Profil für Sagmund Sodeheid > Rezensionen

Beiträge von Sagmund Sodeheid
Top-Rezensenten Rang: 1.163.966

Sagmund Sodeheid

Seite: 1 | 2
Auto Kfz Halter für / Samsung Galaxy Ace GT S5830 / Samsung Galaxy Ace 2 GT I8160 / Autohalterung Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI / KFZ Halterung / KFZ Halter / Autohalterung / Gerätehalter / Passivhalter / Universell / Smartphone / Universal / Car Holder / PKW / LKW / Original Lanboo / NEUWARE /Kostenloser Versand!!!
Wird angeboten von Lanboo

4.0 von 5 Sternen Gelenk ging schnell kaputt, Halterung liefert gute Dienste, 27. Mai 2014
Zu diesem Adapter habe ich eine gespalte Meinung:

+ Er ist klein und unauffällig
+ Es gibt eine Klebescheibe fürs Amaturen dazu
+ Die Halterung fürs Handy ist stabil und einfach zu bedienen

-.Der Fuß ist schnell kaputt gegangen und der Drehverschluss hält dann nicht mehr
- Das Gelenk ist sehr rasch ausgeleiert (billigster Kunststoff) und somit ist der Halter total unbrauchbar

was ich aber wirklich gut finde ist, dass man die Halterung mit dem 4 Zacken befestigt wurde und ich diese immer zu anderen KFZ-Haltern mitnehme. Das Prinzip ist einfach unschlagbar. Handy schräg einschieben und dabei die eine Seite der Halterung hochschieben, loslassen und das Handy hält dank Gummis und Polstern wunderbar an Ort und Stelle.

Wicked Chili 4000mA Dual USB Fast-Port Adapter für Samsung, Nexus, Sony, Nokia, LG, HTC, Motorola, Wiko, Huawei, Blackberry, TomTom, Handy, Tablet, Smartphone und Navi (V3.0, 12V/24V, 2x USB)

1.0 von 5 Sternen Bringt keine Leistung, LEDs am Tage nicht erkennbar, 27. Mai 2014
Ich habe gehofft dieser Adapter kann meinen Adapter von Anker ersetzen, weil ich diesen im Eigenverschulden kaputt gemacht habe. Leider enttäuschend.
Die höchste Leistung die ich mit einem orginalen Kabel herausgekitzelt habe lag bei 630mA. Mein S3 kann aber mit >1200mA laden.
Ein China-Adapter den ich zum Vergleich genutzt habe lieferte direkt im Anschluss 860mA, bei 1000mA Ausgangsleistung des Adapters.

Nun kaufe ich mir wieder den Anker KFZ-Adapter mit 2x 2400mA. Der Vorgänger lieferte schon genügend Saft um Navigation und Dashcam und die Blitzer-App auf dem Handy parallel laufen zu lassen und es dabei zu laden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 2:25 PM MEST

Wicked Chili microUSB Sync- & Ladekabel High Speed für Dual und Single Charger - Datenkabel mit Ladefunktion für Samsung, Huawei, SonyEricsson, Nokia, Blackberry, HTC, LG (120cm, schwarz / black)

1.0 von 5 Sternen Bringt keine Leistung weder an orginalem Netzteilen noch am KFZ-Adapter, 27. Mai 2014
Ich habe mir das Kabel zusammen zum 3100mA KFZ-Adapter gekauft. Leider hat mein S3 nicht geladen, sondern sogar Ladestrom verloren.
Dann habe ich das Kabel mit dem orginalen Ladeadapter für die Steckdose probiert. Das gleiche Spiel.
Mit dem orginalen Kabel habe ich einen Ladestrom von 1254mA.

Dann habe ich das Kabel an meinem Diensthandy Nokia Lumia 925 probiert und am Tablet und auch hier lädt es nicht (jeweils am originalen Netz-Adapter). Das Kabel geht zurück und ist sein Geld nicht wert.

Luftbett Pillow Rest Blue "Queen", 230 V inkl. eingebauter Luftpumpe,152 x 203 x 47 cm (L x B x H)
Wird angeboten von Miganeo

3.0 von 5 Sternen Luftbett ist super, schläft sich ordentlich, Plastik bricht, 27. Mai 2014
Ich habe das Luftbett jetzt schon für mehrere Gäste verwendet und es schläft sich gut darauf. Es ist bequem und ordentlich groß.
Es lässt sich schnell aufblasen und die Pumpe hört man im Nachbarzimmer nicht mehr.

