Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für nicki2009 > Rezensionen

Beiträge von nicki2009
Top-Rezensenten Rang: 6.256.073

nicki2009

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Weis 15702 Muskatreibe, Edelstahl mit Vorratsbehälter
Weis 15702 Muskatreibe, Edelstahl mit Vorratsbehälter
Wird angeboten von Gieger-Versand Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Muskatnussreibe, 4. Februar 2016
Endlich habe ich eine vernünftige Reibe, die nicht bei leichtem Druck nachgibt. Seit ich die Reibe besitze habe ich sie schon öfter benutzt, als die Anderen in den letzten Jahren. Ich bin super happy. Damit kann jeder umgehen.

Canon Pixma MX925 All-in-One Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

5.0 von 5 Sternen Canon Prixma MX925, 4. Februar 2016
Ich bin begeistert von dem neuen Drucker. Der einzige Nachteil, man braucht schon wieder andere Patronen. Aber sonst macht er super Kopien und auch tolle Ausdrucke. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Kindl, 4. Januar 2016
Mein Kindl ist schon etwas älter. Aber er hat mir bis jetzt sehr gute Dienste geleistet. Selbst im Urlaub und im Krankenhaus war er dabei. Wenn man Probleme hat ein Buch zu halten, ist das die perfekte Lösung.

Beck 501 Damen Gummistiefel Graffiti Ecru Größe 42
Beck 501 Damen Gummistiefel Graffiti Ecru Größe 42

5.0 von 5 Sternen Damen Gummistiefel Graffiti, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Beck Graffiti 501, Damen Stiefel (Schuhe)
Kann ich nur weiterempfehlen. Mit diesen Stiefeln durchs Watt zu wandern ist einfach spitze. Danach schnell unter Wasser abgespült und schon
sind sie wieder sauber.

Viva-Haushaltswaren - 6 große Frischhaltedosen / Vorratsdosen / Gefrierdosen ca. 1,25L, eckig, inkl. einer Einfüll- Schaufel ca. 18,5 cm
Wird angeboten von Viva-Haushaltswaren - Preise inkl. MwsT

5.0 von 5 Sternen Frischhalte-/ Gefrierdosen, 4. Januar 2016
Ich bin froh, dass ich mir diese Behälter auf Vorrat gekauft habe. Somit konnte ich meine Reste von Weihnachten super einfrieren. Kann ich nur weiterempfehlen.

Melitta 192830 Filterpatrone für Kaffeevollautomaten, 1 Patrone, Pro Aqua
Melitta 192830 Filterpatrone für Kaffeevollautomaten, 1 Patrone, Pro Aqua

5.0 von 5 Sternen Melitta Filterpatronen für Kaffeevollautomat, 4. Januar 2016
Die Melitta Filterpatronen sind super. Ich möchte sie in meinem Kaffeevollautomat nicht mehr missen. Sie gibt mir ein sicheres Gefühl.

Melitta 947492 Reinigungstabs Kaffeevollautomaten Perfect Clean Espresso 40 Tabs (10x4 Stk.)
Wird angeboten von DAMRO TECHNOLOGY

5.0 von 5 Sternen Reinigungstabs für Kaffeeautomat, 4. Januar 2016
Super!! Habe ich gleich gebrauchen können, als es mein Kaffeeautomat es angezeigt hat. Alles ging superschnell und ich war froh, das ich die Taps
im Hause hatte.

Curli luumi schwarz
Curli luumi schwarz
Wird angeboten von Bambelaa! Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen curli luumi schwarz, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Curli luumi schwarz (Misc.)
Ein sehr schönes Teil. Leider für meinen kleinen Hund nicht so geeignet, da es etwas schwer ist und somit das Halsband immer unter das Kinn
rutscht, dadurch ist es etwas hinderlich.

Viva-Haushaltswaren - 9 Frischhaltedosen / Vorratsdosen / Gefrierdosen ca. 750 ml, eckig, inkl. einer Einfüll- Schaufel ca. 18,5 cm
Wird angeboten von Viva-Haushaltswaren - Preise inkl. MwsT

5.0 von 5 Sternen Frischhaltedosen, 4. Januar 2016
Super Behälter. Mit sehr damit zufrieden. Habe ich auch gleich ausprobiert. Konnte man ja an in der Weihnachtszeit gut gebrauchen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

972234 Perfect Clean Milchsystem Reiniger 8 x 250ml
972234 Perfect Clean Milchsystem Reiniger 8 x 250ml
Wird angeboten von zecasa

5.0 von 5 Sternen Reiniger für Milchsystem, 16. Dezember 2015
Es ging alles sehr schnell. Innerhalb von zwei Tagen war meine Bestellung schon da. Dieser Reiniger ist super für meinen Kaffeeautomat. Es lässt sich ganz leicht reinigen. Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6