Profil für Pictor > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Pictor
Top-Rezensenten Rang: 1.636.147
Hilfreiche Bewertungen: 49

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Pictor

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
AVM FRITZ!Fon MT-F DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Farbdisplay, HD-Telefonie)
AVM FRITZ!Fon MT-F DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Farbdisplay, HD-Telefonie)
Preis: EUR 58,00

49 von 59 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Telefon mit ungenügender Telefoniefunktion, 9. August 2010
Wir haben mittlerweile 3 Fritzboxen im Gebrauch, da lag es nahe, auch ein Fon anzuschaffen. Und, das muss man zugestehen, die Kombination Box und Fon ist sehr ausgereift.
Allerdings brauche ich mein Fon nicht zum Fernsteuern der Box, sondern zum Telefonieren. Und da hapert es gewaltig: Abstürze des Fons, Aussetzer und deutlich störende Knackser machen den Einsatz eigentlich unmöglich. Die Hoffnung auf ein Firmware-Update zur Behebung der Probleme haben wir nach fast 2 Monaten aufgegeben - das Fon zeigt immer noch die Version vom November 2009 (!) als aktuell an. Mittlerweile hängt das Fon neben unserem alten, aber funktionierenden Analogtelefon als Zweit-Telefon an der Box. So war das eigentlich nicht gedacht.
Schade, AVM hat bei uns die Chance verpasst, das mit den Boxen gewonnene Vertrauen weiter auszubauen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 2:34 PM CET


Seite: 1