Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2 | 3
RAVPower NEU 4-Port USB Ladegerät 40W 5V /8A Ladeadapter Charger für iPhone 6S 6 plus 5S iPad Air, Mini ,4 Samsung Galaxy S5 S4 Note 3 2 und Android Geräte (Smartphone, Tablet) schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert für meinen Einsatz Super, 7. Juli 2015
Es kam bisher mehrmals zum Einsatz.
Benutze es zum aufladen mehrere Powerbanks, Handy und weitere USB Akku Modelle.
Alle Ports funktionieren ohne Probleme und geben die gedruckte Leistung (2x 1,2a und 2x 2,4a) wieder.
Summen oder andere Töne kann ich nicht wahrnehmen wie andere Kunden berichtet haben.

Bei Problemen erfolgt natürlich ein Update 5* bisher.

RAVPower 13000mAh 4,5A Ausgang Externer Akku Pack Zusatzakku Power Bank USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Festival Einsatz, 7. Juli 2015
Hab es bisher mehrmals zum Einsatz gehabt.
Auf Festivals, Arbeit, Auto und manchmal auch im Hotel.
Bisher keine Probleme oder Leistungsschwankungen.

Bei Problemen erfolgt natürlich ein Update 5* bisher.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos Seat Leon 5F, 11. September 2014
Vorher standard gelbe Tageslichtbirnen drin und jetzt endlich weißes.

Bildbeweis:
[...]

Einbau war etwas schwierig das liegt aber eher am Auto als an den Lampen :-).

Bisher super zufrieden.

Lichtausbeute ist deutlich geringer aber das sollte jedem klar sein.

Mal sehen wie lange die Lämpchen halten.
Keine Fehlermeldung oder sonstiges im Bordcomputer.

Ich werde ein Update geben..

Diablo III
Diablo III

5.0 von 5 Sternen "Re-Launch" Patch 2.0 bringt alles mit/ändert alles, was am Anfang vermisst oder gehasst wurde., 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III (Computerspiel)
Ich hatte es nach dem Launch durchgespielt in der Klasse "Magier" und bin bis LvL 34 gekommen bevor ich alle Akte durch hatte.
Schnell gespielt hab ich nicht.
Die Motivation danach war nicht mehr gegeben und somit hab ich es nicht mehr angerührt.

Jetzt nach dem großen Feature zum Patch 2.0 der knappe 5 GB schluckt wollte ich mal mit neuem Charakter gleich mal testen wie sehr sich Diablo 3 verändert hatte.

Und siehe da Anfang Akt 2 mit einem Dämonenjäger LvL 28 und unzählige Unique Items für meinen Charakter.

WOW der Reiz wie am Anfang ist wieder da und lässt bisher auch nicht nach..

Also probiert es ruhig nochmal bzw kauft es euch jetzt für aktuell 17€.

Für mich das beste was Blizzard machen könnte und Diablo 3 2.0 bekommt 5*****..

Lenovo G500S 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3230M, max. Turbofrequenz 3,2 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, kein Betriebssystem) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ungeschlagen, 27. Februar 2014
Ich habe nach einem günstigen aber gut ausgestatten Notebook gesucht.
Anforderung waren Intel CPU, mind. 4 GB RAM und kein Win 8 installiert.

Warum kein Win 8?
Es gibt noch genügend Programme die ich nutze, die nicht Win 8 kompatibel sind bzw darauf geupdatet wurden.

Wieso Intel CPU?
CPU's von Intel sind nach meiner persönlichen Erfahrung Leistungsstärker und "knicken" nicht bei gewissen Aufgaben ein wie manch AMD CPU.
Achtung! ich rede hier rein von Notebook CPU's. Am Desktop PC hab ich ein AMD Phenom II X4 9950 Black Edition und bin super zufrieden nach all den Jahren (4 Jahre in Benutzung).

Wieso 4 GB RAM?
Ich benutze ein Win 7 Ultimate 64 Bit System, dafür sind 4 GB Ram optimal

So kommen wir zum Gerät.
Ich habe es für 360€ gekauft, mit einem i5 3230M, 4 GB DDR3 RAM und 500 GB Festplatte.

Lieferung war wie immer von Amazon erwartet am nächsten Tag da (Prime Kunde).