Allerdings muss ich nach jedem Wegpacken eine Stelle flicken, weil das Plastik an den Faltstellen bricht.
Die Matraze packe ich locker in die vorgesehene Tüte und lager es dunkel in der Abstellkammer.

Daher nur 3 Punkte und die Empfehlung das Flickzeug "Intex 159631NP Reparatur-Flicken selbstklebend" gleich mitzukaufen

Intex 159631NP Reparatur-Flicken selbstklebend
Intex 159631NP Reparatur-Flicken selbstklebend
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Klebt gut, hält die Luft ordentlich, 27. Mai 2014
Die Flicken lassen sich einfach und ordentlich anbringen.

Ich habe die Stelle mit Allesreiniger geputzt und dann mit Wasser aus einem Wasseraufbereiter (BWT) gereinigt.
Den Flicken habe ich nicht zerschnitten sondern im Ganzen aufgeklebt und mich dann eine halbe Stunde auf die Stelle gesetzt.
(Ohne Stuhl) ;)

winSIM Flat [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (1GB Daten-Flat, Telefonie-Flat, SMS-Flat, 16,95 Euro/Monat) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Alles einfach und ohne Probleme, 16. Dezember 2013
Ich war bisher immer sehr skeptisch wenn es an den Wechsel meines Anbieters ging. Lange Wartezeiten und nicht erreichbar sein schreckten mich davor ab.
Nun kam dieses super günstige Angebot für 17€ was 20€ billiger ist, als der vergleichbare O2-Tarif und ohne Anschlussgebühren. Daher habe ich bei o2 gekündigt, mit Rufnummerportierung.
Die Kündiung bei o2 war telefonisch schnell durchgeführt, der Termin 1,5Monate später.
WinSim hat mir 2 Tage nach Aktivierung und Kündigung bei O2, die Rufnummerportierung bestätigt.
Dabei wunderte es mich, da ich meinen o2-Vertrag zum 17.12 gekündigt hatte, dass WinSim mir die Portierung zum 16.12 bestätigt.
Von daher war abwarten angesagt.
Heute ist der 16.12. ich sitze an diesem Montag morgen um 3Uhr vorm PC und schreibe begeistert eine Rezession.
Ich habe um 2Uhr Nachts die SIM-Karte eingelegt, diese war schon aktiviert und komplett eingerichtet. Das heißt, ich musste mir den PIN für die SIM-Karte online im Serviceportal ablesen, ins Handy eingeben und konnte um 2:05 schon lostelefonieren. Mit meiner alten Rufnummer.

Fazit: Alles schnell und einfach. Insgesamt hat mich diese Rezession mehr Zeit gekostet, als der Wechselvorgang von o2 zu WinSim.
Da ich davon ausgehe, dass das Netz zu o2 gleich ist und ich keine Ahnung habe warum man einen Support benötigen sollte, bin ich super zufrieden. Die monatliche Kündigungsfrist ermöglicht mir sowieso den größtmöglichen Freiraum, falls etwas sein sollte.

Alle Daumen hoch.

Pure² Flexible und vibrationsfreie 360° KFZ Halterung für Samsung Galaxy S4 i9500, Galaxy S4 Mini i9195, Samsung S7562 Galaxy S Duos, Galaxy S3 Mini, Galaxy S2 I9100, Samsung Galaxy Note N7000, Note 2 N7100, Galaxy Nexus i9250, Galaxy i9103, Galaxy S3 i9300 / i9305, HTC ONE, Nokia Lumnia 820 / 920 Blackberry Z10, Sony Xperia / passt mit Bumper / Tasche / Etui / Case
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Halterung ist super, vibriert kaum, leichte Verabreitungsfehler und fehlendes "Zubehör", 13. November 2013
Ich suchte eine Halterung die fest zu arretieren ist, aber dennoch variabel. Diese habe ich hier gefunden. beide Schrauben lassen sich gut zustellen und festziehen.

Einen Stern ziehe ich ab, weil einer der beiden "Füße" an der Breitseite recht labbrig ist, während der andere recht ok sitzt.

Einen weiteren Stern ziehe ich ab, da normalerweise ist bei solchen Halterungen stets eine Adapterplatte für das Amaturenbrett enthalten ist. Hier aber leider nicht. Schade.

