Profil für J. Peters > Rezensionen

Beiträge von J. Peters
Top-Rezensenten Rang: 3.888.364

J. Peters

Fables Vol. 1: Legends in Exile (New Edition)
Fables Vol. 1: Legends in Exile (New Edition)
von Bill Willingham

4.0 von 5 Sternen Top Story, schlechtes Papier, 15. Februar 2014
Während die Story toll und der Comic ansprechend gezeichnet ist, ist das Papier leider schlecht. Es fühlt sich beim Blättern ziemlich billig an, und der Comic liegt schlecht in der Hand, sofern man das bei einem Comic so behaupten kann.

Schade eigentlich, haben doch viele Comics, die mehrere Volumes sammeln, meist schwerere, hochglänzende Seiten.

HomeMatic 105155 Funk-Stellantrieb
HomeMatic 105155 Funk-Stellantrieb

5.0 von 5 Sternen Perfekte Heizungssteuerung, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: HomeMatic 105155 Funk-Stellantrieb (Werkzeug)
Der HM-CC-RT-DN ist ein wirklich praktischer Stellantrieb. Optisch gelungen, relativ leise (je nach Anbringung der Heizung), und vor allem auch ohne zentrale Steuereinheit nutzbar.

In meiner Umgebung werden sechs CC-RT-DN per FHEM zentral verwaltet, je nach Anwesenheit im Haus. Fällt die Zentrale einmal aus, haben alle Thermostate noch einen Wochenplan einprogrammiert. Bislang gab es jedoch noch keine Ausfälle. Durch die in FHEM abrufbaren Plots ist erkennbar, dass die Regelung super funktioniert. Positiver Nebeneffekt: Ich habe erst durch die neuen Thermostate erkannt, dass einer meiner Stellstifte defekt war...

Killzone 3 [Platinum]
Killzone 3 [Platinum]
Wird angeboten von 711games

4.0 von 5 Sternen Großartiges Spiel für Shooterfreunde, 22. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Killzone 3 [Platinum] (Videospiel)
Ich mache es kurz: Killzone 3 ist genial. Der single player ist spaßig und kurzweilig. Ich habe den Zeitaufwand nicht gestoppt, und war in zwei Tagen durch. Da gibt es sicher bessere Spiele. Cool waren natürlich die Effekte der ungeschnittenen Fassung.
Der Multiplayer ist der Hauptkaufgrund, im Squad ist das Spiel der Knaller. Mit bis zu acht Freunden kann man online in drei guten Spielmodi rocken. Dazu gibt es für knappe zehn Euro noch ein Kartenpack als DLC, was für noch mehr Spaß sorgt.

Einfach rundum gut.

Lenovo ThinkPad X60 Series 8 Zellen Akku
Lenovo ThinkPad X60 Series 8 Zellen Akku

5.0 von 5 Sternen Power fuer's ThinkPad, 5. März 2011
Dieser Akku haelt genau das, was er verspricht. Mit meinem Thinkpad X60 komme ich nun auf eine angenehme Laufzeit von etwa 5 Stunden bei leichtem Betrieb (programmieren, Mails abfragen, bestehende UMTS-Verbindung). Dass der Akku an der Rueckseite herausschaut, stoert dabei nicht, er passt noch immer in die Neoprenhuelle.
Eine klare Kaufempfehlung!

mumbi KFZ FM Transmitter / MP3-Player + Fernbedienung und SD MMC Slot & USB Anschluss
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen FM-Transmitter, 26. November 2010
Tut genau das, was er soll mit dem netten Zusatz, dass sich USB-Sticks und SD-Karten nutzen lassen. Subjektiv ist die Soundqualität bei Sticks und Karten besser, was aber eventuell auch an dem verwendeten MP3-Player liegen kann, einem Sansa Clip.
Klare Kaufempfehlung, bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen!

Stadtaffe
Stadtaffe

5.0 von 5 Sternen Selbst als nicht-deutschpop-Hörer, 6. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Stadtaffe (Audio CD)
...gefällt mir dieses Album sehr gut. Abgesehen von der musikalisch einwandfreien Arbeit von Peter Fox und seinen Mitmusikern sind die Lieder alle extrem gut zum nochmalhören geeignet!
Ein klare Empfehlung, nicht nur an Menschen, die diese Musikrichtung ohnehin mögen.

Netgear FS108GR 8 Port Fast Ethernet Switch
Netgear FS108GR 8 Port Fast Ethernet Switch
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Einfach und leistungsstark, 6. Februar 2009
Diesen Switch kann man kaum anders bewerten als mit 5 Sternen. Klein, starkes look-and-feel und eine gute Switching-Leistung für wenig Geld.
Ich denke, mehr muss dazu nicht gesagt werden!