Profil für Joern-Martin > Rezensionen

Beiträge von Joern-Martin

Joern-Martin

Seite: 1 | 2
Illustr. Führer auf der Böhmischen Nordbahn: [Reprint of the Original from 1886]
von Gustav Adolf Ressel

4.0 von 5 Sternen Böhmische Nordbahn, 29. August 2014
Im Großen und Ganzen zufrieden, obwohl der Inhalt nicht ganz das versprach, was ich mir erhofft hatte. Das lag an der Präsentation des Buches bei Amazon. Wenn vorher mehr vom Inhalt zu erfahren gewesen wäre, hätte ich es wahrscheinlich nicht gekauft. Den Vorteil, das Buch erstmal kennen zu lernen, habe ich dann doch in den guten alten Buchläden. Lieferung, Lieferungsfrist und Zustand waren ansonsten nicht zu beanstanden.

Wieso? Weshalb? Warum? junior 4: Die Ritterburg
Wieso? Weshalb? Warum? junior 4: Die Ritterburg
von Kyrima Trapp

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 11. Februar 2014
Sehr zufrieden. Zusendung hat geklappt. Alles heil angekommen. Inhalt wie beschrieben. Auch für Zweijährige sehr empfehlenswert. Konnte viel im Buch zeigen, erklären und meinem Neffen beibringen.

Biegepuppe Ritter Lancelod
Biegepuppe Ritter Lancelod
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Biegepuppe Ritter Lancelod (Spielzeug)
Sehr zufrieden. Zusendung hat geklappt. Alles heil angekommen. Inhalt wie beschrieben. Mein Neffe hat sich gleich in Lancelod (warum mit d??) mit Pferdchen verliebt. Kann damit sehr schön spielen. Auch für Zweijährige sehr empfehlenswert. Auch wenn Kleinteile dabei sind, so dass man aufpassen muss. Werde mir auch weitere Puppen besorgen.

Biegepuppe Ritter Artus
Biegepuppe Ritter Artus
Wird angeboten von KarensSpielewelt

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Biegepuppe Ritter Artus (Spielzeug)
Sehr zufrieden. Zusendung hat geklappt. Alles heil angekommen. Inhalt wie beschrieben. Mein Neffe hat sich gleich in die beiden Ritter-Biegepuppen mit Pferdchen verliebt. Kann damit sehr schön spielen. Auch für Zweijährige sehr empfehlenswert. Auch wenn Kleinteile dabei sind, so dass man aufpassen muss.

Neubrandenburg - so wie es war
Neubrandenburg - so wie es war
von Peter Maubach

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 11. Februar 2014
Sehr zufrieden. Zusendung hat geklappt. Alles heil angekommen. Inhalt wie beschrieben. Für NB-Kenner, NB-Fans und NB-Touristen und Interessenten sehr empfehlenswert.

Sakrileg - The Da Vinci Code (Robert Langdon 2)
Sakrileg - The Da Vinci Code (Robert Langdon 2)
von Dan Brown

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 11. Februar 2014
Sehr zufrieden. Zusendung hat geklappt. Alles heil angekommen. Dan Brown ist wie Dan Brown. Für den der ihn mag empfehlenswert.

O Fortuna
O Fortuna

2.0 von 5 Sternen Zufrieden, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: O Fortuna (Audio CD)
Zufrieden. Zusendung hat geklappt. Alles heil angekommen. Es funktioniert wie es soll. Design ist sehr schön. Aber mir persönlich zu wenig Red Army Choir. Zu viel Vincent Niclo.

3 Kammer Daunenkissen "Dreams of Norway"-80x80
3 Kammer Daunenkissen "Dreams of Norway"-80x80
Wird angeboten von premiumshop321

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 11. Februar 2014
Sehr zufrieden. Zusendung hat geklappt. Alles heil angekommen. Es funktioniert wie beschrieben. Design ist sehr schön. Es schläft sich sehr schön auf diesem Kissen. Empfehlenswert.

Capstan: Große Pfeffermühle aus Acryl, matt geschliffen
Capstan: Große Pfeffermühle aus Acryl, matt geschliffen

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 11. Februar 2014
Zufrieden. Zusendung hat geklappt. Alles heil angekommen. Sie funktioniert wie sie soll. Design ist sehr schön. Hab sie mir vom Foto her allerdings etwas größer vorgstellt. Empfehlenswert.

Neubrandenburg: Eine Stadt vor 100 Jahren - Bilder und Berichte
Neubrandenburg: Eine Stadt vor 100 Jahren - Bilder und Berichte
von Jürgen Borchert

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 11. Februar 2014
Sehr Zufrieden. Zusendung hat geklappt. Alles heil angekommen. Inhalt wie beschrieben. Für NB-Kenner, NB-Fans und NB-Touristen und Interessenten sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2