Profil für Thekla McKain > Rezensionen

Idena 6468169 - Interaktives Kinder Lern Pad rosa mit 30 Programme
Idena 6468169 - Interaktives Kinder Lern Pad rosa mit 30 Programme
Wird angeboten von STERNTALER

5.0 von 5 Sternen Tolles, 14. Januar 2012
Wir haben dieses Lernpad unserer Tochter zu Weihnachten geschenkt. Es ist seitdem fast täglich im Einsatz.
Die Bilder auf dem Bildschirm sind gut sichtbar. Die Musik kann man auch ausstellen und bei all diesen Spielen und den Spielinhalten kommt das Lernen nicht zu kurz. Die Spiele sind verständlich und selbst das Grundrechnen wird spielerisch beigebracht. Für etwas ältere Kinder (Schulkinder) gibt es auch schwerere Spiele, die das erlernte Rechnen und Schreiben benötigen.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden, da wir nicht mal Batterien wechseln mussten.

Voggenreiter 539 - Das bunte Glockenspiel-Set
Voggenreiter 539 - Das bunte Glockenspiel-Set

5.0 von 5 Sternen Super für Kinder, 11. Februar 2009
Meine beiden Kinder ( 1 und 2 Jahre alt) waren sehr begeistert von dem Glockenspiel. Beide trommeln sie darauf herum und erzeugen spielerisch Töne. Ich selbst spiele ihnen die Melodien aus dem beiliegenden Heftchen vor. Manchmal schafft es meine Große auch etwas nachzu spielen, wenn auch wenige Töne.

Ich bin sehr begeistert von dem Glockenspiel, da es ein sehr leicht zu erlernendes Instrument ist und durch die Farben, auch im Heftchen, die Sinne anregen.