Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für unbekannt > Rezensionen

Beiträge von unbekannt

unbekannt

EVEREST FITNESS Profi - Springseil mit Kugelgelenk / High Speed Seil / Crossfit Cross Fit Seil für Sportler mit 5 Jahren Zufriedenheitsgarantie
Wird angeboten von Königstein Direkt

5.0 von 5 Sternen Kugellager - sehr leicht - sehr gute Verarbeitung, 11. Mai 2016
Das Everst Fitness Springseil macht einen sehr wertigen Eindruck. Es wurde mit einem Säckchen zur Aufbewahrung geliefert, das ist praktisch. Das Springseil liegt sehr gut in der Hand und ist ein wirkliches leicht. Für meine Hände ist die Größe richtig, es Vorteilhaft, dass das Seil gekürzt werden kann (Schrauben), somit ist eine individuelle Anpassung mit der gewünschten Länge möglich. Durch das Kugellager schwingt es locker und leicht und verknotet sich nicht. Ich bin nicht sehr geübt im Seilchenspringen, es motiviert mich durch die gute Handhabung es weiter zu benutzen. Nach ein paar Versuchen hat es sehr gut geklappt. Es ist gleichwohl für Anfängern und Profis geeignet.
Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer vergünstigt erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen praktisch und sichere Verbindungsbox, 25. Juli 2013

Rademacher 14234519 RolloTron Standard, ultraweiß
Rademacher 14234519 RolloTron Standard, ultraweiß

5.0 von 5 Sternen Macht einen sehr ordentlichen Eindruck, 25. Juli 2013
Das Produkt entspricht genau der Beschreibung, wurde schnell übersandt. Da wir das Produkt erst gerade gekauft haben, kann keine Auskunft über die Haltbarkeit gegeben werden. Die Handhabung ist einfach

Festive Greenery Sizzix Sizzlits Decorative Strip Die By Tim Holtz 657467
Festive Greenery Sizzix Sizzlits Decorative Strip Die By Tim Holtz 657467

5.0 von 5 Sternen viele Einsatzmöglichkeiten, 25. Juli 2013
Mit diesem kleinen "Baustein" kann man seine Karte noch interessanter und abwechslungsreicher gestalten. Aber Achtung: es ist die kleine Ausführung.

Mini Sewing Room Sizzix Movers & Shapers Magnetic Dies By Tim Holtz 2/Pkg 657487
Wird angeboten von NUWAVE

5.0 von 5 Sternen Das Produkt entspricht der Beschreibung, 25. Juli 2013
Mit diesem kleinen "Baustein" kann man seine Karte interessanter und abwechslungsreicher gestalten. Aber Achtung: es ist die kleine Ausführung. Das gleiche Modell gibt es auch in groß (BIGZ).

WELT VON OBEN 2013
WELT VON OBEN 2013
von Diverse
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Schöne Bilder - toller Kalender, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: WELT VON OBEN 2013 (Spiralbindung)
Dieser Kalender besticht durch die interessanten Sichtweisen aus der Luft- an unterschiedlichsten Plätzen der Welt. Schöne Bilder, satte Farben, der Kalender ist sehr empfehlenswert

Kärcher Huefttasche WV, 2.633-006.0
Kärcher Huefttasche WV, 2.633-006.0

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 25. Februar 2013
Die Tasche erleichtert das Arbeiten. Das lästige suchen nach einem Abstellplatz entfällt, daher gewinne ich Zeit. Ich würde sie als nützliches Utensil empfehlen - wenn viele Flächen gereinigt werden müssen.

Style Book: Fashionable Inspirations
Style Book: Fashionable Inspirations
von Elizabeth Walker

5.0 von 5 Sternen schöne Bilder, 1. Dezember 2012
Es sind tolle Bilder, die Veränderungen der Mode ist gut dargestellt, es werden Erinnerungen wach... Kurze Untertitel verraten Ort, Jahr, Person und geben eine Kurzbeschreibung zur Kleidung.

Knusprig, zart & saftig: Perfekte Ergebnisse aus dem Backofen mit VarioSteam®
Knusprig, zart & saftig: Perfekte Ergebnisse aus dem Backofen mit VarioSteam®
von Christina Richon

5.0 von 5 Sternen gutes Kochbuch, 1. Dezember 2012
Mir gefällt das Kochbuch, da ich sehr gerne mit meinem Kombi-Dampfgarer kochen. Es ist schwer, gute Kochbücher zu finden. Die Rezepte sind sehr gut zusammen gestelllt und sind sehr schmackhaft. Ich habe nicht dieses Gerät, kann aber als erfahrene "Kombi-Dampfköchin" sagen, dass die Angabe auch auf mein Siemens-Gerät anwendbar sind. Manche Einstellungen kann ich nicht vornehmen, trotzdem komme ich gut klar.

Queen Games 6090 - Escape - Der Fluch des Tempels
Queen Games 6090 - Escape - Der Fluch des Tempels

5.0 von 5 Sternen sehr kurzweiig, bringst Spass, 1. Dezember 2012
Das Spiel gefällt uns sehr, da es ein Umdenken erfordert: alle spielen zusammen und kämpfen gegen eine Musik. Die beigefügte CD setzt die Spiler während des Spiels gehörig unter Druck, da durch die Musik der zeitliche Rahmen vorgegeben ist. Zehn Minuten verfliegen wie im Flug.... Nachdem sich die Spieler eine Taktik entwickelt haben, gewinnt man - natürlich auch gemeinsam. Uns bringt das Spiel viel Spass.