Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mixmaster > Rezensionen

Beiträge von Mixmaster
Top-Rezensenten Rang: 1.211.615

Mixmaster (Frankfurt am Main)

Seite: 1 | 2
Sennheiser CX 300-II Precision In-Ear-Kopfhörer (113dB, 3,5mm Klinkenstecker, 1,2m) weiß

1.0 von 5 Sternen 4 mal defekt, 4 mal nei bekommen .. und wieder im Eimer, 27. Juli 2015
Optisch guter Kopfhörer. Anfangs störten mich die ungeraden Kabel (ein langes, ein kurzes .. um dieses (Kabel) hinter dem Kopf zu tragen .. was aber niemand tut, den ich kenne). Das kürzere Teil des Headsets gibt nach ein paar Wochen / Monaten immer den Geist auf, kein Piep kommt mehr aus dem kurzen Stück, der linken Seite, scheinbar ein Produktionsfehler. Kabelbruch könnte auch sein, allerdings benutze ich das Headset maximal 4 mal in der Woche, ohne es groß zu beanspruchen. Sennheiser hat die Headsets bisher immer anstandlos umgetauscht, ohne nachzufragen. Aktuell ist der fünfte Umtausch auch wieder kaputt. Wieder das kurze Stück ... ich hab aber keinen Nerv mehr und werde mir eine andere Company kaufen .. Schade & sorry Sennheiser ;)

Early Morning Breaks Vol. 04
Early Morning Breaks Vol. 04

5.0 von 5 Sternen Genial schön!, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Early Morning Breaks Vol. 04 (Audio CD)
Wieder mal ein Volltreffer. Etwas chilliger als die letzte early morning breaks, dafür 18 Klassetracks, inklusive des gefühlvollen und tollen Intros. Sonstige herausragende Songs sind: James Bright "By your side" (balearisch, Cafe Del Mar Stil), A Reminiscent Drive "Ambrosia 2012" (Chris Coco Remix des Alltime Klassiker .. einmal im Ohr, nie mehr raus), Fritz Kalkbrenner "Layer Cake" (unbeschreiblich), Rubberlips feat Jean Honeymoon "In your Arms" (melancholisch schöner Chilltrack), Larse "Closed Eyed Dancer" (cool, deep und housy) und die beste Cover-Version von Michael Jacksons "Billie Jean", die ich kenne: Rebecca Kvin macht es ganz smooth und loungig .. bis zum Schluß :) Nichts mehr hinzuzufügen: beste Chill Compi zur Zeit und die Bilder zur CD sind ebenfalls wunderschön (lohnt dann der CD Kauf eher als Download)

Early Morning Breaks Vol.3
Early Morning Breaks Vol.3

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht!, 24. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Early Morning Breaks Vol.3 (Audio CD)
34 chillige Tracks am Stück: Beachhouse, Chill Out & Lounge - genauso wie das Konzept der Sendung bei planet radio. Monotonie ensteht durch die perfekte Mischung der Tracks erst gar nicht. Von den beiden Kalkbrenner Brüdern Fritz & Paul, die jeweils mit einem Track vertreten sind, bis Lounge-Diva Norah Jones feat. Wax Poetics, Chill Out Classic "More than ever people" von Levitation feat. Cathy Battiestessa, Chris Coco und den Lounge Versionen von "Love, Sex & Magic" oder "Live your Life" - die Compilation wird mein Soundtrack für den Sommer und, dank zeitloser Tunes, sicher auch darüber hinaus. Positiv auch die vielen bislang unveröffentlichten Songs auf dieser Doppel-CD. Volle Punktzahl für "early morning breaks Vol. 03"!!! Besser geht es nicht ...

Early Morning Breaks Vol.2
Early Morning Breaks Vol.2

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!, 1. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Early Morning Breaks Vol.2 (Audio CD)
early morning breaks Volume 2 ist die gelungste Lounge CD, die ich 2010 im CD Player hatte. Keine Fülltitel oder belanglose "Fahrstuh-Hintergrund-Musik", sondern 17 geniale Chill / Beachhouse-Tracks im soften Mix. Chris Coco, Afterlife udn Deep Dive Corp sind altbewährte Garanten für qualitative Chill-Musik. Von Eddie Thoneick ("mit Andy P "Love Under Pressure") und Francesco Diaz, beide eiegntlich House-DJs gibts eher ungewohnt softe Beats auf emb 02.
Einmal hören, gleich verlieben - das gilt auch für Poloroid "So damn beautiful" (Fans von Nip Tuck werden es kennen und lieben, es war in Staffel 1 zu hören), Fil a Fil mit dem sommerlichen Bossa-Remake von "Just an Illusion" und ganz besonders für Out of Sight mit "Comfort".
Einfach genial. Bringt wenigstens etwas Sonnenschein in die kalte Jahreszeit ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2013 11:47 AM CET

