mit dem Baby in Kontakt kommt. Ich habe mir dazu Tipps erwartet, jedoch wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Das Buch regt einen eher zu verschiedenen Überlegungen an, auf jeden Fall auf eine natürliche Geburt zu bestehen und der Autor des Buches ist nicht überzeugt von künstlicher Befruchtung.

Das große Buch zur Schwangerschaft. Umfassender Rat für jede Woche
Das große Buch zur Schwangerschaft. Umfassender Rat für jede Woche
von Franz Kainer

5.0 von 5 Sternen das beste Schwangerschaftsbuch, 24. Dezember 2009
Ich habe bestimmt 10 Schwangerschaftsbücher gelesen. Dieses war jedoch von allen das beste Buch. Man findet alles, was man während der Schwangerschaft, Geburt und nach der Geburt wissen möchte.