ARRAY(0xa5dbe330)

CHIC 4 BABY 350 41 Tischsitz Relax, Terranova
CHIC 4 BABY 350 41 Tischsitz Relax, Terranova

5.0 von 5 Sternen Super Tischsitz, 18. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den Tischsitz nutzen wir nun seit einigen Wochen und finden ihn super.
Er passt an viele Tische, ist superschnell und unkomlipiziert angebracht und abgebaut.
Das Kind sitzt sehr gut darin, an den Beinchen drückt nichts, die hohe Rückenlehne und die höheren Seiten bieten sehr guten Halt und das Kind sitzt und isst direkt mit am Tisch.
Auch im Restaurant eine sehr gute Alternative zu den dort vorhandenen Kindersitzen, die für unser Kind anfangs oft noch zu groß waren und man sie mit Jacken etc. ausstopfen musste, damit das Kind nicht rutscht und einen guten Halt hat.
Wir sind super damit zufrieden und würden ihn immer wieder kaufen.

Schlafsack 2 in 1 Kombi-Set, Giraffen, naturweiß/beige, Gr. 62/68 - 86 Größe 74/80
Wird angeboten von _natubini GmbH

5.0 von 5 Sternen Schön warm im Winter, 18. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schlafsack gefällt uns sehr gut.
Er hat eine tolle Passform, ist etwas dicker gefüttert als die anderen Schlafsäcke und somit für den Winter optimal.
Wir nutzen ihn seit Weihnachten, als es sehr kalt war mit Innenschlafsack und wenn es etwas wärmer war, ohne.
Er lässt sich gut anziehen und biete für unser Kind genug Bewegungsfreiheit.
Auch läßt er sich gut waschen und ist weder eingelaufen, noch hat er sich sonst irgendwie verändert.
Die Optik ist unisex und wirklich süß.
Wir würden ihn wiederkaufen!

9-teilig Schwarz/Weiss EVA Puzzlematten Spielteppich Spielmatten Schaumstoffpuzzle 4 Farben FEM20H

5.0 von 5 Sternen Insgesamt Superprodukt, 18. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Eva Puzzlematte ist ein Superprodukt für kleines Geld.
Wir nutzen Sie als Spielteppich in der Küche, da dort Fliesen liegen und diese naturgemäß sehr kalt sind (keine Fußbodenheizung), und als Unterlage auf dem Teppich, da unser Kind gerne nach dem Essen spuckt.
Die Matten kann man dann einfach mit Wasser abputzen und wenn nur Krümel drauf sind, einfach absaugen.
Die Optik gefällt mir für unsere Wohnräume auch besser als die Klassiker in bunt mit Buchstaben.
Unser Sohn spielt sehr gerne darauf und beginnt auch schon, die einzelnen Puzzleteile zu entnehmen und zu untersuchen.
Insgesamt also genau das was wir gesucht haben, wir sind sehr zufrieden.

SIGMA SPORT 28500 Puls Computer ONYX BALANCE
SIGMA SPORT 28500 Puls Computer ONYX BALANCE

5.0 von 5 Sternen Super Einsteiger-Uhr, 28. September 2010
Die Sigma Pulsuhr ist eine super Einsteiger-Uhr.
Einfachste Bedienung,gute Ablesbarkeit (sogar eine Beleuchtung für das Display ist für drei Sekuden einschaltbar),große Zahlen und kein Schnick-Schnack.
Das Babyblau ist sicher eher etwas für Mädels, aber dafür ist die Uhr ja auch konzipiert.
Die Übertragung vom Gurt zur Uhr funktioniert einwandfrei und ohne Störungen, und auch der Gurt ist angenehm zu tragen.
Also wer keine Auswertung seiner Trainigseinheiten am Computer braucht oder wünscht und auch vergangene Trainigseinheiten nicht nochmal nachschauen möchte (es gibt keine Speicherfunktion) dem kann ich diese Uhr nur ans Herz legen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super.