Profil für onlyfood.de > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Vitamix 010338 Professional Series 750 Standmixer Edelstahl-Optik
Vitamix 010338 Professional Series 750 Standmixer Edelstahl-Optik

5.0 von 5 Sternen Der Referenzmixer, 28. Januar 2015
Klar ist das Teil teuer aber es handelt sich hier um einen Hightechmixer, wahrscheinlich den besten der Welt. Die Preise mit Amerika zu vergleichen bringt nicht viel, in Deutschland fällt nunmal 19% MWST an. Lesen sie meinen ausführlichen Test auf grünesmoothies.info
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2015 9:48 PM MEST

Bianco Puro in grün 32.000 U/min
Bianco Puro in grün 32.000 U/min
Wird angeboten von StarRider Elements

5.0 von 5 Sternen Das Designstück, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bianco Puro in grün 32.000 U/min
Rein Optisch ist er der schönste Mixer auf dem Markt. (Aber bitte in Ferrari Gelb!). Die Mixergebnisse sind auch hervorragend.Lesen sie meinen ausführlichen Test auf grünesmoothies.info

Vitamix SUPER TNC 5200 mit 7 Jahren Garantie (edelstahl)
Vitamix SUPER TNC 5200 mit 7 Jahren Garantie (edelstahl)

5.0 von 5 Sternen Der Benchmark-Mixer, 9. Oktober 2014
Ich habe alle gängigen Mixer auf meiner Seite grünesmoothies.info getestet, aber der Vitamix ist für mich das solideste Gerät.
In Alu sieht er auch noch verhältnismäßig gut aus.

Grüne Smoothies: Die supergesunde Mini-Mahlzeit aus dem Mixer
Grüne Smoothies: Die supergesunde Mini-Mahlzeit aus dem Mixer
von Christian Guth

5.0 von 5 Sternen Das Basisbuch, 7. Mai 2014
Es ist das umfangreichste und interessanteste Buch was zu diesem Thema auf dem Markt ist. Die Artikel sind fundiert geschrieben. Die beiden Autoren sind echte Profis. Die fehlenden Mixertests finden Sie auf grünesmoothies.info

Vitamix TNC 5200 schwarz
Vitamix TNC 5200 schwarz

5.0 von 5 Sternen Immer noch einer der Besten, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Vitamix TNC 5200 schwarz (Haushaltswaren)
Nach wie vor einer der Besten auf dem Markt. Habe ihn seit 4 Monaten täglich in Gebrauch. Lesen sie meinen ausführlichen Testbericht auf grünesmoothies.info

Bianco BI-PRIM Standmixer Primo, schwarz-edelstahl
Bianco BI-PRIM Standmixer Primo, schwarz-edelstahl
Wird angeboten von H-Duve

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 25. März 2014
Die Firma Bianco übertrifft sich selbst. Der neue Primo ist ein sehr guter Mixer für grüne Smoothies. Ausführlicher Testbericht auf grünesmoothies.info

WMF 0416080071 Standmixer Kult pro Standmixer (1200 Watt, 1.8 Liter) mystic grey

2.0 von 5 Sternen Gut aussehen reicht nicht, 8. Oktober 2013
Zugegeben der WMF pro Kult sieht gut aus und ist für diesen Preis ausgezeichnet verarbeitet. Aber trotz seiner hohen Wattleistung reicht es nicht für grüne Smoothies, schade.
Zumindest nicht wenn man die original grünen Smoothies meint von Frau Boutenko.
Da bleiben zu viel Fasern im Smoothie. Für normale Frucht-Smoothie sicher alles kein Problem.
Gefüllt wiegt der Glaskrug übrigens über 3 Kg! Das macht das Handling nicht ganz einfach.

vegan genial: aufregend anders kochen
vegan genial: aufregend anders kochen
von Josita Hartanto

2.0 von 5 Sternen Unscharf aber lecker, 18. September 2013
onlyfood.de meint:
Zugegeben, die Rezepte sind spitze,man merkt ihnen an, daß hier eine Profiköchin kocht.
Da können die Fotos aber leider nicht mithalten.
Teilweise verwackelt,unscharf oder falsch belichtet. Ehrlich, ich bin ein Fan von offener Blende aber die Schärfe muss dann auch an der richtigen Stelle liegen.
So amateurhafte Foodfotos hab ich in einem Kochbuch noch nie gesehen. Schade für das an sich gute Kochbuch.

Aber wie gesagt, die Rezepte regen zum nachkochen an.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2014 12:48 PM MEST

Jamies 30 Minuten Menüs. Genial geplant - blitzschnell gekocht.
Jamies 30 Minuten Menüs. Genial geplant - blitzschnell gekocht.
von Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen Macht Spass, 28. Januar 2013
Tolles Kochbuch nicht nur für Jamie Fans. Allerdings hat man mehr davon, wenn man vorher die TV Serie gesehen hat. Dann versteht man den Charme der Rezepte wesentlich besser.

Silit Grillpfanne "Allegro", quadratisch, Ø 27 cm Aluguss, ohne Deckel
Silit Grillpfanne "Allegro", quadratisch, Ø 27 cm Aluguss, ohne Deckel
Wird angeboten von 1a-Neuware

2.0 von 5 Sternen Fragwürdig, 28. Januar 2013
Der Sinn dieser Grillpfanne erschließt sich mir nicht ganz. "Für Fleisch ist sie nicht geeignet" sagt die Silitfachverkäuferin. Recht hat sie! Außer das die Küche verqualmt ist, sieht das Ergebnis nicht viel anders aus wie aus einer normalen Pfanne. Ich nehme dann lieber die alte Gusseisenpfanne meiner Frau. Die Verarbeitung ist allerdings sonst ganz ordentlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2013 2:53 PM MEST

Seite: 1 | 2