summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für wirtnix > Rezensionen

Beiträge von wirtnix
Top-Rezensenten Rang: 5.096.494

wirtnix "michwolf" (Neu-Ulm)

Gildan - Heavy T-Shirt '5000' / Tweed, XL
Gildan - Heavy T-Shirt '5000' / Tweed, XL
Wird angeboten von TicTex

1.0 von 5 Sternen von wegen 100% Baumwolle, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Gildan - Heavy T-Shirt '5000' (Textilien)
das sind 50% Polyester.
und heavy ist der Stoff auch nicht, eher seidig dünn und leicht. ich schicke das nur nicht zurück weil es mit zuviel aufwand bedeutet.

Kill Decision
Kill Decision
von Daniel Suarez

3.0 von 5 Sternen Vorhersehbar, zwarkurzweilig aber insgesamt Durchschnitt, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kill Decision (Taschenbuch)
Eines vorneweg:
Hätte ich nicht die beiden ersten Bücher von H. Suarez gelesen, hätte ich mir Kill decision nicht zugelegt.
Der Plot ist ab dem 1. Viertel vorhersehbar und die technologischen Details eher oberflächlich. Auch die Kombination aus Insektenintelligenz und Robotik ist nichts bahnbrechend Neues. Erwartet hatte ich die von den Erstlingswerken bekannnte Gabe von Suarez aus mehreren zeitgemäßen Themen einen Plot zu schaffen, der so noch nicht da gewesen war.

LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1 Heimkinosystem (1100 Watt, WLAN, Smart-TV, Dockingstation, DLNA) schwarz

3.0 von 5 Sternen moment mal... das fehlt doch was..., 10. Juli 2012
geniale Sache: neben dem Fernsehr nur noch EIN Gerät fürs Musik hören, Radio ist ja auch eingebaut, Klasse!

Ich habe das Gerät bestellt, gekauft, aufgestellt, als gut befunden und war eigentlich zufrieden...bis...

Sachma: haben die Ingenieure von LG TATSÄCHLICH den Kopfhörerausgang vergessen???
Tatsächlich: das Gerät hat eigentlich alles was man braucht, nur der Kopföhrer-Out fehlt.
Wie bescheuert kann man eigentlich sein???
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2014 6:28 PM MEST