Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für paula-black > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von paula-black
Top-Rezensenten Rang: 5.430.671
Hilfreiche Bewertungen: 14

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
paula-black "Paula" (Baden-Württemberg Deutschland)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Denn ihrer ist das Himmelreich (Kommissar Lykke ermittelt, Band 1)
Denn ihrer ist das Himmelreich (Kommissar Lykke ermittelt, Band 1)
von Kjetil Try
  Taschenbuch
Preis: EUR 8,95

3 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Die Geschmäcker sind ..., 24. August 2010
... bekanntlich verschieden, was allerdings meinen Geschmack betrifft, ist mir das Buch viel zu langatmig. Ich fand irgendwie den Einstieg nicht, die Charaktere der einzelnen Akteure sprachen mich nicht im geringsten an und ich tat mich wirklich schwer damit, die Lektüre bis zum Schluß durchzuhalten. Ich für meinen Teil möchte, eingefleischten Krimi-Fans, das Buch NICHT empfehlen! Aber wie gesagt: Die Geschmäcker ...


Das Geheimnis der Bären
Das Geheimnis der Bären
von Bruno Hächler
  Gebundene Ausgabe

5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nicht immer ist das Wesentliche für das Auge unsichtbar ..., 27. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis der Bären (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte das Buch gesehen, ohne mich mehr damit zu befassen und habe es für die Tochter meiner Freundin gekauft (Asche auf mein Haupt)! Nur als ich daheim eine ruhige Minute fand, nahm ich es zur Hand und las es, am nächsten Tag hatte ich es ebenfalls bei mir daheim im Regal stehen. Diese Geschichte ist so wunder wunder wunderschön und für all die Menschen etwas, die sich Jahr um Jahr dem Konsumwahn hingeben, ohne zu hinterfragen warum man Weihnachten denn eigentlich feiert!!! Nur wegen der Geschenke? Und: "Letztes Jahr hat mir der das geschenkt, dann muss ich ihm dieses Jahr ja das und das schenken"! Korrekt? Vermutlich ja!!! Aber sind denn wirklich die materiellen Dinge mittlerweile am wichtigsten? Sind nicht viel mehr die Gedanken, oder die kleinen Gesten wichtiger? Denkt ihr an Weihnachten an die Oma, den Opa, oder die Tante im Pflegeheim, bzw. an all jene die alleine daheim sitzen und so Weihnachten verbringen? All jene, die ihr aus eurem Gedächtnis verbannt habt und die trotzdem jedes Jahr erneut an euch denken, ohne daß ihr einen Gedanken an sie verschwendet ... Manchmal lohnt es sich, sich auf das Wesentliche zu besinnen!!! Lange Rede, kurzer Sinn: holt euch das Buch und ihr wisst wovon ich rede (falls ihr es nicht so schon wisst?!)


Wir Warten Auf's Christkind
Wir Warten Auf's Christkind
Preis: EUR 18,99

5.0 von 5 Sternen Kennt ihr das "Weihnachtshasserbuch"?, 27. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Wir Warten Auf's Christkind (Audio CD)
Eben!!! Was es in dem Buch quasi für die Augen gibt, gibt es auf dieser Scheibe für die Ohren! Und "Stille Nacht"! Weshalb denn eigentlich "STILL"?
Freut sich denn nicht jeder über die Geburt eines (des) Kindes? Weshalb sollte man also still sein? Ist man selbst still, wenn das eigene Kind geboren wird? Will man nicht feiern, jubeln, es laut hinaus schreien? Vermutlich ja, wenn das Kind nicht gerade zur Weihnachtszeit geboren wird und man sich selbst im Konsumrausch befindet, von wegen: "Wem schenk ich dies und wem schenk ich das"? Egal!! Diese Scheibe bringt euch entweder auf den Boden der Tatsachen zurück, oder hebt euch ganz einfach in höhere Sphären! Meine Empfehlung: wer den Rummel um Weihnachten, oder um Weihnachten herum nicht so dolle mag, der holt sich ganz einfach die (Tote Hosen) Rote Rosen-Weihnachts CD und alles wird gut ...


Santa Sangre [2 DVDs]
Santa Sangre [2 DVDs]
DVD ~ Axel Jodorowsky

2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Guillermo del Toro meets Ali Roth, 27. April 2009
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Santa Sangre [2 DVDs] (DVD)
Schon seit längerem bin ich ein Fan der "Kino kontrovers"-Reihe und darf auch bereits beinahe alle Filme dieser Reihe mein Eigen nennen (wobei ich leider anmerken muss, daß einige Filme dieser Reihe den Rohling auf den sie gebrannt wurden nicht wert sind). "Santa Sangre" war anfangs einer jener Filme an die ich mich nicht so recht heran getraut habe, warum? Ich weiß es nicht, denn mittlerweile ist es einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!! Der Film besticht sowohl durch seine morbide Handlung, als auch durch seine wunderschönen Bilder! Absolut für Jeden zu empfehlen, der sowohl die härtere Gangart, wie z.B. Ali Roth, als auch die wunderschönen Bilder wie z. B. von Guillermo del Toro (Pans Labyrinth) oder Jean-Pierre Jeunet (Stadt der verlorenen Kinder) mag! Meines Erachtens: absolut sehenswert für Menschen die nicht nur das Alltägliche mögen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2010 3:08 PM MEST


Die Geduld der Spinne: Roman
Die Geduld der Spinne: Roman
von Jonathan Nasaw
  Taschenbuch

4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen BESTENS!!!, 16. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Geduld der Spinne: Roman (Taschenbuch)
Selten habe ich ein so spannendes Buch gelesen! Quasi: mitten drin im Kopf einer multiplen Persönlichkeit, warum nicht! Spannend und extrem von der ersten- bis zur letzten Minute!


Seite: 1