Profil für Maya Hunger > Rezensionen

Römertopf 2 451 00 Kresseigel 24 x 14 x 4 cm
Römertopf 2 451 00 Kresseigel 24 x 14 x 4 cm
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen, 13. April 2013
Der Kresseigel auf dem Fensterbrett, von dem man sich dann ein Büschel abschneidet fürs Butterbrot zum Abendessen - für unzählige jetzt Erwachsene sicher eine schöne Kindheitserinnerung. Mit diesem hübschen und praktischen Teil kann man sie wieder aufleben oder seinen eigenen Kindern zuteil werden lassen!

Brandi Carlile - The Story
Brandi Carlile - The Story

5.0 von 5 Sternen Geschichtenerzählerin, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Brandi Carlile - The Story (Audio CD)
Wer regelmässig die Serie "Greys Anatomy" schaut, hat wahrscheinlich schon einige ihrer Songs gehört, umwerfend vorallem der Song "The Story". Man hat das Gefühl, dass Carlile das Menschliche all zu gut kennt - und wer dann auch noch so darüber singen kann!

Brandi Carlile [+4 Bonus]
Brandi Carlile [+4 Bonus]

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Frau, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Brandi Carlile [+4 Bonus] (Audio CD)
Eine Wohltat in der kurzlebigen und oft eintönigen Musiklandschaft. Die Stimme haut mich jedesmal wieder um und die Songs gehen mitten ins Herz. Carlile scheint sich wenig diktieren zu lassen und erscheint wahrhaftig authentisch (zumal, wenn man dann noch ein bisschen was über ihre Person weiss)

Contacto Edelstahl Tortenplatte 30 cm, hoher Fuß, drehbar
Contacto Edelstahl Tortenplatte 30 cm, hoher Fuß, drehbar
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen Super Ding, 13. April 2013
Dreht sich sanft und geschmeidig und sieht dazu noch sehr gut aus und hat einen guten, stabilen Stand, so dass es Freude macht, die Torte zuzubereiten und auch, sie zu servieren. Die Platte taugt zu beidem. Für mehr Stil in der Küche! Aber aufpassen beim Schneiden der Torte, da das Metall der Platte vom Messer zerkratzt werden kann. Besser ein Spitzenpapier unterlegen oder etwas sonstiges geeignetes.

Tamaris 1-1-26640-39, Damen Fashion Stiefel, Blau (DENIM 802), EU 37
Tamaris 1-1-26640-39, Damen Fashion Stiefel, Blau (DENIM 802), EU 37
Wird angeboten von Schuhling GmbH

4.0 von 5 Sternen Mollig warm, 27. Dezember 2012
Habe mit diese Schuh keine kalten Füsse bekommen! Die Farbe ist auch super! Muss aber gut mir Spray für Veloursleder gepflegt werden. Vom Regen gab es kleine Pünktchen, die liessen sich aber gut mir der Bürste wieder wegglätten. Der Schuh sitzt eher knapp an der Wade und an der Ferse, also entweder für enge Hosen oder Rock mit Strumphose geeignet, und rein kommt man gut, um herauszuschlüpfen braucht es etwas Hilfe von den Händen.

Tamaris 1-1-22470-39, Damen Klassische Pumps, Blau (POOL ANTIC 827), EU 37
Tamaris 1-1-22470-39, Damen Klassische Pumps, Blau (POOL ANTIC 827), EU 37

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22470-39 Damen Pumps (Schuhe)
Habe den Schuh bestellt, anprobiert und wollte ihn nicht mehr ausziehen. Normalerweise werde ich bei höheren Absätzen schnell ein Opfer für die Orthopädie, aber mit diesem Schuh kann ich laufen, knicke nicht mit dem Knöchel um, habe nach drei Stunden keine schmerzenden Füsse und die Zehen werden nicht eingequetscht. Auch die gedeckte Farbe ist köstlich, passt gut zu Jeans, aber auch zu schwarz, braun... Würde mir den Schuh auch grade noch in den anderen schönen Farben kaufen