ARRAY(0xa23ac51c)

Colorado

mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 mini Silikon Tasche Hülle
mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 mini Silikon Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Beste Hülle, die ich bisher hatte, 24. September 2013
Super Produkt, wesentlich besser, als Konkurrenzprodukte.
Folgendes ist besser:
- zwischen Blitz und Kamera ist kein Gummi, dies gibt es bei anderen Hüllen und sorgt für schlechte Fotos
- das Material ist matt und dadurch sieht man keine Fingerabdrücke
- es passt sehr gut, sprich nicht zu eng und nicht zu weit
- der Kopfhöreranschluss bleibt weit genug frei, sodass auch "dickere" Klinkenstecker reinpassen.

Ich würde es wieder kaufen.

mumbi Fahrrad Halterung Samsung Galaxy S3 mini Motorrad Halter / Fahrradhalterung Galaxy S III mini Motorradhalterung

5.0 von 5 Sternen Super Halterung, 20. August 2013
Diese Halterung ist durchaus brauchbar, das Handy fällt bei normaler Fahrweise nicht raus und ist gut erkennbar.
Ich würde Sie wieder kaufen.
Insbesondere finde ich die leichte Montage gut, sodass auch die Halterung schnell abegenommen werden kann, im Gegensatz zu den Produkten der Konkurrenz.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 2. Juli 2013
Dieses Produkt, ist wie man es von mumbi kennt, sehr gut verarbeitet. Mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden.

Es gibt ein Manko, die Hülle ist recht dick, was ich jedoch gar nicht so schlecht finde, dadurch wirkt sie wertiger und man hat was in der Hand, aber das ist eventuell nicht jedermanns Sache.

Ich würde Sie wieder kaufen.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 20. Mai 2013
Ich habe diese Ledertasche in weiß und bin damit sehr zufrieden.
Das Handy passt sehr gut un diese Tasche rein und ist dort sicher geschützt. Auch einen Fall hat das Handy darin schon ohne Probleme überlebt, die Tasche hat diesen Sturz auch ohne Probleme überlebt.

Einziges Manko bei dieser Tasche, was aber wohl auch nicht änderbar ist, ist, dass man vom Vibrationsalarm nicht mehr so viel mitbekommt, wenn das Handy in der Tasche vibriert. Aber das ist denke ich auch nicht zu erwarten.

Die Tasche ist super verarbeitet und qualitätiv hochwertig. Ich kann sie sehr empfehlen.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace 2, Galaxy S3 mini, Galaxy S Duos, S Duos 2 Ersatzakku 1700mA

5.0 von 5 Sternen Super Akku, 20. Mai 2013
Auch ich will mich kurz zu diesem Akku äußern.

Ich finde diesen Akku sehr gut, er hält genauso lange wie der original Akku und wird auch nicht wärmer als dieser.
Weiterhin lädt dieser auch Akku auch genauso schnell.

Ich habe noch einen anderen 3.Hersteller Akku, bei dessen Benutzung das Handy regelmäßig aus unerklärlichen Gründen neustartet. Diese Verhalten ist bei diesem mumbi Akku gar nicht festzustellen.

Ich empfehle diesen Akku somit anstandslos. Er ist sein Geld wert.