Nightwax 08
Nightwax 08

5.0 von 5 Sternen nightwax rules!, 21. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Nightwax 08 (Audio CD)
Letzte Woche bestellt und schon meine absolute Lieblings-CD für den Sommer. Zu hören gibt es Vocalhouse, Electrobeats und das vom Feinsten: "Beachball" von Nalin & Kane, "Hey Hey2"von Dennis Ferrer, "Back & Forth" von Fedde Le Grande, "Ghettoblaster" von Afrojack und "Live your Life" von Superstar DJ Eddie Thoeneick feat. Erick Morillo. Alles im geschmeidigen Mix. Mein Highlight: John Dahlbäck "BINGO" ... Wer es etwas progressiver mag, der ist mit Mark Knights "Stopover" oder Roisin Murphy / Crookers "Royal T" bestens bedient. Einzig Robbie Rivera im David Guetta Mix hätte man sich sparen können, ansonsten TOP TOP TOP! Freue mich schon jetzt auf die nächste nightwax CD. Cover und Pics sind wie immer allererste Sahne! nightwax rules ..

Nightwax 07
Nightwax 07

5.0 von 5 Sternen ...die Beste!, 30. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Nightwax 07 (Audio CD)
5 von 5 .. mehr geht leider nicht, obwohl die neue Nightwax mehr verdient hätte. Neue Tracks (Basement Jaxx, David Guetta, Mark Knight, Martin Solveig, Calvin Harris, Eddie Thoneick) und die Burner der letzten 2 bis 3 Monate (Chris Lake, Awell & Ingrosso,DJ Chus, TV Rock feat. Rudy)im perfekten DJ-Mix. 20 Stück sind zwar viel, doch klingt die Scheibe alles andere als durchgehetzt. Absoluter Kracher: Michel Cleis "La Mescla"!!!!!
Sendung und CD sind einfach der Hammer. THE BEST!

Berlin Calling (Deluxe Version mit Posterbooklet und Digipak)
Berlin Calling (Deluxe Version mit Posterbooklet und Digipak)

4.0 von 5 Sternen ..mit Gefühl!, 14. Oktober 2009
Fluffig, basslastig, gefühlvoll und cool. Der Film war schon der Hit. Der Soundtrack für Zuhause isses ebenfalls. Für alle Techno / Electro Freunde ... für alle Berliner ;) GELUNGEN!

Big City Beats 11
Big City Beats 11

1.0 von 5 Sternen Mission verfehlt, 14. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 11 (Audio CD)
Das "Triumvirat" hat also die elfte Ausgabe verzapft. Ein lächerliches Intro und 19 Tracks, wovon 15 eher auf die nächste Schlumpfentechno gehören. Ausnahmen sind "In the air", "Leave the world behind" und "Come on" -- sonst einfallslos zusammengeschmissener Einheitsbrei. Nicht blind kaufen - nicht gelungen! Die Zeiten, wo diese CD Reihe noch cool klang, scheinen endgültig vorbei zu sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2009 9:42 PM MEST

One Love
One Love
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Gelungen!, 14. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: One Love (Audio CD)
Guetta ist mittlerweile Postar .. und Popstars dürfen ja sowieso alles machen, ohne dass es peinlich ist. Genau das zieht Guetta konsequent durch. Viele gut produzierte Dance-Tracks mit noch mehr Features. Kelly Rowland, Akon, Kid Cudi, Black Eyed Peas, Estelle und viele mehr aus dem Black Music Bereich ... Tocadisco, Ingrosso und Dirty South aus dem Housebereich. Bis auf wenige wirklich abgedroschene 0815 Sounds ein Album, das Laune macht. Die Singlehits kennt man ja sowieso aus dem Radio. Mainstreamig-gut ...!

Early Morning Breaks
Early Morning Breaks

5.0 von 5 Sternen Schön chillig!, 13. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Early Morning Breaks (Audio CD)
Da habe ich lange drauf gewartet. Im Radio läuft die Sendung ja schon länger, aber die Zusammenstellung der Tracks auf der CD .. bzw. auf den CDs toppt wirklich alles. CD 1 eher chillig, CD 2 deep und housy, locker-flockig durchgemixt. Viele Tracks sind brandneu und / oder exklusiv auf "early morning breaks". Kombiniert mit den besten Tracks aus der Show wirkt die Compilation wie Sommer, Sonne, Chillen am Beach: zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Das schöne ist: es gibt keine Füll-Tracks, sondern nur Highlights. Davon fallen ganz besonders Starbossas "Spacer", Kenneth Bagers KULTnummer "Fragment One", Dilek Taskins "Never" und BlissŽ "Stop me" auf. Mein Highlight ist jedoch Royksopp mit "You donŽt have a clue": so schön, dass manŽs immer wieder hören möchte. Seite 2 beinhaltet 16 deepe Housetracks mit vielen Vocals und gechillten Flächen. Ideal für den Start ins Wochenende oder den Ausklang des selbigen. Afterlife, Chris Coco, From P60 und Pupkulies & Rebecca sind hier die absoluten Höhepunkte. Die Scheibe macht Lust auf Cocooning, auf Abende mit Freunden und ist die perfekte Beschallung für alle, die auf coole, sowie traumhafte Beats stehen. 5 von 5!

Seite: 1 | 2