Profil für M. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von M.
Top-Rezensenten Rang: 1.326.419
Hilfreiche Bewertungen: 11

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
M.

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Jaytech JT3548 HDD-Multimedia-Player (HDMI, 1080i, Wi-Fi , Dual-mode DVB-T) mit DVB-T Receiver
Jaytech JT3548 HDD-Multimedia-Player (HDMI, 1080i, Wi-Fi , Dual-mode DVB-T) mit DVB-T Receiver
Preis: EUR 46,66

11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Elektronik Schrott, 1. Dezember 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Hätte ich mal die vorherige Rezension gelesen und ernst genommen.

Dieses Gerät besitzt eine absolut minderwertige Qualität.

Schon die Verpackung macht den Eindruck als wäre sie in einem Hobbykeller selbst bedruckt worden. Aber das sagt ja noch nichts über das Produkt. Nach dem Auspacken fiel jedoch auf, dass der Antennenanschluß am Gerät ein Schraub-, die mitgelieferte Antenne aber einen Steckanschluß besitzt. Wie passt das zusammen? Ein Adapter lag nicht dabei. Ein Blick in die Bedienungsanleitung, ob ich evtl. etwas wesentliches übersehen hätte, offenbarte, dass dort erst gar keine Informationen zum anschließen des Gerätes enthalten waren.

Trotzdem habe ich versucht das Gerät zum laufen zu bringen (einen Adapter kann man ja bestimmt noch organisieren). Das Netzteil lieferte allerdings keinen Strom. Schnell ein anderes Netzteil mit gleichen Leistungsdaten gesucht und angeschloßen. Mit anderem Nezteil funktionierte es dann.

Jetzt offenbarte sich allerdings ein Menü das kaum als solches bezeichnet werden kann. Einige Menüpunkte und Unterpunkte sind im deutschen z.B. mit "egal" bezeichnet. Was kann man sich darunter vorstellen? Wenigstens hat dieses noch zur allgemeinen Erheiterung beigetragen.

Zum Glück gibt es den Amazon Rücksendeservice.


Seite: 1