Update:
Nach 7 Monaten an der Scheibe, (Die Halterung ist nicht einmal abgefallen und wurde auch nur ein paar Mal abgenommen) ist nun das Plastik gebrochen, welches die Spannfeder und den Saugnapf hält.
Daher ziehe ich noch einen Stern ab.

Kfz Handyhalterung / Navihalterung universal
Kfz Handyhalterung / Navihalterung universal
Wird angeboten von iBox Ltd

2.0 von 5 Sternen 2 Halterungen beide nicht zufriedenstellend, 3. November 2013
Ich habe nun 2 Halterungen von denen ausprobieren dürfen. Die erste hatte sich nach einiger Zeit verabschiedet, weil der Dreh-Saugverschluss nicht mehr zu arretieren war und die Kugel das Handy nicht hält.

Aus Kulanz (keine 6 Monate) habe ich eine 2. Halterung erhalten. Diesmal habe ich die an einer anderen Stelle montiert und nun nach 2 Monaten das gleiche Spiel. Die Kugel scheint aus einem wärmeempfindlichen Material zu sein und ist relativ weich wenn es zu warm wird. Im Sommer hatte ich das Problem, dass das Handy dann irgendwann Richtung Fußraum gezeigt hat.
Auch durch das vorsichtige Anziehen der beiden Schrauben hat es sich nur temporär gebessert.

Die Halterung ist sehr klein, was sehr gut ist und sie ist einfach zu bedienen.
Die erste Halterung hielt gute 5000km auf der mitgelieferten Platte und wurde nie gelöst, bis, wie gesagt, die Arretiernase abgenutzt war. Warum auch immer.
Vibrationsarm ist das Ding auch nicht, wer mit AutoGuard seine Fahrt aufnehmen will, sollte sich eine andere Halterung aussuchen. Es zappelt wie nervös rum.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2013 8:16 PM CET

Anker® 24W Dual Port Rapid USB Auto Kfz Ladegerät Car Charger mit PowerIQ™ Technologie + 0.9m Micro USB Kabel für Samsung Galaxy Serie, Nexus, HTC und Mehr (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gutes Netzteil, 31. Oktober 2013
Ich habe bisher viele Ladegeräte für mein Auto probiert.
Mein Handy, ein Xperia V entlädt sich doch recht zügig, wenn Navigation, Blitzerwarner und Kamera laufen.

Bei diesem Ladegerät habe ich das Gefühl, dass es die 2000mA bereitstellen kann, auch wenn ich das auf meinem Handy noch nicht sehen konnte. Aber da sehe ich auch die 1500mA des Orginalladegerätes nicht.

Das Spiralkabel ist sehr angenehm und verherdert sich nicht, hat genau die richtige Spannung um sich zusammenzuziehen, aber nicht das Handy in der Halterung zu stören.
Der USB des Kabels sitzt fest, am Anfang noch zu fest.

Mir fehlt eine kleine Kontroll-LED am Ladegerät, dass anzeigt ob es Strom gibt oder nicht. Dank meinem bes*** Zigarettenanzünder flutscht jedes Ladegerät da irgendwann raus.

Idena 8580108 - Kostüm Weihnachtsmann 5- teilig (Mantel mit Cape,Bart,Mütze und Gürtel, aus Filz) Universalgrösse

5.0 von 5 Sternen Perfekte Preis-Leistung und sogar bessere Qualität als erwartet, 31. Oktober 2013
Für eine komplette Weihnachtsmannausstattung die 8€ kostet, erwartet man nicht viel.
Nun habe ich die Kleidung erhalten und als 1,90m Mann mit 90kg passe ich wunderbar rein. Der Bart sitzt, die Mütze auch.
Der Überhang ist top und der Mantel passt super. Wer eine Kugel, größer als eine Bowlingkugel, vor sich her schiebt, bei dem wird der Mantel anfangen zu spannen.
Der Gürtel ist einfaches Papier und Pappe und sollte gegen einen echten Ledergürtel getauscht werden.
Die Nähte sind gut und sauber verarbeitet und beim ersten Tragen sind mir keinerlei Fehler aufgefallen.

Einziges Manko:
Auf dem Bild scheint der Weihnachtsmann seine rechte Hand in eine Tasche zu stecken.
Taschen hat der Mantel aber keine.

Trotzdem: 5 Sterne für ein sehr ordentliches, sogar überragendes, Preis-Leistungsverhältnis.
Und dank Amazon prime war es 20h nach Bestellung da. :)

Seite: 1 | 2