Ich habe mir noch dazu bestellt 1x 128 GB SSD von SanDisk, 1x 4 GB DDR3 1600 RAM Riegel von Crucial und ein Externes DVD Gehäuse.

Das DVD Laufwerk wird heutzutage nicht so oft gebraucht deshalb hab ich es ausgebaut und die 500 GB interne Festplatte in ein 9.5 mm HDD Caddy eingebaut und diese anstatt des DVD Laufwerks eingesetzt.
Die SSD kam an den Platz der 500 GB Festplatte.

Nun Startzeit gemessen: 8 Sek!!!

Und das für ein Gesamtpreis mit allem für : 480€ (i5 3230M, 8 GB DDR3 RAM, 128 GB SSD + 500 GB SATA, Externes DVD Laufwerk)

Ich bin mit dem G500s mehr als zufrieden.

Durch den leichten Zugang zur Hardware ist es optimal in meinen Augen,
Lüfter, CPU, WLAN Modul, Laufwerk, RAM, HDD alles sofort erreichbar.

In den Kundenbildern hab ich 5 Fotos hochgeladen wo der Einblick in das Gerät unter anderem zu sehen ist.

Verarbeitung ist nicht das NonPlus Ultra wie auch im Internet überall zu sehen und lesen ist aber zu dem Preis völlig akzeptabel und benutztbar.
Die obere Abdeckung ist sehr sehr anfällig gegen Fingerabdrücke.
Nach 1 Woche benutzen sieht es wie in den Kundenbildern aus.

Ich kann dieses Notebook völlig empfehlen es kommt halt immer drauf an was man mit anstellen möchte.

Also Office-, Media- und Surf Notebook klare Kaufempfehlung.
Zum Spielen fehlt die passende Grafikkarte, von der HD4000 kann man für Spiele nicht viel erwarten.

Bei Fragen einfach fragen :-).

Und hoffe ich konnte ein wenig helfen bei der Entscheidung.
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2014 10:44 AM MEST

ZEEme Silver Unisex-Anhnger mit Kette Set in 925-Sterling Silber Puzzle 45-50cm 500244210R

2.0 von 5 Sternen Kette nach 8 Tagen defekt, 10. Februar 2014
Beide Ketten sind innerhalb von 14 Tagen defekt gewesen.
Die erste nach 8 Tagen (Kette gerissen) und die Zweite nach 14 Tagen (ebenfalls Kette gerissen).
Hätte bei dem Preis mehr erhofft.

Schade

Die Anhänger sind jedoch sehr schön, leider durch die mitgelieferten Ketten aber nur 2** wert.

Golebo Blickschutzfolie grün für LG Google Nexus 5 - PREMIUM QUALITäT (Optische Firewall, Robust, klare Sicht von vorn)
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

3.0 von 5 Sternen Helligkeit und Lesbarkeit leider stark eingeschränkt, 10. Februar 2014
Von der Idee her nicht schlecht aber leider lässt die Lesbarkeit und die Helligkeit so stark nach das es nicht mehr "schön" und sinnvoll ist.
Nächster Versuch eine nicht farbliche Variante zu probieren.

QUMOX zweite HDD Festplatte 9.5mm universal SATA Caddy Festplattenrahmen 2nd 2.5"
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Perfekt bei Lenovo G500s, 10. Februar 2014
Ich hatte erst eine falsche Caddy Größe gewählt (12,7mm)
Diese war leider zu groß und ich hatte mir dann dieses Modell bestellt.
Versandzeit wie immer fix (24h)
Caddy passt perfekt in den ehemaligen DVD Brenner Schacht und die Blende vom Laufwerk passt auch ohne Probleme.

Unter Win7 Ultimate 64bit wird die Festplatte sofort erkannt und es gibt keine Einschränkungen oder Probleme.

5*****.

FIFA 14 - Ultimate Edition mit Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gamercube

4.0 von 5 Sternen Training ist alles, wie im wahren Fussball auch!, 28. September 2013
Habe mir die Ultimate Edition vorbestellt und wie es versprochen habe ich diese am 26.09. erhalten. Geliefert von der DHL.

Ich habe wie denk ich fast jeder vorher die Demo gespielt und da ist jedem schon aufgefallen das die Dynamik der Spieler komplett anders ist als bei Fifa 13.

