Profil für Dominik M. > Rezensionen

Kung Fu Rider (Move erforderlich) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von 711games

4.0 von 5 Sternen witziges Japan-Style Arcade Spiel, 3. Oktober 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
da "PS3 Move" Spiele in meinen Augen sowieso nicht zum Dauerzocken gedacht sind,
finde ich dieses Spiel (13 Euro) recht amüsant.

Die Levels können aber richtig schwer werden und da ist der 2-Player-Mode ideal um so manches Level doch
noch zu meistern.

OtterBox BT-CASE-CCSI925B Commuter Case für Samsung i9250 Nexus schwarz
OtterBox BT-CASE-CCSI925B Commuter Case für Samsung i9250 Nexus schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, auch mit Extended Battery Kit, 3. Oktober 2012
sehr gute Passgenauigkeit und Verarbeitung.

Ich verwende das Case selbst mit dem Samsung Extended Battery Kit EB-K1F2 und kann
nur bestätigen das alles zusammen passt.

Zu dem Thema "beiligende Folie":

hierzu nur ein kurze Kommentar: "ist zu kurz und somit nicht empfehlenswert", aber
man kauft hier keine Folie für 25€ sondern eigentlich das Commuter Case dem eine
Folie beiligt.

Also nicht weinen wenn die Folie zu kurz ist und nichts taugt, man wusste es ja vorher schon

Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung = unschlagbar !!!, 3. Oktober 2012
Trotz des fehlenden Ladekabels eine sehr zu empfehlende KFZ Halterung.

Für diesen Preis (aktuell ca. 20 Euro) findet man wohl kaum eine bessere, in meinem Fall, Universalhalterung.
Ich habe diesen Halter für mein Nexus i9250 gekauft da mir die originale ECS-K1F2 mit 40 Euro zum einen zu teuer war
und zum anderen nicht kompatibel mit einem Case für das Handy ist.

Die Verarbeitung und das Design sind in dieser Preisklasse unschlagbar. Alle anderen 10-15 Euro Zubehör Halter kann man
aufgrund der schlechten Praxistauglichkeit oder Qualität entweder gleich oder nach 2 Monaten in die Tonne treten.

Einzig die Tatsache das dies die einzige offizielle Samunsung Halterung für das S3 ist, ist für einige Leute wohl der Grund
diese Halterung schlechter zu bewerten als sie eigentlich ist.

Schön wären natürlich Features wie NFC-TAG, 12v Ladekabel oder LINE-Ausgang gewesen, dann aber sicher nicht für diesen Preis!!!

sumo:mobile Handytasche Ledertasche Etui offen Black für Samsung S5660 Galaxy Gio
Wird angeboten von Handy-Heaven

3.0 von 5 Sternen Preis TOP, Qualität FLOP !!!, 25. Mai 2011
Versand sehr schnell...

Hülle ist zu kurz für das Handy !!!

Leder nur auf Pape geklebt, gibt unschöne Verfärbungen auf Vikuiti Schutzfolie !!!

Fall für den Mülleimer, lieber 5 Euro mehr zahlen und eine Bugatti-Hülle kaufen