Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gnadenlos > Rezensionen

Beiträge von Gnadenlos
Top-Rezensenten Rang: 1.231.995

Gnadenlos

TESA 64014 Klebeband - 6 Rollen - Braun - 66mx50mm
TESA 64014 Klebeband - 6 Rollen - Braun - 66mx50mm
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen TESA 64014 Klebeband - 6 Rollen - Braun -... TESA, 11. Dezember 2015
Einfach vorbildlich,sehr netter netter netter netter, netter konntakt, viele grüße nochmal, mich haben sie für immer gewonnen werde mit sicherheit noch öfters bestellen.Die Rollen sind sehr gut wie mann das von Tesa gewohnt ist.

100 Premium Arm-Knicklichter KNALLBUNT. 7-farbiges Komplett-Set NEU jetzt mit neuen TopFlex Verbindern und dreifach spezial Verbindern gratis - Komplett-Set mit 204 Teilen - Fabrikfrische Qualitätsware - seit 12 Jahren in Markenqualität - unter eigenem Label produziert. Geprüft durch Hansecontrol!

1.0 von 5 Sternen Knicklichter Undicht, 10. März 2015
Hatte mich erstmal gefreud, aber dann musste ich schon nach kurze zeit reklamieren weil ca,10 undicht waren, habe darauf hinn 59 cent bekommen hatte gehoft das das nicht mehr vor kommt, aber leider war es so das kurze zeit später wieder viele undicht waren darauf hinn habe ich alle in den müll geworfen, eine nach frage beim verkeufer war so das der (nette) herr der mich in 35 minuten telefonat 2 sätze sagen lassen hat, er meinte ob ich mir die gebrauchs anweisung durchgelesen hätte, habe ich habe gesagt nein weil es steht doch alles in der produckt beschreibung da steht kann jeder lesen für sport spiel und andere sachen. Und das beste war, das er meine kinder besser kannte wie ich, er meinte das ja die kinder nie so richtig die wahrheit sagen würden ich weis ja nicht welche kinder er meint vieleicht seine eigenen keine ahnung meine lügen mich auf jeden fall nicht an, und schon garnicht wegen blöden knicklichter habe mir von einer anderen verkeufer knicklichter bestellt die auch hier sind. Und die sind 100%zentig

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen scheibenwischer von Bosch Aerotwin A948S-länge 650/650, 7. Februar 2014
Habe mir die wischer vor nicht mal ein jahr bestellt und war erstmal sehr zu frieden aber das solte nicht lange halten es ist nähmlich so das die wischer schon seit guten einen monat schlieren ziehen und erbermliche gereusche machen wenn mann davon ausgeht wie oft ich sie benutzt habe dann hab ich die wischer wenn höchstens 5-6 monate benutzt weil es hat ja nicht jeden tag geregnet habe darauf hinn mich mit den verkeufer in verbindung gesetzt und seine antwort war ich solle beweisen das die wischer fehlerhaft schon waren als ich sie bekommen habe so viel zu kunden freundlichkeit ich vermute das es sich hier um b ware handelt kann es aber nicht hundert prozentig sagen werde nie wieder von diesen verkeufer was bestellen