Fifa 13 war wie alle Teile bisher nach ein paar Spielen "einfach" gestaltet.
Man wählt die Taktik aus, das Spiel wird angepfiffen man versucht an den Ball zu kommen spielt einen freien Mitspieler an läuft ein paar Meter und spielt dann per Steilpass oder Flanke auf den freilaufenden Spieler.

Jetzt ist das ganze nicht ganz so "einfach".
Je nachdem mit welchem Spieler oder Mannschaft man antritt muss man auf Stärken und Schwächen glänzen bzw. bei Schwächen sie versuchen zu umspielen.
Man muss taktisch vorgehen (das alte ich passe einfach mal hin und her das wird klappen funktioniert nicht mehr, aufgrund der Fehlpässe oder schlechten Ballanahme) versuchen die Abwehrkette auszuspielen um dann zu letzt noch den Torwart auszutricksen.

Bei Fifa 13 hab ich auf Weltklasse gespielt und bin auch bei Ultimate Team in der 1. Liga und hab bis auf 2 Turnier Pokale alle gewonnen.
Jetzt bei Fifa 14 muss ich erstmal auf "Halb-Profi" anfangen um mit dem Spielaufbau und dem Spielblauf "klarzukommen".

Aber genau das ist die große Veränderung, das man jetzt trainieren muss.
Bei allen anderen Teilen konnte man ohne große Vorkenntnisse starten und konnte gewinnen.

Das funktioniert meines Erachtens nicht mehr man muss seine Spieler kennen, Abläufe vorraus sehen, Taktiken entwerfen usw.
Wie im echten Fussballsport es halt auch ist.
Das ist Realismus wie man es sich wünscht.

Auch jeder "Star" des Fussballs ist nicht immer der "Gott" auf dem Feld.
Gerade bei Ultimate Team merkt man den Unterschied.
Jeder kaufte sich Coins über die üblichen Portale konnte sich so die Creme de la Creme zusammen stellen und hätte jedes Spiel gewinnen können (wenn man natürlich auch ein bisschen Skill natürlich hat).
Die Chemie spielt auch hier wieder eine große Rolle wie das Team zusammen spielt.
Gut finde ich das die UT Karten nicht mehr auf die Aufstellung bezogen sind, so ist der Transfermarkt für alle umgänglich und mann kann sich schnell sein Team zusammenbauen am Anfang.

Ich habe natürlich nach so kurzer Zeit noch nicht alle Modi ausprobiert aber werde diese Rezension updaten sobald es neue Erkenntnisse bzw neue Erfahrung gibt.

Das so genannte "Momentum" ist mir bisher nicht aufgefallen oder hat keine Einschränkung auf mein bisheriges Spielerlebnis auch die Fineshot Funktion ist nicht so überstark wie es im Internet rum kursiert.

Ich denke das viele Rezensionen einfach nur schlecht geschrieben wurden da einfach die Schwierigkeit bei dieser "Simulation" erhöht wurde und das "Arcade" gekickere so langsam ein Ende findet. (ich finde man kann jetzt wirklich mal von Fussball Simulation reden)

Grafik lege ich keinen großen Wert aber ich bekomme keine Augenkrebs von und es ruckelt nicht.
Also passt der Punkt für mich :-).

Lags oder Serverschwierigkeiten/-abbrüche hatte ich auch nicht.

Danke für die Zeit zum lesen.

Update folgt...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2013 3:46 PM MEST

Wicked Chili 2100mA/10,5 W Dual USB Fast-Port KFZ Adapter (optimiert für Apple iPhone, iPad Air, iPad mini, iPod Touch - Apple spezifisch, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit 2x Iphone 4S Super, 1. März 2013
Wir fahren ein VW Touran und wie es so oft ist sind natürlich beide Handy gleichzeitig alle.
Wir hatten vorher ein Belkin KFZ Adapter der funktioniert auch super aber jedoch nur ein USB Port.

Und mit diese Dual Adapter sind Fahrer & Beifahrer komplett zufrieden.

Über Mängel an Verarbeitung oder Qualität ist bei uns nix zu berichten.

Hat sich gelohnt diesen Artikel zu bestellen...

Seite: 1 | 2 | 3