Profil für Julian Diefenbach > Rezensionen

Beiträge von Julian Diefenbach

Julian Diefenbach

Seite: 1 | 2
Craghoppers Herren Outdoor Bear Grylls Polar Jacke, Black Pepper/Black, XL, CMP206   2J780
Craghoppers Herren Outdoor Bear Grylls Polar Jacke, Black Pepper/Black, XL, CMP206 2J780

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Ok aber eher durch den Preis, 7. Februar 2014
Vorweg: Keine schlechte Jacke!

Warm aber nicht zu übertrieben. Daunen sind so wie so immer gut. Der Gummizug um die Tallie ist zimlich nützlich um sich der Außentemperatur anzupassen.

Aber ein par Deteils gefallen mit nicht so gut:
Die Seiteneingriffe der unteren Taschen sind mit Reisverschlüssen versehen. Gut gedacht schlecht gemacht da die unangenehm an den Handgelenken liegen wenn man die Hände rein stecken will. Die Taschen sind außerdem schlecht bis gar nicht gefüttert und tragen ziemlich dick auf. Am Hals ist eine Lasche über dem Reisverschluss.Wieder gut gedacht und schlecht gemacht da die aus einem Material ist in dem Barthaare bevorzugt hängen bleiben was nicht gerde zu komfort beiträgt. Das Obermaterial wirkt nich allzu solide. Ich denke es ist weder mechanisch noch thermisch besonders stabiel. Eine echte Outdoorjacke ist das also nicht aber wenn wir mal ehrlich sind, braucht man die auch selten.

Meinr Meinung nach kann man die schon kaufen aber nicht für mehr als 200€.

Star Trek Deep Space Nine - Die komplette Serie [48 DVDs] EU-Import mit Deutscher Tonspur!
Wird angeboten von ___THE_BEST_ON_DVD___

5.0 von 5 Sternen super Sache, 8. Januar 2014
Verschenke ab jetzt immer mal eine Staffel aus der Serie. Alle DVDs sind in ordung und in deutscher Sprache. Wüsste nich warum man mehr ausgeben sollte.

Coleman Pumpe Wiederaufladbare QuickPump(TM) 12 V/230 V
Coleman Pumpe Wiederaufladbare QuickPump(TM) 12 V/230 V

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Druck, 8. Januar 2014
Leider muss ich sagen, dass das Gerät nicht in der Lage ist mein kleines Gummiboot ausreichend mit fuft zu füllen. Die uralte Luftmatrazentretpumpe bekommt das schon besser hin.

Braun cruZer6 face Wet&Dry Styler und Trimmer
Braun cruZer6 face Wet&Dry Styler und Trimmer

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Ok, 8. Januar 2014
Als Langhaarschneider geeignet. Beim rasieren sin aber auf jeden fall zu fiele Züge erforderlich um wirklich alle Haare zu erwischen. Ich denke aber für den Preis ist der Funktionsumfang in ordnung.

Wilde Küche: Das grosse Buch vom Kochen am offenen Feuer
Wilde Küche: Das grosse Buch vom Kochen am offenen Feuer
von Susanne Fischer-Rizzi

4.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, überwiegend, 8. Januar 2014
Eine der vergeschlagenen Rezepte sind sehr orginell und schmackhaft. Im Rahmen von Pfadfinder und Wikingeraktionen habe ich einiges ausprobiert und viel lob geerntet. Allerdings muss man einiges mit Vorsicht interpretieren. Oft werden viele Wildkräuter verwendet die man entweder finden oder ersetzen muss. Darüber hinnaus sollte man sich dringend ein dutch oven anschaffen und vorsichtig bewerten ob ein Rezept funktionieren kann. Hatte auch schon anstatt eines leckeren Essens nur ne Menge Sand im mund.

Star trek Manschettenknöpfe
Star trek Manschettenknöpfe

5.0 von 5 Sternen Orginell, zumindest für mich, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star trek Manschettenknöpfe (Schmuck)
Qualitativ nichts zu meckern. Funktion gegeben. Aussehen genau wie auf dem Bild. Wer so einen Akzent seten will ist gut beraten.

Miore Unisex-Panzerkette 375 Gelbgold  45cm CHNV9Y
Miore Unisex-Panzerkette 375 Gelbgold 45cm CHNV9Y

3.0 von 5 Sternen zimlich dünn aber hält, 8. Januar 2014
Nach dem Bild hätte ich eine höhere Materialstärke erwartet. Bisher hält es aber und meiner Frau gefällts gut. Denke der Preis ist in Ordnung.

Mini Digital Voltmeter LED Spannungsanzeige Panelmeter 3.3-30V Rot
Mini Digital Voltmeter LED Spannungsanzeige Panelmeter 3.3-30V Rot
Wird angeboten von foreverde8

4.0 von 5 Sternen Funktion überzeugend einbau etwas schwierig, 8. Januar 2014
Funktion zur Überwachung eines 12V Bootsnetzes is gegeben. Wie das Bild schon nahelegt ist der Einbau auf Grund der Höhe des Bausteis schwierig. Anzeige steht gegenüber den Schraublöchern ca. 10mm hervor.

Wechselrichter Spannungswandler Konverter DC/DC 12V zu 5V 15W KFZ
Wechselrichter Spannungswandler Konverter DC/DC 12V zu 5V 15W KFZ
Wird angeboten von AUTEK

5.0 von 5 Sternen macht was er soll, 8. Januar 2014
Ich habe das gerät auf einem Segelboot verbaut um einen USB Port vom bordnetz aus zu versorgen und den Dstenzugan getrennt nutzen zu können.
Funktioniert gut hab es aber nur kurz getestet.

Z23 Kunstvoll Ornament verzierte Mechanische Taschenuhr in Edelstahl. Inkl. G...
Wird angeboten von NICK AND BEN

5.0 von 5 Sternen schön!, 28. Juni 2013
Sieht richtig gut aus und hat schon was. Auch das filigrane Ornament im Deckel, von dem ich erst dachte es würde sehr bald brechen hält sehr gut.

Seite: 1 | 2